Wisst ihr ab wann man Sitzplätze für den Hinflug mit Emirates buchen kann? Rückflug mit Tui konnten wir schon buchen.
Beiträge von kohmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tui hat aus Kulanz auf einen alternativen Tuifly Flug 8.10 Uhr umgebucht. Ist zwar sehr früh aber lieber als der andere:-)
-
Wir haben für Rückflug nach Hannover Buffalo Airways bekommen. Wir sind total enttäuscht.
-
Dann wünsche ich Euch eine tolle Reise. Genießt die Zeit. Wir waren im Herbst auf der New York, Miami, Karibik Tour und ich habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht. Hatte einen Tropenmediziner angeschrieben, der mir für unsere Ziele für 2018 keine Gefahr bescheinigt hat. Trotz allem hat Aida in den Häfen stark drauf hingewiesen. Wir hatten auch eine sichtbar schwangere Frau an Bord. Sie wirkte sehr entspannt. Ich wäre es allerdings in dem Zustand nicht mehr gewesen. Ich hätte auch alle Ausflüge abgesagt. Ich denke das ist eine gute Entscheidung. Und jetzt kann der Urlaub ja kommen:-)
-
Ich verstehe das auch alles nicht. Ich bin gerade Ü 30 und gucke seid meiner Kindheit das Traumschiff. Es ist eine Sendung wie jede andere im Fernsehen auch. Mal besser und mal schlechter. Das es hier nicht das wahre Leben zeigt ist doch klar. Das ist bei Rosamunda Pilcher etc. auch nicht anders. Sascha Hehn hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber nun ja so ist das mit den Schauspielern. Ich geniesse es mich 1,5 h berieseln zu lassen und gut. Frau Wussow gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als die vorherige Beatrice. Und so muss jeder für sich entscheiden ob er einschaltet oder nicht.
-
hmmm- ich weiß nur, dass wir für unsere Tochter (sie ist 3 auf der Reise und würde noch aus einem normalen Bett rausfallen) kein Babybet buchen konnten. Aber wenn das jetzt wieder geht, ist doch super.
Was definitiv nicht geht, ist eine 3-Bettkabins plus Babybett. In eine 3-Bettkabins dürfen keine 4 Personen, egal wie alt. Darum mussten wir in eine 4-Bett-Kabine- Aber wir konnten vorher über Myaida einen Rausfallschutz reservierenIst das dann nur auf der Nova so?
Wir waren im Juni auf der Perla und im Oktober auf der Luna und konnten auf beiden Reisen in eine 3er Kabine ein Babybett stellen. Unser kind war da bereits 2,5 Jahre. -
Für mehr als zwei Personen waren es echt gute Preise. Aber für nur zwei Personen würde ich noch warten. Es ist ausserhalb der Ferien, da kommen ganz sicher noch gute Varioangebote auch ohne Flug.
-
Auch da tippe ich eher auf die Diva, da die Sol direkt über Osterferien in vielen Bundesländern geht.
-
Ich tippe auch auf die Prima. Auch wenn es 3 Tage mehr sind, gehe ich davon aus, dass die Prima voll gemacht wird.
-
Auch ich kann noch einen freien Code anbieten. Viele Grüße
Franziska -
-
Huhu wir haben die Tour im Juli mit unserem 2 jährigem Sohn gemacht. Super Wetter...alles sehr entspannt. In Southampton sind wir mit dem Shuttlebus in die Stadt, etwas spazieren gegangen und zurück zum Schiff, gleiches in Le Havre....in zeebrügge mit der Straßenbahn nach Blankenberge an den Strand. Wahnsinnig toller Strand. Sand soweit das Auge reicht. Wirklich perfekt.
Rotterdam waren wir im Zoo. Dieser ist traumhaft schön und absolut empfehlenswert. Nicht zu langer Ausflug. Super sauber, kuzer Transfer. -
Ich bin hier vielleicht falsch. Ist es korrekt dass es für 2020 noch keine kurzreise Termine gibt?
-
Hallihallo, ich gebe Dir auch noch eine Empfehlung aus meiner Sicht. Wir haben dieses Jahr Anfang Oktober die New York, Miami, Karibik Tour mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn gemacht. Ich kann Dir sagen, wir haben uns sehr viele Gedanken vorher gemacht. Nichts ist eingetreten...es war durchweg alles toll. Er hat die Reise genossen und wir auch. Er fährt grundsätzlich nicht gerne im Buggy. Wir hatten ihn mit und es war goldwert. Er hat zu jeder Zeit im Buggy gesessen. New York mit ihm war prima. Einen Tag Hop on Hop off...einen Tag Spielplatz Central Park und einen Tag private Tour 6 Stunden mit Oliday Tours. Einfach alles super und mega entspannt. Rückflug 18 Uhr selbst gebucht. Prima und er hat fast den ganzen Flug geschlafen.
-
Dann lieber erst ohne Flug buchen und hoffen, dass Wunschflughafen noch verfügbar ist, wenn Flugzeiten bekannt gegeben werden oder direkt nach Flexflügen fragen und Wunschflüge auswählen.
-
Bei mir hat es um 7 Uhr mit Handy gleich funktioniert.
-
Das Schreiben kam bei uns schon, als wir noch nicht mal umgebucht hatten

-
Wir haben gestern auch umgebucht. Wir haben uns für die Nova in Juni 2020 entschieden:-)
-
Super, vielen Dank so habe ich es auch gesehen...hatte nur gehofft das es vielleicht doch auch hinten welche gibt:-(
-
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige mal eure Hilfe / Erfahrungen. Wir wollen die Mittelmeertour mit der Nova machen. Was denkt ihr ob im Heck oder ganz vorn die Kabinenwahl günstiger zwecks Sonnendauer auf der Kabine ist?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-