Würde die Flüge dann eh lieber extra buchen ....
Das würde bei dem Pauschalangebot aber leider nicht gehen, da da die Flüge inklusive sind.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Würde die Flüge dann eh lieber extra buchen ....
Das würde bei dem Pauschalangebot aber leider nicht gehen, da da die Flüge inklusive sind.
Unsere Kabine ist noch nicht angegeben
Hast Du dir den Reiseplan per Mail schicken lassen? Da stand die Kabine vorhin bei uns drin. Heute morgen stand da noch nichts.
Vielen Dank für die Info. Wir sind auch sehr zufrieden:-)
Das gibt es ja wenigstens ansatzweise mit der östlichen Mittelmeer Tour.
Da gibt es leider nur Stuttgart und Wien Flüge, dass ist sehr ungünstig für uns.
Hallo Ihr Lieben,
wisst ihr ob die Tour in den Sommerferien letztes Jahr ins Vario gekommen ist und falls ja wann?
Bis jetzt tut sich da in dieser Richtung ja leider noch gar nichts...
Ich wollte auch gerade schreiben, dass es diese Regel schon seit vielen Jahren gibt. Aber in der Regel davon keiner gebraucht macht. Mann soll auch in Hamburg zur persönlichen Ankunftszeit erscheinen und wenn man eher da ist kommt man genau auf das Schiff:-)
Bei mir wird jetzt für 2019 keine Mittelmerreise mit der Nova mehr angezeigt. Nur für 2020.
Jetzt sind die Mittelmeerreisen alle wieder normal buchbar. 04.05 wird aber wirklich nicht mehr angezeigt.
Das ist eigentlich egal...einmal kannst Du das tolle Auslaufen zb zur Freiheitsstatue sehen und dann beim Einlaufen die Skyline von Manhatten oder eben umgedreht:-)
Wir sind letztes Jahr die Tour bis 13.10.2018 gefahren. War wunderschön. Es gab zwar Hurrikanes aber keine die für uns gefährlich gewesen wären. Es gab keine Umroutungen. Nur etwas Seegang durch die Stürme.
was ist ein Flexflug?
Das ist ein Flug, den Du dir auf dem freien Flug selbst aussuchst. Und dann bei AIDA direkt nach diesen Flug als Felxflug fragst. Falls Sie es anbieten können, sagen Sie dir einen Preis dafür (Preis vom freien Markt zzgl eine Gebühr von AIDA, dafür ist der Transfer dabei und du bist bei Verspätungen oder Ähnliches, wie bei dem pauschalen Anreisepaket abgesichert). Oft sind diese Flüge billiger als die Anreisepakete von AIDA direkt. Wenn Dir alles passt wird dieser Flug gebucht. Ist aber nicht mehr umbuchbar, da er direkt auf eure Namen eingekauft wird.
Das geht ohne Probleme. Mann kann Hin- und Rück oder getrennt nur Hin- oder nur Rückflug buchen.
Gibt es bei den Clubschiff Profis auch Varioreisen ohne Flugkombination unter Umständen bevor AIDA Vario hat?
Die Tour wird vom 05.05.2020 bis 01.09.2020 gefahren.
Was kostet die Außenkabine am 02.11.2020 mit der Cara ?
CA 1895 €
MB 2040 €
MA 2140 €
300FB
Auf welcher Seite schaust Du denn?
Bei Swoodoo finde ich im Juni auf Anhieb Nonstop Flüge für 370 EUR.
Es ist dafür auch noch viel zu früh. Wir buchen unsere Flüge meist immer so 2 Monate im voraus und haben noch nie mehr als 300 EUR bezahlt.
ich hab mir der google Suchmaschine gesucht. Die Flüge für 02/2020 sind direkt bei tuifly für 299,95 € p.P,
Wollte eigentlich nur mal ein Gefühl ob das ein guter Preis wäre oder noch warten...
Ich dachte eigentlich schon das das Frühjahr typisch für Kanaren ist, da es da schon angenehm warm ist, wo es woanders noch kühl ist.
Liebe Katalogbesitzer, bitte mal die Seite mit Preisteil der Tour AidaBella Dubai-Bangkok vom 02.11-23.11.2020 fotografieren . Danke
375 € FB
IB 2145 €
IA 2250 €
CA 2490 €
MB 2745 €
MA 2875 €
BB 3110 €
BA 3260 €
SD 4505 €
SB 5405 €
SA 5855 €