Beiträge von Aidagela
-
-
-
Halb so schlimm. Es wurden 2 Inseln geändert.
Marine war schneller
-
-
Wir haben unsre Pässe mit dem Visaantrag und einem Passbild in die kambodschaniche Botschaft in Berlin geschickt. Pro Person 40 € überwiesen. Nach 4 Tagen kamen die Pässe mit dem Visaeintrag zurück.
Für Sri Lanka haben wir elektronisches Visa beantragt, ging ruck zuck und hat pro Person 51 Dollar gekostet.
Unser Reisebüro hat sich vorher bei Aida bei der Visaabteilung über die genauen Vorschriften informiert und so haben wir es dann auch gemacht
-
Ich weiß, Aida war schon lange nicht mehr dort, aber kann jemand sagen ob es in Sihanoukville immernoch problemlos möglich ist auf eigene Faust was zu unternehmen bzw an einen Strand zu fahren?
-
Im Doppelzimmer zahlt eine Person 1.099 Euro (das ist für die Rückfahrt nach Dubai tatsächlich schon ausgebucht). Aber dann kann man ja zwei Einzelzimmer für den o.g. Preis nehmen
Die 1099 € ist der Zimmerpreis für 2 Personen. Es gibt noch ein anderes Ressort, da ist der Zimmerpreis für 2 Personen 999 € und als Einzelbelegung 799 € . Also ich denke bei den 8489 € ist eine Zahl zuviel. Soll sicherlich 848 € heißen.
-
Die Kinder können sich natürlich auch Sushi bestellen. Und sicherlich auch das Sushi satt
-
Ich habe heute auch ein Päckchen von Aida bekommen. Inhalt: Handtuch, Kuli, Bordkortenhalter, Pin und ein schöner stabiler Aida Kofferanhänger und Katalog.
Ich habe mich gefreut drüber
Ich bin Clubstufe Kiss
-
-
-
-
Also ich hab nix gegen veganes Essen, hole mir auch öfter was Veganes oder vegetarisches vom Bufett. Mal schmeckt es mir, mal auch gar nicht. Aber dafür würd ich nicht extra Geld ausgeben. Das Geld bring ich dann doch lieber ins Buffalo. Ich finde es aber ok wenn es da jetzt ein speziellen Veggie Restaurant gibt und ich denke der Bedarf ist da.
Leben und Leben lassen
-
wir hatten auf der SOL, das am Vortag ankreuzen können und haben unsere Etagere am kommenden Morgen, dementsprechend bekommen.
Ok, im März Kanaren mit der Sol war das nicht so.
Und auf der Diva im November 22 und Nova im Januar 23 auch nicht.
Davon abgesehen weiß ich gar nicht auf was ich am nächsten Tag Appetit hab, und ob ich überhaupt Appetit hab
-
Du warst anscheinend noch nie im Buffalo. Du kannst ankreuzen, was Du haben möchtest. Das hat noch nie einen gestört und nun wird hier so Zirkus darum gemacht. Gut das keiner gezwungen wird, im Buffalo sein Frühstück einzunehmen.
Seit wann kreuzt man im Buffalo sein Frühstück an ?
Also wir mussten im Buffalo nie was ankreuzen. Man wird gefragt, und die Kellner tippen das in ihr Gerät ein.
Das Müsli , zusätzliche Marmelade, Nutella, kleine süße Teilchen usw holt man sich vom Buffet.
-
geht ja auch nicht,
hast auch nicht weiter gelesen
hat sich überschnitten.
-
Wir haben bisher auch nur die Mail damit wir den Reiseführer zugeschickt bekommen. Bis jetzt kam noch nichts bei uns an.
Na schauen wir mal
-
-
Man kann aber auf dem Schiff am Vorabend des Ausfluges manche Ausflüge mit 20% Rabatt buchen. War jedenfalls im März auf der Sol so. Kann auch sein dass es 15 % Rabatt waren
-
geräuchskulisse haste eigentlich immer. Nachts hört man schon das Meer, solang die Balkontür auf ist. Und schauckeln... naja, ist halt hinten. Aber beim An und Ablegen hört man nichts. Der Blick aufs Schraubenwasser und die große Terrasse entschädigt für alles, uns jedenfalls. Wenn Suite, dann nur hinten. Und am allerliebsten die Ecken.