Ich greife die Frage nochmal auf, da der Hafen nun seit Mitte November angefahren wird.
Wäre schön, wenn Rückreisende ihre Erlebnisse mitteilen, denn wir wissen noch nicht, was wir in Doha machen wollen. Sind im Februar dort.
Beiträge von fipsy1962
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht uns genauso......Noch 11 mal schlafen bis zur
-
Hallo Zusammen,
wir haben nun für Reykjavik einen Mietwagen bei Europcar reserviert und wollen den Golden Circle fahren. Wenn es zeitlich passt, fahren wir auch noch zur Blauen Lagune zwecks Fotostopp oder Baden, je nach Zeitfenster.
Wir hätten im Auto noch 2 Plätze frei. Bei Interesse, einfach melden.
Schöne Grüße
Marion und Frank -
Hallo Zurgo,
bin nicht sicher, ob die PN angekommen ist, darum nochmal auf diesem Wege unsere Anfrage.
Wenn es nicht zu spät ist, würden wir uns gerne für die von dir geplanten Touren für Schottland und Island mit aufschalten.Sind noch Plätze frei und wie gestalten sich die Kosten?
Schönen Gruß vom Niederrhein
Frank und Marion -
Huhu,
vor 2 Tagen gebucht !!!
Freuen uns schon tierisch und melden uns noch für das Fantreffen an. Kennen wir ja noch nicht.Gruß
Frank und Marionin 40 Tagen
-
Wir fliegen am 17.02. von FFM mit Thaiairways um 20.55 Uhr nach Bangkok und sind am 18.02 um 13 Uhr dort!
Ist da nochjemand der vom Flughafen ins Millenium Hilton und/oder in die City möchte und/oder am 20.02 zur Aidadiva und/oder am 05.03 wieder zurück an den Flughafen? Bitte melden haben noch nichts unternommen...Auch für Ausflüge sind wir sehr offen... weis jemand ob bei dem Ralf Dittko noch für zwei Platz ist?
Bin Euch dankbar für Info´s
LG
Jessy & André
Auf eine traumhafte Reise
Hallo ihr zwei,
wir haben bei Ralf Dittko im November gebucht und jetzt unsere Bestätigung erhalten. Wir sind am 03.03. nicht nur voll besetzt, sondern übervoll, da er zwei Personen falsch datiert hatte.
Somit habt ihr wohl keine Chance mehr
Aber im Forum kannst du nachlesen, dass man mit Bussen für 30 Dollar hin und her gefahren wird, so könntet ihr Vietnam vielleicht individuell erkunden.Schöne Grüße
Frank und Marion
-
Hallo,
wir, das sind Frank mit Marion und Dirk mit Celia sind auch mit Ralf auf Tour.
Haben am 3.12. die Tour gebucht und Passnummern durchgegeben.
Da auch Ute mit Mann dabei ist, sind wir nach "Adam Riese" in jedem Fall mit mindestens 14 Personen unterwegs.
Da wird wohl bald die Teilnehmerliste vorhanden sein und nähere Infos folgen (Hoffentlich, wir sind schon ab 13.02. unterwegs)Schöne Grüße vom linken Niederrhein
Frank und Marion
-
@ cabriofan
Erst mal besten Dank für deine tollen Pläne.Wir würden gerne ab Haltestelle "Kuala Lumpur" die von dir vorgeschlagene Tour beginnen.
Würden allerdings gerne vorher noch die Batu Höhlen besuchen.
Kannst du uns sagen, ob dies zeitlich möglich ist und wie wir am Besten vom Hafen zu den Höhlen kommen und anschließend von dort zu der Haltestelle "Kuala Lumpur"?
Habe versucht es mir zusammen zu lesen, aber leider komm ich nicht dahinter und da du ja alles weißt
wäre ich für eine Antwort echt dankbarGruß
Marion -
Hallo zusammen,
auch wir sind am
27.02.2012 in Singapur. GATEWAY hört sich nicht so gut an.
Konnte bisher auch
nicht herausfinden, wo sich die Anlegestelle befindet.
Wer kann
helfen -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei. Reisen aber schon am 13.02. von Düsseldorf an.
Nehmen auf der Hinreise noch Dubai und Bangkok mit.
Freuen uns dann auf die Aida Reise und anschließend 8 Tage relaxen in Khao Lak.@ Ute: Wir sind zu viert und melden schon mal Interesse an dem Ausflug Kho Samui an, warten aber noch auf Rückmeldung unserer Freunde.
Gruß
Frank und Marion -
Hallo Tina, hallo Andrea und hallo Conny,
schönen dank für eure Antworten. War leider lange nicht mehr online, somit habe ich heute erst eure Anregungen gelesen.
@ Tina: Danke, werden wir so machen und zum Flughafen mit nem Taxi fahren.
@ Andrea:
Hatten auch die Möglichkeit des Inlandfluges in Betracht gezogen, dann aber entschieden, das wir mit einem Mietwagen flexibler sind und diesen direkt für Ausflüge nutzen können. Desweiteren haben wir so den Transfer zum Flughafen Puerto Plata auch geregelt,da wir den Mietwagen dort nach 8 Tagen wieder abgeben. Und dies zum Preis von 200 Euro pro Paar. Das war die preiswerteste Möglichkeit.
Aber trotzdem danke für den Vorschlag.@ Conny:
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub gehabt zu haben, wenn du diese Zeilen liest. Besten Dank.Liebe Grüße
Marion -
Hallo Conny,
danke für die schnelle Antwort.
Habe heute irgendwo was gelesen von Zollkontrolle für Individualreisende, die anscheinend unberechenbar ist was die Abfertigungszeit betrifft und somit das Verlassen des Schiffes unkalkulierbar machen würde. Weißt du darüber näheres??
Ebenfalls frohes Fest
Marion -
Hallo zusammen,
wir machen die Aura Tour vom 17.01.09-31.01.09.
Hinflug haben wir über Aida gebucht, zurück individuell, da wir am 31.01. noch 8 Tage auf der Dom Rep bleiben, genauer gesagt, auf Samana. Hierfür haben wir ein Mietwagen genommen um rüberzukommen.Nun meine Frage: Weiß jemand, wie lange das Auschecken in La Romana dauert? Laufen laut Plan um 8.00 Uhr im Hafen ein. Möchte gerne das Mietfahrzeug zum Hafen liefern lassen. Brauche dafür allerdings eine recht genaue Zeitangabe.
Da die Überfahrt nach Las Galeras recht lange dauert, möchten wir keine Zeit verlieren.WER WEISS GENAUES???
Bin für Antworten sehr dankbar.
In Vorfreude auf unsere erste Aida Reise
Gruß
Marion