Da die Anfrage ja war Tui Cruises An- und Abreisepaket nehme ich sehr stark an, dass wie bei uns Tui fliegt ab Hannover. Erstens sind die ja in Hannover zu Hause und das Geld fließt in den eigenen Konzern.
Beiträge von kohmar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind mit Tuicruises ab Hannover nach Dubai mit Tuifly geflogen. Hinwärts nonstop zurück Tankstop in Bulgarien.
-
Gibt es eigentlich irgendeine Kabine die man mit 4 Erw., 1 Kind 3 Jahre und einem Kind unter 2 Jahren belegen kann?
-
Hallo Ihr Lieben, es ist zwar eine Frage zur Bugcam von mein Schiff aber vielleicht habt ihr trotzdem eine Antwort.
Meine Eltern machen gerade die Tour Dubai bis Kreta. Von heute bis Übermorgen fahren sie wohl in dem "Piraten" bereich...mich wundert nur dass man seit heute keine Position oder Bilder der MS 3 mehr finden kann. Meint ihr das könnte absichtlich von Tui so sein? Wegen dem Gebiet?!
-
Bei der Reise meiner Schwester im Juli Spanien und Portugal ist es jetzt auch so, dass die Kabinen mit bevorzugter Lage mit dem Frühbucherpreis günstiger sind als zb. die "schlechteren" (IB z.b.) da da bereits kein Frühbucherpreis mehr drauf ist.
-
Tui ist da etwas entspannter. Freunde von uns konnten da auch eine Kabine zur 3 Belegung buchen mit 2 Erw. 1 Kind 3 Jahre und einem Baby. Sie mussten sich halt bereit erklären, dass das Baby im elterlichen Bett schläft aber somit war es möglich.
-
Ich finde dies eine sehr schöne Änderung:-)
-
Wir haben auf der Stella die Kabine 4441
Zugewiesen bekommen. Es ist für die Spanien Portugal Tour.
Kennt jemand diese Kabine?
Sie ist zwar schön mittig vom Schiff,aber kommen von Deck 3 laute Geräusche
in die Kabine.
Gruss Andre
Ihr fahrt doch erst im Juni die Tour oder? Und da habt ihr jetzt schon die Kabine bekommen?
Vario über Aida direkt?
-
Lieben Dank für die Antwort das hört sich gut an. Habe auch gerade aus dem Jahr 2012 gelesen, dass sich Eltern und Kindern in zwei Kabinen alle Karten so programmieren lassen können, dass sie in beiden Kabinen Zutritt haben. Das wäre natürlich die perfekte Lösung. Hat das vielleicht in letzter Zeit nochmal jemand so gemacht?
-
Hallo Ihr Lieben ich habe eine Frage,
unsere Freunde haben zwei Kabinen gebucht eine Balkon und eine Innen. In einer Kabine sind die Kinder 11 und 17 Jahre. Da sie im Vario gebucht haben und die Kabinen unter Umständen weiter auseinander liegen können, kam die Frage auf, ob es möglich ist, dass die Eltern auch eine Karte für den Zutritt der Kabine der Kinder erhalten können?
-
Super, vielen Dank für die Info. Uns ist es wichtig, dass es nicht abgetrennt ist und auch der größere Balkon.
Angeblich haben alle JA ab Deck 9 einen getrennten Wohn-Schlafberech...bei Deck 12 sind Bilder von Detlef drin als er die Nova besichtigt hat, da sieht man es ganz gut, falls euch das weiterhelfen könnte!
-
Hallo,
wir möchten gerne mit unserem fast 3jährigen Sohn nochmal eine Kreuzfahrt machen, bevor im Sommer unsere Drillinge geboren werden und wir dann nur noch eine Suite buchen könnten. Dann wird Kreuzfahrt erstmal nicht mehr drin sein.
Auf Grund der Schwangerschaft ist fliegen momentan leider nicht möglich und wir müssen ab Hamburg fahren. Dort fährt aber bis Mitte April nur die AIDAmar. Wie habt Ihr Eure Kinder z.B. während der Seetage beschäftigt? Baden ist da ja leider nicht. Kann man als Eltern mit in den Kids Club?
Ich habe Angst, dass ihm langweilig ist und der Urlaub somit für alle anstrengend wird.
