.....und eine warme Jacke können wir auch dort anziehen. Anstatt Sekt gibt es bei kühleren Temperaturen Glühwein und Lumumba
Beiträge von Mini-Aida
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich überlege noch, ob ich bereits am 17.08. nach HH fahre. Aber spätestens am Samstag bin ich vor Ort
In 14 Tagen ist
und ich freu mich schon euch alle kennenzulernen!
Wenn man dem Forumsthread und dem WL-Blog so liest, gibt es zur Zeit keinen Kapitän auf der Mar
Wollen wir hoffen, daß wir auf kein Geisterschiff gehen.
-
dann gibt es noch ein Highlight mehr auf unserer Reise
-
Abends fahren wir sogar die Auslaufparade aus Hamburg mit, alle Schiffe fahren um 21 Uhr los, das wird bestimmt Saugeil.
Nun ja, da wir in Altona liegen,stellt sich mir die Frage, ob wir zur Auslaufparade in Richtung Landungsbrücken fahren, oder ob die Mar direkt ablegt und elbabwärts fährt..........ohne Auslaufparade,Feuerwerk etc. Das wäre so schade.
-
Juhu, bin auch auf Deck 4! Wohne zwar recht weit vorne, aber das macht nix
-
Singen im Brauhaus
Oh weh........aber wie wäre es mit " Schatzi, schenk mir ein Foto"
Ich brauche vorher aber, sonst wird das nix
Noch 6 Wochen, dann -
auch bei mir um 19.30 Uhr !
-
Bei den vielen Ausflügen und den hier bereits im Forum organisierten Privattouren, weiß ich nun gar nicht, was ich machen soll
"Hilfeaufruf" an die Organisatoren der Privatausflüge: Wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist, bitte Info an mich. Ich würde gerne mitfahren!
Geiranger und Adlerkehren sind ein Traum (bei guter Sicht), denn da war ich schon einmal
Wegen der Tour zum Nordkap: Vielleicht könnte man an Bord der AIDAmar den Shore Operations Manager fragen, ob ein Bus nicht für "uns" reserviert werden kann. -
wäre natürlich auch mit dabei (1Person)
Wegen der Ausflüge muß ich mich einmal durch das Angebot lesen, vielleicht finde ich etwas passendes oder kann mich bei jemandem noch anschließen.
-
Hallo!!!
Fahre auch die Tour mit
Lt. diesem Link, fährt die Mar in Altona ab. http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/segelliste?page=4
-
Kann mir jemand sagen, wer am 10.12.09 die Bella steuert?
Würde mich auch interessieren, denn ich geh am 10.12.09 an Bord. Hat jemand Infos?
-
Hallo,
am 23.09.2009 ist jedenfalls Kapitän Nico Berg auf der Aura.Schöne Grüße
WolfgangKapitän Husmann übernimmt heute die Aura von Kapitän Mey und soll angeblich die Aura bis in die Karibik (November) schippern. Was ist denn nun richtig?
-
Wir hatten im August 2008 ebenfalls den Käptn out auf der Vita. Einfach ein Erlebnis!
Weiss jemand, wer Ende Juli 2009 auf der Bella bzw. der Vita Kapitän ist?
LG, Michael
Ende Juli wird Kapitän Berg auf der Bella sein. Zur zeit ist auf der Vita kapitän Harms. Ob er Ende Juli noch auf der Vita ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, daß der nachfolgende kapitän auf der Vita Ha-Jo Müller sein wird.