Beiträge von Bine311
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der perla in der Karibik??
LG
Hatte ich jetzt auch schon mal gefragt. Da war jetzt anscheinend noch keiner
-
Hallo, kann jemand was zu den aktuellen Sternstunde von der Perla in der Karibik sagen??????
Danke für die Info.
-
Gibt es schon Infos von den Sternstunden in der Karibik mit der Perla?
-
-
dann machen wir den Ausflug auf Curacao auch zusammen
ja genau
-
Golf cart auf bonaire haben wir auch gebucht. La Romana machen wir Isla Saona mit Seavis. St. Vincent mit Quency. St.Lucia mit Christiane Lehmann. Auf Guadeloupe mit Bleu Pearl. Curacao mit Bounty Adventures nach klein Curacao.
Na da haben wir ja einige Ausflüge gemeinsam. Guadelope auch mit Bleu Pearl,
Curacao mit Uschi Renno,
La Romana mit Anne Karibik,
St. Lucia mit Angelika.
Viele Grüsse
Sabine
-
Golf cart auf bonaire haben wir auch gebucht. La Romana machen wir Isla Saona mit Seavis. St. Vincent mit Quency. St.Lucia mit Christiane Lehmann. Auf Guadeloupe mit Bleu Pearl. Curacao mit Bounty Adventures nach klein Curacao.
Na da haben wir ja einige Ausflüge gemeinsam. Guadelope auch mit Bleu Pearl,
Curacao mit Uschi Renno,
La Romana mit Anne Karibik,
St. Lucia mit Angelika.
Viele Grüsse
Sabine
-
Fantreffen-Liste:
Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Poertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Sabine und Harald (Biene311)
-
HI, wir sind auch dabei. Das Schiff ist mega. Durfte es im Februar schon mal testen.
Freu mich auch noch auf ein bisschen Wärme im November.
Dann schauen wir mal, ob sich hier noch was tut.
-
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen ja ab München und wir haben Premium Economy gebucht und Sitzplätze auch schon reserviert. Wir sind mittlerweile zu sechst
(*)
Liebe Grüsse
Sabine
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
-
Hallo Bine,
wollt ihr nur nach Alberobello? Wir würden uns anschließen ( wir sind zu dritt)
Herzliche Grüße
Soledad
Hallo Soledad,
dann schauen wir mal, ob wir noch 3 Leutchen finden. 40,-- pro Person ist sonst doch etwas viel. Evtl. mieten wir uns dann doch ein Auto.
Ja eigentlich nur die Trullihäuschen, aber vielleicht ergibt sich noch was.
Viele Grüsse
Sabine
-
Ich nochmal, wegen den Alberobello Trulli Häuschen, falls hier jemand Interesse an, ich hätte einen Taxifahrer der 200,-- für 8 Personen verlangt.......
dann bitte melden.
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Haben die Tour schon mal gemacht und finden sie toll, darum machen wir sie ein 2.Mal.
Wollen es auch relaxt angeben, allerdings in Bari zu den Alberobello Häuschen. Will da von Euch noch jemand hin?
Liebe Grüsse
Sabine
-
Hallo Bine311,
wir wollten die Tour um 12.00 - 15.00 Uhr machen und danach eventuell an den Strand. Sundowner wird uns zu spät, da wir den letzten Abend gerne noch das Schiff genießen wollen und einen sehr frühen Rückflug haben.
Viele Grüße
Hallo Lexihexi,
da hast Du recht, wir fliegen auch früh zurück. Dann würden wir uns Euch doch anschließen. Wir sind zu viert. Kannst Du uns mit anmelden? Oder wie wollen wir das machen? Du kannst mir auch eine PN schicken.
Liebe Grüsse
Sabine
-
Guten Morgen,
wir (3 Mädels + 2 Jungs im Alter zwischen 47-52) sind auch dabei. Wir fliegen am 28. März um 20.30 Uhr ab FFM.
Am 04. April würden wir in Dubai gerne eine Private Yachtcruise bei Martina Hugo buchen.
Die Tour geht 3 h ab Dubai Marina, um "The Palm" herum bis zum "Burj Al Arab" und zurück. Crew, Wasser, Säfte, Schwimmstopp sind inklusive. Die Tour wäre mit bis zu 11Personen möglich.
Preis: umgerechnet 432 € für ALLE. Wer hätte noch Interesse? Um so mehr wir sind, um so günstiger wird es für jeden:)))))
(Beispiel: Bei 5 Personen wären 86,40 €)
Taxi kommt noch dazu, ist aber in Dubai nicht teuer.
Wer hätte noch Lust? Bei Interesse bitte melden!
VG aus Hessen
Lexihexi
Hallo zusammen,
zu welcher Zeit wollt IHr die Tour machen? Ich bin auch grad am schauen, wegen Speedboot fahren, allerdings wollte ich das zum Sundowner machen. Wenn Ihr die Tour gegen abend macht, dann wären wir zu viert.
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen auch am 28.3.19 ab München. Haben die Tour um diese Zeit schon mal gemacht. War super. Mal gucken, wie es dann auf der Prima ist.
Viele Grüsse
Sabine