Man kann aber auf dem Schiff am Vorabend des Ausfluges manche Ausflüge mit 20% Rabatt buchen. War jedenfalls im März auf der Sol so. Kann auch sein dass es 15 % Rabatt waren
Beiträge von Aidagela
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
geräuchskulisse haste eigentlich immer. Nachts hört man schon das Meer, solang die Balkontür auf ist. Und schauckeln... naja, ist halt hinten. Aber beim An und Ablegen hört man nichts. Der Blick aufs Schraubenwasser und die große Terrasse entschädigt für alles, uns jedenfalls. Wenn Suite, dann nur hinten. Und am allerliebsten die Ecken.
-
Wir frühstücken trotz Suite Buchung sowieso meistens in den Bufettrestaurants. Die Auswahl dort übertrifft das hochgelobte Suitenfrühstück um ein Vielfaches. Wenn man zu viert unterwegs ist, jeder was anderes essen möchte, dauert es im Buffalo ewig bis die immer alles angeschleppt haben und der Tisch im Buffalo ist dann auch viel zu klein. Jeder kleine Kleks kommt auf nen extra Teller, totale Geschirr - Verschwendung . Ich versteh den Hipe um das Bedienfrühstück überhaupt nicht. In Ruhe frühstücken kann man auch in den Bufettrestaurants. Man muss sich nur etwas weiter weg vom Büfett setzen.
Wir buchen Suite wegen der Suite und nicht wegen irgendwelchen Zusatzleistungen. Was uns gefällt, z.b. die Lounge auf den großen Schiffen, nehmen wir manchmal mit, ansonsten genießen wir den Urlaub in unsrer schönen großen Heck Suite.
-
Er ist Ende Februar abgestiegen.
Also ich war 25. März bis 02. April auf der Sol. Da war der Moritz Pankau Kapitän
-
Wir haben noch jetzt im Januar 2023 auf der Nova einen Pin auf die Kabine bekommen. Allerdings den von 2022 . Im März auf der Sol hab ich den neuen Pin vom Reiseberater bekommen.
-
Aidagela Habe ich auch gerade nochmal geschrieben 😅
Ja genau, hat sich überschnitten, sorry
-
Alle Clubmitglieder können den Ausflug buchen , entweder man verwendet den Gutschein dafür oder man bezahlt den Ausflug .
-
Also auf Lanzerote gibt's den Clubausflug auch 10 € teurer als der normale Ausflug, dafür mit Wein und Käseverkostung. Die Verkostung bestand aus 2 Fingerhüten Wein und 1 Happen Käse, alles im Schnelldurchlauf im Stehen. War das Geld nicht wert. Der einzige Vorteil bestand darin dass wir nur 15 Leute waren.
-
Wir sind am 21. Januar zurückgekommen. Bis heute noch keine Seemeilen für den Fragebogen erhalten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, ich soll mich noch etwas gedulden, die Mitarbeiter müssten alles händisch eintragen.
-
Wir finden das all in super und überhaupt nicht verwirrend. Wir buchen sowieso meist nur Premium all in. Und das passt für uns. Schnaps pur trinken wir sowieso nicht, aber so 2 - 3 Gin tonic pro Abend, tagsüber mal nen Espresso oder Latte, ne Cola, nen Aperol, nen Prosecco auf Eis und zum Essen nen gescheiten Wein, also nicht den aus den Karaffen. Und das rechnet sich schon für uns. Das Bier im Brauhaus geht extra, kein Problem, aber alles andere was wir gerne mögen ist enthalten. Und falls wir doch mal nen Obstler zum Verdauen brauchen, trinken wir den auch. Alles in allem, ist es mit all in ein entspannter Urlaub für uns. Wir sind froh dass es das nun gibt
-
-
Ich hab keinen bestellt. Kam automatisch
-
Genau so kam der Katalog bei mir auch an.
-
Ja bei mir war der Pin leider abgerissen, nur noch das Rückenteil war im Umschlag.
-
Bei unsrem Exemplar war der Pin auch abgerissen. Wie es aussah war der Pin in den festen Deckblatt und dem Anschreiben angepinnt. Durch den dünnen Briefumschlag hat es das Oberteil des Pins durchgedrückt und beim Transport abgerissen. War nur noch das Rückteil des Pins im Umschlag.
-
Wer hat Lust in Khasab - Dhau-Fahrt mit Dagmar
Ganztageskreuzfahrt mit der Dhow in den Fjord Khor Shim
Dauer: 09:00 – 14:00 Uhr Abholung erfolgt um 08:30 Uhr
Preis: 20 OMR oder 200 AED oder 55,00 Euro pro Person
Kinder 06-11 Jahre erhalten 40% Ermäßigung, also 35,00 Euro pro Kind
Eingeschlossene Leistungen:
Fahrt auf der traditionellen oder modernen Dhow in den Fjord incl. 2 Stopps zum
Schwimmen und Schnorcheln,
warmes Mittagessen, Früchte, Tee, Kaffee und Softdrinks,
Handtücher an Bord und natürlich der
Transfer vom Kreuzfahrthafen zu unserem Schiff und zurück.
Die Bezahlung des Ausfluges muss vor Ort in BARerfolgen.
Ich hätte Interesse, wo muss ich mich anmelden?
-
-
Also wir haben schon Suitentreffs als Küchenführung und Führung durch den Proviantbereich gemacht und hatten immer unsren damaligen 4 bzw 5 jährigen dabei. War kein Problem. Er hat sogar ne Riesenpackung Kinderschoki direkt aus dem Proviantlager in die kleine Hand bekommen.
-
-