Hallo,
auch wir sind dabei, freuen uns schon auf
Renate und George
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
auch wir sind dabei, freuen uns schon auf
Renate und George
Polarkreis
Uns geht es genau wie Euch, wir fliegen mit Air Berlin um 5.35 Uhr, wahrscheinlich kommen wir wieder mal kaum zum schlafen. Wir werden uns wohl auch in Palma rumtreiben und hoffen, dass wir bis 13 Uhr die Kabine bekommen, dann heisst es erstmal eine Runde , damit wir am Abend wieder fit sind.
Gute Anreise fuer alle und man sieht sich
Wir fliegen auch um 5.30 Uhr ab Frankfurt und zurueck um 8.30 Uhr
Wir sind auch dabei, Aida Bar 14 Uhr
Unter MyAida ist es nun auch geaendert, freuen uns auf Rom
Wir hatten diese Kabine auf der Diva und wuerden sie jederzeit wieder nehmen. Das gleich bleibende Rauschen hat uns ueberhaupt nicht gestoert, wer dabei nicht schlafen kann, der hatte noch keine laute Kabine. Ansonsten mittig und zentral gelegen
So, in 20 Min. fahren wir los, Flieger geht um 6.15 Uhr. Gibt ne lange Nacht ohne Schlaf, ich krall mir als erstes eine Liege, wenn wir auf der Aida sind und schlaf ne Runde
Man sieht sich
Auch mit Sunexpress - unser Lieblingsflieger
willmari
Wir fliegen auch um 6.15 Frankfurt, das wird ein langer Tag, wahrscheinlich werden wir dann erst mal etwas im Liegestuhl.
Renate und George
Bei Vario ist die Zuteilung etwa 50 Tage vor Reisebeginn und bei Just spaetestens 3 Wochen vorher und meistens ist es der Donnerstag.
Ach so, dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt
Bin etwas verwirrt das Treffen soll am 1. Seetag 25.10. stattfinden. Erstens haben wir doch nur einen Seetag und dieser ist lt. meinen Unterlagen am 27.10. oder nicht
Also uns waere Cagliari sowieso lieber, hoffen mal, dass wir auch umgeroutet warden
Wir sind auch dabei beim Treffen in der Oceanbar
Ein Hallo an Alle,
wir haben gestern gebucht, sind also auch dabei auf dieser schoenen Reise. Wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Gruesse
Renate u. George
Wir haben auch noch keine, Kabinenzuteilung. Habt Ihr Just oder Vario gebucht? Wir haben Just und da heisst es "Zuteilung spaetestens
3 Wochen vor Abfahrt"
Cvadblbsmsp
Wir haben den Ausflug am Sonntag genommen:
SONNTAG 26/10/2014:
Zwei Ausflüge ( LIM 01 Auf den Spuren der Ritter und LIM 02 Paphos & Felsen der Aphrodite ) in einem vereint mit Spanos Busse Zypern:
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise, 9.20-17:00 Uhr
Inspirationen: http://youtu.be/7itmTgsoa_U
- Alle Transfers eingeschlossen.
- Deutscher Guide
- Inklusive aller Eintrittsgelder
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Kolossi Schloss ( Fotostopp )
- Kourio Roemisches Theater
- Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und Schwimmstop
- Apostel Paulus-Säule und Ayia Kyriaki Kirche
- Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Dionysos Mosaik
- Freie Zeit in den Hafen Promenade von Paphos, Shopping
BEACHTEN: Alle die lieber am Strand bleiben wollen, werden auf dem Rückweg abgeholt.
Kinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% Ermäßigung
Wir haben per E-Mail Kontakt aufgenommen und sehr schnell Antwort bekommen, alles super . Wird bestimmt ein toller Tag.
Piratin 65
Ich habe volles Vertrauen in die Aida Schiffe und zur Sichereit hab ich meine Schwimmaermel dabei
Liebe Gruesse
Renate
Viola
Wir haben auch von den Spanosbuses Ausfluegen gelesen und die sollen wirklich gut sein. Ich habe jetzt mal auf deren Seite geschaut und folgende Touren gefunden
[*]Limassol Hightlights mit Pafos UNESCO Tour und Baden ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
[*]Pafos Stadtrundfahrt ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
[*]Traditionelles und Modernes Zypern Tour - Zypern von seiner urigen Seite
[*]Nikosia ( Hauptstadt ) Stadtrundfahrt
[*]Larnaka Stadtrundfahrt
[*]Bergdörfer und Byzantinische Kirchen Tour
[*]Troodosgebirge und Kykkos Kloster Tour
[*]Zypern Rundreise Tour
[*]Limassol Höhepunkte und Omodos Dorf Tour
Leider finde ich keine Beschreibung der einzelnen Touren. Welche habt Ihr gebucht und ich nehme an am Sonntag, oder?
LG Renate
Hallo, auch wir sind dabei, freuen uns riesig und hoffen auf gutes Wetter. Das Schiff scheint ja noch ziemlich leer zu sein .
Auch bei uns hat alles geklappt, Route, Wunschflughafen und Preis. Haben Mittelmeer/Kanaren 24./25. od. 26.10. gebucht. Mal sehen was wir bekommen