Wann reist Ihr denn in dieser Kabine?
Wäre toll wenn, ihr danach mal eine Info oder auch ein Bild der Kabine schicken könntet.
Der Mitarbeiter am Telefon vorhin hat gesagt, dass im technischen Plan vermerkt ist, dass es eine Trennwand gibt.
Beiträge von kohmar
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, dass ist mir ja auch auf gefallen, daher haben wir uns für die Kabine auf Deck 8 entschieden, da sie ganz anders aussieht als die darüber liegenden Kabinen. Aber auf was will man sich denn bei Buchung dann verlassen? Man hat ja sonst das böse Erwachen erst auf dem Schiff.
-
Es geht ja nicht nur um das Bild. Die Angabe laut Buchungsmaske heißt 27,5 qm Balkon. Und da ist es schon ein großer Unterschied wenn er dann nur 12,5 qm wäre.
-
Habe jetzt gerade mit AIDA telefoniert und das Bild im Kabinenfinder passt nicht mit dem Technischen Bauplan überein. Der Balkon wird bei 12012 mit 27,5 qm angegeben ist aber laut Bauplan nur 12,5 qm.
Nur bei der 8009 wird im technischen Plan die 27,5 qm angegeben. Ist vielleicht nicht ganz uninteressant. -
Wobei der Balkon auf dem Bild wesentlich größer aussieht als er auf dem Foto von el capitano scheint.
Habe jetzt gerade mit AIDA telefoniert und das Bild im Kabinenfinder passt nicht mit dem Technischen Bauplan überein. Der Balkon wird bei 12012 mit 27,5 qm angegeben ist aber laut Bauplan nur 12,5 qm.
Nur bei der 8009 wird im technischen Plan die 27,5 qm angegeben. Ist vielleicht nicht ganz uninteressant. -
Wir haben die Junior Suite 8009 gebucht. Auf dem Bild wird aber für die 12011 und 10009 je das gleiche Foto angezeigt obwohl der Grundriss im Decksplan etwas anders aussieht. Habt ihr da eine Idee?
Ihr Erfahrungen wann die Kanaren in den letzten Jahren ins Vario kamen?
Gern als Pauschalangebot über den Forenbetreiber. Habe aber kein Gefühl wann die Angebote für Februar 2020 kommen könnten. -
Hallo Ihr Lieben,
meine Schwester und Ihre Freunde wollen nächstes Jahr, das erste mal eine AIDA Reise zusammen machen. Es sidn 16 Personen. Bei Aida kann man so eine Reise ja auch als Gruppenreise anmelden und buchen. Hat das schon einmal wer von euch gemacht? Hat das wirklich einen Nutzen?
Viele Grüße
FranziskaHallo Franziska, ich habe es mal
. VG Detlef
-
AIDA bietet doch einige Halbtagesausflüge für den Abreisetag an, da findet ihr sicher was schönes um dem Gewusel auf dem Schiff zu entgehen.
-
Hallo Ihr Lieben, wir überlegen nächstes Jahr in den Winterferien (Februar 2020) die Orienttour zu machen. Was schätzt ihr wann die Flugzeiten und Preise für diese Zeit raus kommen?
Aus Erfahrung, wo pendeln sich da ungefähr die pro Person Preise ein? -
So geht es uns auch. mehrere Reisen durchprobiert.
-
Als wir mal ein Justangebot gebucht hatten und der Rückflug sich mehr als 6h verschoben hatte, mussten wir das nach Auskunft von AIDA damals direkt mit Tuifly klären. AIDA hat sich da um gar nichts gekümmert. Tui hatte uns anstandslos das Geld überwiesen.
-
Ja stimmt:-)
-
ich glaube das hat nicht zwingend was mit steuerbord oder backbord zu tun...wenn ich mich recht entsinne, ist es je nach Kabinenausrichtung....zb. mit Verbindungstür ist es zum Bespiel so, dass in der rechten Kabine die Betten an der rechten Wand (Füße zur Brücke hat) und in der linken Kabine stehen die Betten links an der Wand mit Füßen Richtung Heck. In der Mitte beider Kabinen ist zb die Verbindungstür.
-
Mit Ablauf der Zeit...Punkt 10 Uhr leider alles ausverkauft:-))))
-
Ja, wir haben alles komplett über Tuicruises gebucht. Hab mich einfach mit der Tuicruises Buchungsnummer bei Tuifly eingeloggt und dann konnte ich die Plätze reservieren:-)
-
Wisst ihr ab wann man Sitzplätze für den Hinflug mit Emirates buchen kann? Rückflug mit Tui konnten wir schon buchen.
-
Tui hat aus Kulanz auf einen alternativen Tuifly Flug 8.10 Uhr umgebucht. Ist zwar sehr früh aber lieber als der andere:-)
-
Wir haben für Rückflug nach Hannover Buffalo Airways bekommen. Wir sind total enttäuscht.
-
Dann wünsche ich Euch eine tolle Reise. Genießt die Zeit. Wir waren im Herbst auf der New York, Miami, Karibik Tour und ich habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht. Hatte einen Tropenmediziner angeschrieben, der mir für unsere Ziele für 2018 keine Gefahr bescheinigt hat. Trotz allem hat Aida in den Häfen stark drauf hingewiesen. Wir hatten auch eine sichtbar schwangere Frau an Bord. Sie wirkte sehr entspannt. Ich wäre es allerdings in dem Zustand nicht mehr gewesen. Ich hätte auch alle Ausflüge abgesagt. Ich denke das ist eine gute Entscheidung. Und jetzt kann der Urlaub ja kommen:-)