Beiträge von Aidagela
-
-
-
Ich habe den USB Stick heut auch für Gold bekommen. Und den Pin 25 Jahre Aida
-
Bei unsrer Premium Buchung für die Perla nächste Woche ist der Zugfahrschein dabei.
-
-
Nach vorne ist nicht immer Stahlbalkon. Wir hatten 2018 auf der Perla eine de luxe Suite direkt über der Brücke. War die Tour von Mallorca nach Dubai. Ein super Mega Ausblick nach vorne und hinten. War ideal für den Suezkanal. Müsste aber zeitig buchen, weil sehr begehrt. Und wir waren damals das erste Schiff in der Kollone.
-
-
-
-
-
-
-
-
Genauso erging er mir vor ca. 2 Wochen auch, stand immer dort "ungültiger Gutscheincode". Ich habe dann bei Aida angerufen und die freundliche Dame hat den Gutschein für mich für die Anzahlung für Juli 2021 eingebucht, die 25 € Bordguthaben könnte ich dann auch gleich bei my aida sehen. Keine Ahnung warum das Einbuchen bei mir nicht ging, scheint aber z. Z. häufiger so zu sein. Die Dame bei Aida hat gleich gewusst was sie machen muss und erwähnt dass das Problem jetzt öfter auftritt.
-
Wir sind damals auf die Aura als sie vor Piräus lag und fuhren die Tour direkt im Anschluss nach der Olympida. Da waren noch viele Sportler mit an Bord, Club der 100 Besten oder wie sich das nannte. Was war das für geile Stimmung, und Randolph Hess immer mit zwischendrin.... mit seinen langen Haaren. Ein toller Mann . Ninette war auch dabei und hat nen super Job gemacht. Damals waren ja alle noch per du, und die Poolpartys gingen bis es hell wurde.
Das war unsre erste Aidatour und natürlich hat uns das Virus gepackt. Nach 38 Reisen mussten wir nun ne Zwangspause einlegen, hoffen inständig dass es bald wieder los geht. Auch wenn die Zeiten von damals vorbei sind, gehen wir immer noch gerne auf's Schiff, und die Erinnerungen bleiben .
-
Der sinn der Urlaubskasse ist, das man nach einer Reise 200 Euro anzahlt und wenn man innerhalb von 12 Monaten eine Reise bucht bekommt man 50 Euro BGH.
Ich korrigiere mal: die 200 € beziehen sich auf 2 Personen.
Bei Einzelreisenden sind es 100 € Einzahlung und 25 € Bordguthaben.
-
Also unsre Urlaubskasse stand gemeinsam mit der Anzahlung in einer Summe auf dem Gutschein und erhielt somit auch die 10 % Bonus.
-
-
wir haben für unsren damals knapp 2 Jahre alten Enkel einen Extraplatz direkt bei Aida gebucht, ging ohne Probleme . Es war ein Charterflug von La Romana nach München. Wir mussten auch nicht den vollen Preis zahlen. Eine Babyschale o.ä. war nicht notwendig. Wir mussten lediglich das Kind bei Start und Landung auf den Beinen eines Erwachsenen setzen. Da bekommen die Kinder ja so einen Zusatzgurt. Während des gesamten Fluges hatte das Kind seinen eigenen Sitz, was natürlich für uns alle einen entspannten Flug bedeutete.
-
Ich hol mir den Katalog im Reisebüro. Die sind doch froh wenn sie die los kriegen und später nicht entsorgen müssen.