es würde aber dafür alle Goldenen 2 mal ins Brauhaus eingeladen. Einmal am späten Nachmittag und einmal zum Kapitänsfrühstück 8 Uhr. Mit Labbskaus, Fischbrötchen, Fischsuppe und allen möglichen. Es gab natürlich zum Essen ausreichen Bier, Seķt, Apotheke usw. Hat uns gefallen. Kapitän war auch ziemlich lange anwesend und hat mit gefrühstückt.
Beiträge von Aidagela
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unter welches Menü fiel das?
Unter Fleisch,
Gibt ja nur 3 verschiedene Menü: Fleisch, Fisch, vegetarisch
-
Hallo Lulu0408, gibt es die Tapas Bar noch?
Wurde ja auch mal davon gesprochen dass die zugemacht wird.
-
-
Ich glaube der kommt erst 2 oder 3 Tage vor Abreise. Dann kann man ja auch in my Aida nix mehr buchen.
-
Den Reiseplan gibts schon länger. Wir haben ihn erstmals im Februar diesen Jahres bekommen
-
Da wäre ich auch vorsichtig. Ich kann mich auch bei Condor einbuchen (Rückflug von La Romana) und Sitzplätze reservieren.
lt. MyAida sind wir auf den Flug mit Lh/Eurowings gebucht. Keine Ahnung wie das sein kann.
-
stimmt, aber Sitzplatzreservierung geht immer noch nicht.
-
Wir fliegen auch am 14.11. nach München. Uns wurde ein Flug mit Lufthansa zugeteilt. Der ist jetzt auch bei my aida verschwunden.
-
Ich glaube wir haben für 2 Schläger und 1 Ball 4 oder 5 € bezahlt. Kann man solange spielen wie man will.
-
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen.
-
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand für die Rückreise am 14.11. von La Romana nach München die Flugdaten in my Aida hat?
-
Bei mir wird nix angezeigt - ich hab inzwischen von einem anderen Forumsmitglied erfahren, das wir aufgrund unseres Kindes keine Vorgaben zur Checkin-Zeit bekommen und die Goldschlange benuzen dürften.
Wir reisen auch mit Kleinkind. Uns wurde eine Check in Zeit vorgegeben.
-
Also wir können auf my Aida für die Transkaribik mit der Perla die Tapas Bar und die Nigthfly reservieren. Bei der Nigthfly gibt's jetzt auch eine Premium Reservierung, das sind wohl die Plätze direkt an der Bühne. Kostet 20€ mit Getränk und Macarons.
-
Seit Frühjahr 2019 gibt es den Transfer Flughafen - Schiff und umgekehrt nur noch für Gäste mit Aidaflugpaket..
Angeblich wegen versicherungsrechtlichen Gründen würde uns gesagt .
Ich habe bei der Hotline und dann auch auf dem Schiff diese Auskunft erhalten.
-
wir fliegen am 14.11. zurück. Bei my aida sind noch keine Flugzeiten eingestellt. Habe mich bei Condor eingeloggt und den Flug auch gefunden auf den wir gebucht sind. Leider kann ich trotzdem keine Plätze reservieren, wir haben Premium Eco gebucht und die sind bei condor alle gesperrt. Also müssen wir warten bis Aida den Flug einstellt.
-
Die Anhänger gab's schon vor paar Jahren als Clubgeschenk. Habe ich mir damals im Shop ausgesucht als es noch freie Auswahl gab. Ich glaub da war ich grün . Habe ihn immer noch, der sieht wirklich gut aus.
-
na zu den Kanaren,
steht doch im Titel "Anreise Kanaren".
Wir waren schon mehrmals mit Aida auf den Kanaren. Waren immer Charterflüge (ab Nürnberg und ab München). Hamburg weiss ich leider nicht.
-
Wo ist denn das Problem? Auf den Zetteln stand schon immer die Zeile mit dem Trinkgeld. Und genau so ist es mit den elektronischen
Dingern. Früher haben wir 1 oder 2 Euro dazu geschrieben und jetzt wird das halt eingetippt. Kommt dann Applaus oder so was. Wenn man nix gibt, kommt der Aida Kussmund. Ist auch niedlich. Man wird halt jetzt von den Kellner manchmal darauf hingewiesen wie das nun funktioniert. Wenn man nix gibt , ist auch ok. Wir geben jetzt auch nicht mehr wie früher mit den Zetteln.
-
Wir waren vor einigen Jahren im Rahmen einer Indonesienrundfahrt dort. Hatten den Aufstieg zum Bromo in den frühen Morgenstunden und waren zum Sonnenaufgang am Kraterrand. Es war gigantisch. Allerdings auch anstrengend, da wir im Finstern schon vom Hotel los sind. Wir standen direkt am Kraterrand, ohne großartige Absperrung. Ob es allerdings der Hauptkrater war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat es unten im Krater ganz schön gebrodelt und gequalmt. Der Ausflug nannte sich "Sonnenaufgang auf dem Bromo erleben" oder so ähnlich. Treppen wurden damals gerade gebaut. Wir sind über Steine und Geröll hoch gelaufen. War schon ein tolles Erlebnis.