Wow mit Drillingen schwanger:-). Herzlichen Glückwunsch. Wir bekommen auch im Sommer ein Baby aber mir ist es zu riskant mitte April nochmal zu fahren, zu mal die Routen wirklich nicht so prall sind. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass eurem 3 Jährigen sicher trotzdem nicht langweilig wird. Wir waren im Herbst 14 Tage mit unserem 2,5 jährigem an Bord und der Kidsclub und das Schiff hat ihn jeden Tag genug beschäftigt:-). Also, wenn Du es dir zu traust, dann nur zu;-)
-
Naja Aida schafft ja Ersatz, bzw. übernimmt sie ja kosten für Bahn
und Hotel. Uns hätte das aber auch nur wenig geholfen. Dass es für den kleinen Flughafen Erfurt keine Ersatzmaschine gibt, war schon klar. Somit können wir damit leben, dass wir Flexfüge ab Hannover bekommen haben und somit sogar noch 300€ sparen. Gegenüber dem ursprünglichen An- und Abreisepaket.
-
Direkt telefonisch über die Hotline umgebucht?
Unser Reisebüro war auch nicht so erfolgreich. Habe es dann nochmal direkt über eine Reiseberaterin bei AIDA versucht und da hat es "kulanter" Weise geklappt.
-
Erfurt nicht, wir haben aber heute unseren Ersatz für Germania am 12.5. von Dresden nach Palma bekommen: Frankfurt! Und statt 9 Uhr soll es da schon 4:55 Uhr mit nem Condor-Charter losgehen... Find ich persönlich nicht grad toll, zumal ein Zweijähriger mitkommt (deswegen eigentlich auch Heimatnah ab DRS) O-Ton AIDA: wir möchten, dass ihr Urlaub entspannt startet...
Wir haben auch statt Erfurt Berlin Flüge bekommen.
Konnten jetzt mit ein wenig hin und her noch auf einen anderen Flughafen umbuchen.
-
Naja, das mit dem Magen-Darm Virus ist doch aber grundsätzlich nichts neues und liegt auch nicht an der Nova. Es gibt immer Hochzeiten dafür im Jahr. Wenn man bedenkt, was letzten Herbst war. Da waren 5 Schiffe gleichzeitig betroffen und nicht nur die Großen. Unsere Kinderärztin sagte da auch dass es von August bis Anfang November durchgängig schlimm war mit Magen-Darm und kein erkenntlicher Virus dahinter gesteckt hat. Aktuell ist auch an Land Magen-Darm Virus Zeit. Also warum sollte es dann gerade auf dem Schiff anders sein.
-
Hat schon jemand alternativ Flüge von Erfurt nach Palma de Mallorca bekommen?
Sollte ja eigentlich Germania sein.
-
Am besten gar nicht. Aktuell nehmen wir keine Pakete weil keins auf uns passt. Wir trinken zusammen vielleicht 25 € am Tag. Wenn ich jetzt das Light und mein Mann das Deluxe nehmen würde hat AIDA auf jeden Fall täglich für die Reise von uns 40 € sicher. In unserem Fall würden sie in jedem Fall plus machen. Wir vertrinken es in keinem Fall. Aber für mich ist ein Gefühl von AI irgendwie entspannter. Ich habe Urlaub und will nicht rechnen und am besten auch keine Zettel unterschreiben:-).
-
Das stimmt schon, daher finde ich die Paketlösung halt irgendwie unglücklich. Aber es ist sich schwer für alle die perfekte Lösung zu finden:-). Ich sehe es ja ein, dass schon beide ein Paket nehmen sollten, aber wenn ich halt keinen Alkohol trinke, macht es natürlich auch wenig Sinn, dass Alkoholpaket zu buchen.
-
Ich fände es ja prima, wenn es jetzt ein Paket gäbe wo Cocktails inkludiert sind, aber ich fände es weiterhin nicht gut, wenn beide in der Kabine dieses nehmen müssten. Ich zb trinke keinen Alkohol und wäre mit dem Light zu frieden, mein Mann würde das Deluxe nehmen...aber wahrscheinlich wird diese Kombi ja dann wieder nicht funktionieren und schon sind die Pakete leider für uns nicht mehr praktikabel. Da waren damals die Coupons besser;-)