Ich habe auch gerade noch mal mit den Reiseberatern von AIDA telefoniert, da uns auch die Karibik 16 interessiert, allerdings mit Nassau.
Sie haben gesagt, dass da keine Routenänderung vorliert. Da wurde Puerto Plata nicht bestätigt.
Beiträge von kohmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Weiß zufälliger Weise jemand von Euch was eine Hochzeit an Bord kostet.
Dazu finde ich leider auf der AIDA Homepage keine Angaben.Liebe Grüße
Franziska -
Für die Vita-Bucher wo die Route gar nicht statt findet (Rotes Meer) wären es laut der Tabelle 50 % Schadenersatz wegen entgangener Urlaubsfreude. Wenn ich es richtig interpretiert habe.
-
In der Kapitänsliste steht, dass Tobias Pietsch ab 06.07.2014 auf der Vita ist. Wir sind am 05.07.2014 auf die Vita gegangen und da war er bereits Kapitän an Bord. Leider kann ich nicht sagen ab wann er drauf ist.
-
Hallo bei uns stand auch, dass die Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung erfolgt. Aber die Zuteilung war einmal schon am gleichen Tag und einmal am nächsten Tag da. Das geht bei so kurzfristigen Reisen meistens etwas schneller als da steht.
Liebe Grüße
Franziska -
Wir sind zu viert
. -
Habe gerade gesehen, dass nächste Woche Vario östliches Mittelmeer inkl. Flug Innen 689 €, Außen 739 € und Balkon 849 € kostet.
Das ist ja ein Wahnsinnspreis.
Das ist günstiger als letztes Jahr Just. Da haben wir für östl. Mittelmeer 699 € gezahlt. -
Die Aidamar kommt am 04.11.2015 in New York an. Wenn ich mich nicht ganz täusche waren im Katalog zwei Touren, einmal 8 Tage und einmal 9 Tage von New York nach Miami. Jetzt finde ich diese Routen nicht mehr.
Könnt ihr euch erklären warum? -
Wir sind auch dabei:-). Haben Just Aida zusammen mit Freunden gebucht und wurden auf diese Reise zugeteilt.
An einem Forumstreffen wären wir auch interessiert:-). -
Hat jemand von Euch schonmal den Web Checkin von Germanwings genutzt. Wie funktioniert das?
Auch mit der AIDA Buchungsnummer?Liebe Grüße
Franziska -
Hallo Aida-Fans,
hat schonmal jemand von Euch den AIDA Ausflug zum Aldiana Club gemacht?
Wenn ja, wie lange war denn der Transfer und hat sich der Ausflug gelohnt?Liebe Grüße
Franziska -
Hallo Aida-Fans,
meine Eltern haben Anfang Mai für Ende Mai Just Innen gebucht und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wir und unsere Freunde haben gestern Just Innen gebucht, sofort die Zuteilung erhalten und beide eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wir freuen uns
.Liebe Grüße
Franziska -
Wieso gab es denn bei Euch 50 € Bordguthaben? Uns wurde nur geschrieben, dass wir 25 % Ermäßigung bekommen.
Liebe Grüße
Franziska
-
-
Hallo Aida-Fans,
ich habe gestern die erste Reise für meine Großeltern gebucht. Jetzt haben sie mich gefragt, ob es Kaffe Hag (entkoffeiniert) an Bord gibt.
Ich bin leider kein Kaffeetrinker, deshalb habe ich da noch nie weiter drauf geachtet. Ich dächte aber, dass ich bei der Teestation schonmal Kaffe Hag oder ähnliches stehen gesehen habe. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?Vielen Dank.
Liebe Grüße
Franziska -
-
Ich finde das bei zwei felxiblen Personen Aida schon die Nase vorn hat. Da kann Tui mit den Preisen einfach nicht mithalten.
Aber bei einer Familie mit zwei Kindern hat schon Tui den Vorteil. Zum einen gibt es da All inklusiv. Kinder haben halt einfach Durst oder möchten ein Eis. Die fragen nicht, wann gibt es mal wieder etwas zu Essen. All inklusiv mit Kindern ist einfach entspannter.
Meine Schwester hat mit Ihrem Mann und Ihren beiden Kindern für nächstes Jahr Sommerferien bei Tui gebucht, da der Preis einfach wesentlich besser war als bei Aida.
7 Tage östliches Mittelmeer Aida diva 2 Erw. 2 Kinder (Sommerferien) inkl. Flug Innenkabine = 4040 € Vollpansion
7 Tage östliches Mittelmeer Mein Schiff 3 2 Erw. 2 Kinder (Sommerferien) inkl. Flug Balkonkabine = 4010 € All inklusive.
Da braucht man nicht mehr überlegen. All inklusive und eine wesentlich bessere Kabine und ein super neues Schiff.

Liebe Grüße
Franziska -
Wir sind auch sehr stark an dieser Reise interessiert. Sind nur am überlegen wie das Wetter so Ende September mitspielt?!
Waren schonmal mitte September im westlichen Mittelmeer da war das Wetter immer mal etwas durchwachsen
.Liebe Grüße
Franziska -
Hallo AIDA-Fans,
wir haben eine Frage. Wir wollen eventuell mit mehreren Personen verreisen. Haben bei AIDA gelesen,
dass man ab 14 Personen als Gruppe verreisen kann. Hat das schon jemand von euch gemacht, bzw. gibt es da
irgendwelche Vorteile?
Liebe Grüße
Kohmar
-
Hallo liebe Aida-Fans,
wir machen die Nordtour mit der Aidaluna nächste Woche und sind sehr unentschlossen bezüglich der Wahl unserer Kleidung.
Habt Ihr Tipps für uns was man am besten einpacken sollte und was man getrost zu Hause lassen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Kohmar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-