Beiträge von Aidagela
-
-
Also im Frühjahr auf der Bella gab es auch im Rossini ein kleines Buffet. Genau wie im Buffalo
-
Es gibt im Rossini auch ein Büfett und ebenso die Tagesspezialitäten und auch das Rindersteak genau wie im Buffalo. Nur der Kaffee ist kein Starbucks.
Selbst erlebt und genossen im April 2024 auf der Bella
-
Natürlich gibt es Vorspeisen im best Pizza. Nämlich ganz lecker Vitelo tonato, Garnelensalat, Büffelmozarella und Bruschetta. Alles ganz lecker und sehr schön angerichtet. Dessert gibt es auch. Ich kann mich an Tiramusu erinnern. Gab aber noch mehr Desserts. Ich spreche hier von der Bella im April 2024
-
Wir haben voriges Jahr auch an die bekannte Bankverbindung die UK mit Namen, den Buchungsdaten usw überwiesen. Das Geld kam zurück. Nach Rückruf bei Aida sagte der Mitarbeiter wir sollen über den Warenkorb der entsprechenden Reise erneut überweisen .
-
-
-
Ich habe heute das Aida Magazin Nr. 9 erhalten. Scheint interessant zu sein. Ich werde es mir heute abend genauer anschauen. Und ein schönes Bügelbild mit dem Kussmund ist auch dabei. Wird sich der Enkel drüber freuen.
-
Ja, du musst an Bord ja ohnehin abstimmen, wann du es haben möchtest und reservierst dann für drei Personen am Restaurant persönlich.
Das freut mich dass es geht.
Dankeschön Filos für die schnelle Antwort
-
weiss jemand von euch ob es möglich ist das 3x3 Menü mit einmal einzulösen? Ich meine damit dass ich es buche und ich lade 2 Freundinnen zum gemeinsamen Essen ins Buffalo ein.
Hat das schon mal jemand gemacht?
-
-
Dankeschön BirgitH20.
Schade, wir fanden die Eisbar auf der Bella prima.
-
Gibt es auf der Aida Luna auch so eine kleine Eisbar auf Deck 11 wie bei der Aida Bella?
An der Stelle wo früher mal der kleine Blumenladen war. ?
-
Ja kann man ausdrucken lassen. Kostet pro Ausdruck dann aber 2 €.
-
Na, da bin ich gespannt, Online Check in für LH ging gestern nicht, da keine Ticketnummer (mit Buchungsnummer ging es auch nicht) vorhanden ist, wegen An- und Abreisepaket.. Im Notfall muss sich AIDA kümmern....
Allen eine gute Anreise!
Der Check in an den Automaten in Frankfurt geht auch nicht. Wir mussten zum LH Schalter zum einchecken. Ging aber problemlos
-
Wir haben vor 4 Wochen auf der Cosma 1,50€ für eine Kugel Eis bezahlt
-
-
-
-