Obst und Häppchen hab ich keine gesehen. Kuchen gab es und einmal Pralinen. Aber wie gesagt, wir waren nur 2 mal dort.
Beiträge von Aidagela
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir waren im Februar 2020 auf der Nova. Da gab es die Goldene Stunde auch. Wir waren zweimal dort. Einmal waren ca. 10 Personen dort und einmal waren wir die Einzigen.
-
Ich habe die Kofferanhänger in Natura gesehen, die sind wirklich riesig und sehen für mich bissel albern aus. Würde sie mir nicht kaufen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.....
-
Wir haben kürzlich die Reise mit der blu Premium All in gebucht. Ich wollte die UK zur Anzahlung verwenden und da stand dann dort dass es bei dem Tarif der Reise kein Bordguthaben gibt. Kann das jemand bestätigen dass es bei Premium all in kein Bordguthaben gibt ? In den AGB habe ich nichts dazu gefunden.
-
Wir sind grade von der Nova zurück. 2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre. Wir waren nun zum 3. Mal auf der Nova und würden sie immer wieder buchen. Den negativen Bericht von ach -was- ach -was können wir in keiner Weise bestätigen. Für uns ist die Nova die beste und schönste aller Aidas. Vor allem wenn man Wert auf Urlaub auf dem Schiff und weniger auf die Route legt, so wie es bei uns der Fall ist.
-
-
Hallo, bei hohem BGH lohnt sich das Paket nicht.
Wolfgang
Naja, wir haben auch hohes Bordguthaben. Das kriegen wir trotzdem alle. Wir gehen öfters in Bezahlrestaurant, mal nen Ausflug und ne Massage , zum Friseur oder in den Shop. Bei 2 Gin Tonic, 2 Espresso und 2 Gläser Sekt / Wein oder ähnliches hat man das Geld rein. Bei uns lohnt sich das Premium all incl. auf jeden Fall. Wir freuen uns über diese Möglichkeit.
-
Also so wie ich das lese, sind in dem Paket alle Kaffeespezialitäten dabei.
-
Wir haben es schon mit Abholen und auch ohne Abholen erlebt. Kommt wahrscheinlich auf den Concierge an . Als Dagmar noch Concierge war, hat sie uns immer abgeholt. Jetzt im Herbst auf der Perla war der Mauro Concierge, der hat sich nicht blicken lassen. Aber wir finden den Weg auch alleine.
-
Ja das ist leider so. Wenn man eine Reise mit Bordguthaben bucht, gibt es kein Bordguthaben von der UK
-
-
wir fahren auch mit. Allerdings bis 22.11.
-
na sie sieht halt Gold aus und nicht blau wie die üblichen.
-
Übrige Kaffeekapseln nehm ich mit nach Haus, die bleiben gleich im Koffer und beim nächsten Urlaub nehme ich sie wieder mit auf's Schiff. Die wiegen doch nix und passen in jede Kofferritze.
-
wir haben auch schon einen Extraplatz für unseren damals fast 2 jährigen gebucht. Bei Langstreckenflügen ist es doch sehr anstrengend das Kind 9 Std oder länger auf dem Schoß zu haben. Ging problemlos bei Aida, allerdings war das immer ein extra Vorgang mit separater Buchungsnummer usw. Das war dann der normale Flugpreis, ich glaube mit 25 % Ermässigung.
-
Gibt es das Anreisereisepaket eigentlich auch auf der Nova.? Für unsre Reise im Februar gibt es das nämlich bisher gar nicht zu buchen. Ich schaue seit Sommer immer mal in my Aida, finde es aber nicht.
-
Genau, Randolph Hess mit seinen coolen langen Haaren !!! Er war der Kapitän meiner ersten Aidareise 2004. Unvergesslich.
Jetzt gefallen mir Boris Becker und Vincent Cofalka , sie sind oft auf dem Schiff unterwegs und immer zu einem kurzen Smalltalk bereit.
-
Kai Botscheck ist GM auf der Perla.
Nadja Kohlermann ist EM
-
Wir waren jetzt auf der Transatlantik als Suitengäste auch öfters im Steakhouse zum Frühstück. Es war schon soweit ok, und das Tagesangebot (Tatar, Garnelencocktail usw) ganz net. Aber insgesamt dauert es schon alles sehr lange. Und die Auswahl ist schon sehr begrenzt. Bin auch ein Kaffeefreak, der angebotene Filterkaffee in der Thermoskanne schmeckt wie in den Bufetrestaurants. Der Kaffee Crema ist ok, wird aber nur Tassenweise gebracht , wie alle anderen Kaffeespezialitäten auch und das dauert wirklich ewig bis die nächste Tasse kommt. O Saft trinken wir selten und Sekt können wir in der Lounge sowieso trinken. Die Auswahl an Obst, Müsli, Wurst, Käse Ist in den Bufetrestaurant viel größer. Von Smooties, Ingwerwasser,Tomatensaft, gefüllten heißen Tomaten, weißen Bohnen usw im Steakhouse keine Spur. Vielleicht hätten sie es uns auf Nachfrage gebracht, keine Ahnung, wir haben nicht gefragt. Der Service war schon prima, aber insgesamt finden wir das Frühstück in den Bufetrestaurant von der Auswahl her viel besser. Bedienung brauchen wir nicht unbedingt. Im Steakhouse muss man sich auch fast alles von dem Mini Bufet selber zusammen suchen. Ich ruf doch nicht wegen jedem Kleks Butter oder einem Brötchen einen Kellner und warte bis er das irgendwann bringt. Da haben wir und die meisten anderen Gäste auch, uns das alles selber vom Bufet geholt. Aber jeder hat eben andere Prioritäten.
-
200 € pro Woche ?