Beiträge von thomi
-
-
Nein Sonny52, fahren erst am 07.05. nach Hamburg über Köln/Bremen.
-
Hey Sonny52, hab das gleiche Problem. Komme auch aus der Mitte. Habe jetzt umgebucht und fahre nicht über Kassel-Hannover. Sondern über Köln-Bremen. Vielleicht eine Alternative für euch, da im Moment noch recht gute Fahrkartenpreise buchbar sind.
-
Mal zu Info für Bahnanreise Hamburg:
Schlechte Nachrichten für Bahnreisende! Die Bahn muss einem Bericht zufolge eine wichtige Nord-Süd-Verbindung bald sperren – und zwar komplett.
Dabei soll es sich um die wichtige ICE-Strecke zwischen Hannover und Kassel handeln. Diese soll wegen Bauarbeiten vom 23. April bis zum 8. Mai unterbrochen werden -
Mal zur Info für die Bahnanreise nach Kiel:
Schlechte Nachrichten für Bahnreisende! Die Bahn muss einem Bericht zufolge eine wichtige Nord-Süd-Verbindung bald sperren – und zwar komplett.
Dabei soll es sich um die wichtige ICE-Strecke zwischen Hannover und Kassel handeln. Diese soll wegen Bauarbeiten vom 23. April bis zum 8. Mai unterbrochen werden. -
Bettina,
wir sind einen Tag nach euch auf der Cara.
Auch bei uns steht nichts im Reiseplaner auch nicht in der Druckansicht.
Ich weis nach einem Anruf bei AC nun auch die Kabinen Nummer.
Ich habe auch lange suchen müssen, also man geht auf MyAIDA, dann auf Reiseplaner, dann aber nicht auf "DRUCKVORSCHAU" sondern links , wo Reisende steht, auf drucken. Dann steht oben die Kabinennummer.Gruß Thomi
-
Wir haben für die Kurzkreuzfahrt am 04.05. die IB 7317 bekommen. Ich denke, das ist o.k.
LG
TraumtänzerHabt ihr angerufen oder wie habt ihr die Kabine rausbekommen (Cocktail )
-
Wir waren im Oktober 08 auf der Bella. Hatte ich ganz vergessen, dabeizuschreiben.
-
Wollte ja noch was zu der Kabine schreiben:
Die Kabine ist sehr weit vorne im Schiff. Bei etwas mehr Wellengang war es schon etwas lustig.
Aber sonst wars ruhig und gemütlich in der Kabine.
Doppelbett war vorhanden.
-
Moin ,
kennt jemand die Kabine 6302 und kann mir Auskunft geben?
Gruß thomi