Hallo Ihr Lieben, ist schonmal jemand von euch auf eigene Faust zum Praia da Mata gefahren?
Beiträge von kohmar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Vielleicht habe ich es bei den vielen Einträgen überlesen...aber gibt es eventuell vom Hafen Lissabon aus irgendwie die Möglichkeit auf Hop on Hop off Busse? Wir fahren mit kleinen Kindern, und haben noch nicht die richtige Idee was wir machen können. Viele Ausflüge über AIDA sind erst ab 4 Jahre somit für uns nicht machbar.
-
Gibt es denn Erfahrungen mit der Biscaya im Sommer - ist es da genauso stürmisch wie im Frühjahr / Herbst oder gibt es vielleicht wirklich Jahreszeiten, die da nicht so gruselig sind?
-
Es ist die Sol und die Kinder sind 3, 6 und 15 Jahre alt.
-
Gibt es bei den Zielen auch die Möglichkeiten zu baden? wir haben 3 Kinder dabei:-)...habe mal bei individuellen Tipps geschaut, aber vom Strand berichtet leider niemand.
-
Hallo Ihr Lieben,
AIDA bietet diese Tour nächstes Jahr in den Sommerferien an. Wir überlegen hin und her. Es reizt uns sehr, das wir Richtung Süden kommen und keine Flüge benötigen. Allerdings schreckt uns das Wissen des vielen Seegangs total ab.
Wie steht ihr dazu?
Habt ihr schon ähnliche Touren gemacht?
Viele Grüße
Franziska
-
Was benötigt ihr denn für Preise? ich kann sie gern schreiben.
-
Jetzt sind die Preise da.
-
Leider nein.
-
Wir möchten oben genannte Reise abgeben. Premium Innen 5311 mir Flügen ab Hamburg für 3610€
-
Das hatte ich im Vorfeld schon gemacht und die Info bekommen, dass keine 3 er Belegung mehr buchbar ist. Daher habe ich es jetzt hier versucht😎
-
Für oben genannte Reise suchen wir eine Kabine zur Dreier Belegung.
-
-
Ich kann auch nur Positives berichten. Unser Sohn ist 2016 geboren und wir waren sowohl 2017 als auch 2018 je drei mal auf Krezfahrt. Es war zu jeder Zeit ein toller Urlaub, obwohl er auch auf der kanarentour eine Woche krank war. Das war natürlich schade, aber leider nicht vorhersehbar. Im Oktober 2018 haben wir uns an die New York-Florida-Karibik Tour getraut und hatten auch Respekt vor dem Flug. Es war alles super. Er hat prima mit gemacht. Und erzählt heute noch Jedem, dass er wieder in den Urlaub auf das große Boot möchte. Und wenn man dann fragt wohin. Immer mit dem Flugzeug von Frankfurt nach New York. Also ich denke die Mäuse bekommen schon viel mehr mit als wir eigentlich vermuten.
-
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht( wäre dann trotz Umbuchungsgeb. noch günstig), aber ich denke nur allein die Flugkapazität ist nicht das entscheidende. Es werden an beiden Terminen noch viele andere Abflughäfen angeboten, aber wie gut ist das Schiff ausgelastet?
Das ist richtig mit Namensänderung wäre es aktuell noch günstiger als Vario ohne Flug.
-
Meine Kollegin wollte auch die Paarung 05./15.09 buchen, allerdings kann sie nur am 15.09. und daher war sie unsicher wegen der Buchung. Nach Rückfrage der Flugkapazitäten im Vario ab Hamburg gab es für den 05.09 48 Plätze und für den 15.09. 6 Plätze, daher hab ich ihr abgeraten zu buchen, da ich vermute, dass es der 05.09. wird. Deshalb hab ich gefragt, da es mich interessieren würde, was zugeteilt würde.
Hallo Kohmar, warum fragst du?
Würde mich aber auch interessieren. Möchte gerne die Tour am 05.09. machen, ist mir aber zu riskant so zu buchen, da Abflug HAM( war einzig möglicher Abflughafen) im Vario u. Premium-Tarif für beide Termine angeboten wird.
Da hätte ja einer von Euch oder meine Kollegin buchen können und ihr hättet nach Zuteilung die Namen tauschen können, für den dem der Termin besser passt
-
Hat heute Jemand beim JAFM die Paarung Spanien Portugal 10/11 Tage 05/15.09. gebucht?
-
Ich denke gegen Bezahlung wird es was gegeben haben. Ist schon ein paar Jahre her:-)
-
Bei uns waren es 8,5 h mit Zwischenlandung / Tankstop. Ohne Bordunterhaltung und Verpflegung. Muss man nicht haben.