Hi
Wir sind auf der Vita 7.2 - bis 21.2
Schade, falscher Zeitpunkt und falsches Schiff.
Hi
Wir sind auf der Vita 7.2 - bis 21.2
Schade, falscher Zeitpunkt und falsches Schiff.
Das würde mcih auch interessieren!
Vorallem ob das auch auf der Vita veranstaltet wird.
Danke für die tollen Tipps. Mir ist zwar schleierhaft wie ihr dann auf das Thema Trinkwasser auf der Bordtoilette abzapfen gekommen seit , ist aber sehr amüsant und die Diskussion würde sicherlich ein paar Stunden Stoff geben.
Werde mich wohl auf die Suche nach ein Notebook begeben.Da habe ich dann meine eigenen Filme dabei und kann mir so viel Hörbücher mitnehmen wie ich will, da mein MP3 Player doch sehr schnell an seine Grenzen stoßen würde.
Wie gesagt danke für die Tipps und vielleicht sieht man sich dann im Flieger am 7.2??
Hallo
Danke erstmal für Eure Tipps.
Ich hatte ja die Forumssuche verwendet aber irgendwie nichts brauchbares gefunden.Ich denke wenn man nicht nach den richtigen Schlagwörten sucht, findet man auch nichts.
Das mit den Hörbüchern hatte ich mir auch überlegt.Gerade wenn man bedenkt wieviel Platz man spart.So ein 1000 Seiten Wälzer ins Handgepäck packen?
Ein Schlafhörnchen ist eine gute Idee, danke für den Tipp Werber.
Tja, habe leider keinen ipod und kein Notebook.
Und auf meinen 1 oder 2 GB Mp3 Player bekomme ich so ein Harry Potter Hörbuch nicht drauf.
Darf man ein Notebook überhaupt während des Fluges nutzen?
Gibt es die Möglichkeit das ans Stromnetz anzuschließen.
Dann würde ich versuchen das ein oder andere auf mein Handy zu spielen.Das hat einen Flugmodus.
Meinen uralt Gameboy habe ich meinen kleinen Neffen geschenkt, aber ich glaube der packt den seit dem er eine PSP hat nicht mehr an.
Das wäre vielleicht noch eine alternative.
Oje, mein Freund tut mir jetzt schon leid!
Und die Leute die hinter mir sitzen auch
Hallo zusammen!
Am 7.2.09 werde ich meine 1. Aida Reise am Airport Frankfurt antreten.
Ziel La Romana:
Da das auch mein erster wirklich langer Flug sein wird.Wollte ich mal Euch erfahrene mal fragen.
Was macht ihr in den Knapp 11 Stunden Flugzeit?
Ok spezifizieren wir das ganze mal:
Was macht ihr , wenn ihr nicht aus den Fenster schaut, euren Nebensitzer in den "Wahnsinn"treibt, Musik hört oder versucht zu schlafen?
Habe gelesen das es bei Condor den service gibt, seine eigenen Musik Cd´s mit zu bringen.
Gilt das auch für DVDs?
Vielen Dank für Eure Tips!
Grüßle
Tessy
Hi
Bin nun schon seit 2 Jahren dem Geocachen verfallen und werde im Februar 2009 meine Erste Tour mit der Aida in der Karibik machen.
Wäre schön wenn sich auf dem Schiff noch der ein oder andere finden würde, der sich dafür interessiert.