Bei uns kostet die Teatime am 01.01.09 in der Sahn Eddar Lobby Lounge 425 AED pro Nase. Ganz schön happig, aber ein toller Start ins Neue Jahr.
Beiträge von Aidagela
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also in den AIDA Reiseunterlagen steht nur dass Bügeleisen, Heizgeräte und Wasserkocher verboten sind. Wir hatten schon immer nen eigenen Fön mit. Da hat keiner was gesagt. der lag auch immer offen in der Kabine rum.
-
lucrezia
Keine Angst, die Socken werden dir noch passen.
Bin ganz deiner Meinung: das Essen ist einfach superspitze. Wir sind
schon 7mal Aida gefahren, es gab noch nie auch nur das Geringste am
Essen zu meckern. -
@ Bettina T.
Cool, wir haben auf 14.00 Uhr reserviert. Wollten mit`n Taxi hinfahren, vielleicht können wir uns zusammentun. Wir sind 3 Personen. -
Ins Burj Al Arab kannst nur mit ner Reservierung. Geht aber problemlos per email, die sind superfreundlich und antworten sehr schnell. Wir wollten am 01.01.09 zur Teatime in die Bar, ging aber leider nicht weil da wohl schon alles reserviert ist. Ist halt auch bei denen ein Feiertag. Heben jetzt Teatime in der Lounge gebucht. Hauptsache erst mal drinnen, hoffe wir können dann doch mal bis ganz rauf fahren.
-
Das Rauchen in einem Teil der Aida Bar, damit könnte ich leben. Finde ich eine gute Lösung, somit wird man beiden Seiten gerecht.
Hauptsache hinter den Plätzen des Theatrium bleibt das Rauchverbot bestehen. Das hat nämlich ganz schön genervt während der Show´s ständig von allen Seiten eingenebelt zu werden.
In 2 Wochen geht`s auf die DIVA, laß mich mal überraschen wie das gereglt wird. -
Bei Holidaycheck gehen die Meinungen sehr oft total auseinander. Haben das schon öfter bei div. Hotels bemerkt. Manchmal hab ich schon gedacht dass da einiges getürkt ist. Man sieht doch auch hier im Forum wie unterschiedlich die Meinungen und Geschmäcker sind, geht beim Essen los und hört bei der Animation auf.
Nur nicht verrücktmachen lassen. Die Aura ist voll ok. -
Also wir finden die Diva toll. Schon allein die AIDA Lounge auf Deck 10 ist superklasse. die runden Lümmelsofa`s beim Theater ebenso. Ein wirklich schönes moderns Schiff zum wohlfühlen.