Hallo Ihr Kenner der Artania,
wie sind denn so die Unterhaltungsangebote an Bord an den Seetagen, schließlich haben wir ja eine ganze Woche am Stück?! Dass man es nicht mit AIDA vergleichen kann ist mir schon klar, aber irgendetwas wird man sich doch sicher einfallen lassen, innerhalb dieser Woche. Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Wolfgang
Beiträge von Wute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, in der Tat, wir sind auch dabei! Bei uns wird es der erste Kontakt mit Phoenix und der Artania! Bislang wars bei uns auch immer AIDA. Wir gehen im Februar auch zunächst nochmals auf die Cara, auf in die Polarnacht. Werden sicher andere Temperaturen wie im nächsten Jahr in der Südsee.
...und, wart Ihr auf der Artania zufrieden?
Viele Grüße -
Haben jetzt schon für 2018 gebucht.Ist zwar sehr Früh,aber einige Kategorien sind schon ausgebucht.Reisen auf eigene Faust nach Sydney,da wir vorher noch irgendwo baden wollen.Außerdem möchten wir vorher 2 Tage in Sydney sein.War mit dem Vorprogramm von Phönix nicht machbar.Zeit haben wir ab Februar dann reichlich.Das wird der Erste Monat als Rentner. Prima finde ich das man den Flug abwählen kann und sich der Reisepreis dadurch verringert.
Wir sind gerade von der Vita abgestiegen und haben uns heute auch auf die Südseereise 2018 mit der Artania aufgesucht! Es gibt eigentlich keinen Grund AIDA fremdzugehen, aber neue, attraktive Routen fehlen!! Daher jetzt einmal der Versuch mit Phoenix. Ich bin zwar 2018 noch nicht in Rente, werde aber versuchen alten und neuen Urlaub zu kombinieren. Das Vorprogramm Sydney haben wir natürlich mit gebucht. Jetzt beginnen wir uns jedenfalls mal ganz langsam auf die Südsee vorzubereiten. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr. Zuvor gehen wir im nächsten Jahr noch mal auf die Cara, und fahren mit ihr in die Polarnacht.
LG Wolfgang -
Wir kommen gerade aus dieser Kabine auf der Luna zurück. Drei Wochen haben wir hier verbracht.
Es ist eine tolle, ruhige Kabine mit einem großen Balkon der zur Hälfte überdacht ist. Keine Maschinengeräusche wahrnehmbar. Trotz der Lage im hinteren Drittel des Schiffes, keinerlei Vibrationen oder besondere Schiffsbewegungen auf der Atlantiküberquerung gespürt. Diese Kabine kann ich guten Gewissens empfehlen!
Viele Grüße
-
Wir haben es auf der diesjährigen Transatlantik 2 mit der Luna direkt mal eingelocht! Wer ist denn sonst noch dabei?
Viele Grüße
Ute und Wolfgang -
Die Luna irrt zur Zeit durch den Hamburger Containerhafen?? Seltsam!
-
Hallo StadtaffePiere,
woher hast du denn das Foto? Sieht ja toll aus
Findest Du wirklich, dass das toll aussieht?? Schau Dir doch nur mal den Bug an Viel schlimmer gehts doch wohl nicht mehr, oder?
-
kommt sie von links oder rechts
Von links!
-
Jetzt bin ich mal gespannt, wo es hingeht!?
-
Die aura hat es mehr geschüttelt auf den Weg nach Kanada! ( Blog auf FB zu sehen)
Was ist denn der Blog auf FB??
-
-
-
Hallo AIDA-Fans,
ich sehe gerade, dass morgen am Sonntag um 20:15 im WDR die Sendung: Wunderschön, Auf Kreuzfahrt im Mittelmeer kommt. Ich finde bloß keinen Hinweis über welches Schiff berichtet werden wird [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://47DCCFEF-0BB8-458C-89FC-0A072852EEB8/imagegif]? Vielleicht ist ja jemand von Euch schon schlauer?!
Viele Grüße
Wute -
Wir fliegen von Düsseldorf aus. Der Buchungscomputer auf der Cara sagte aber angeblich, dass alle Flüge über Paris geplant seien. Wir habe mal unser Reisebüro drauf angesetzt. Die wollen später versuchen eventuell noch was zu korrigieren. Keine Ahnung, ob das klappen kann?!
-
Hallo,
auch wir haben soeben enschieden, diese Tour zu machen und freuen uns riesig! :-)) Fliegt ihr individuell oder mit AIDA-Anreisepaket?
Hi,
wir haben uns wieder für das AIDA Reisepaket entschieden, obwohl es über Paris gehen soll, was wir natürlich nicht so toll finden. Mal sehen, vielleicht hat AIDA ja noch ein Einsehen, mit seinen Vollzahlern!!
Viele Grüße
-
Hallo AIDAfans,
eine unvergleichlich schöne Route "Nordeuropa 10" nach Spitzbergen, hat uns dazu veranlasst, gleich auf der Cara die nächste Reise zu buchen. Mit der Luna ins Bermudadreieck!
Gespannt sind wir nicht nur auf die Route, sondern auch auf unsere erste Erfahrung mit der Sphinxklasse?! Bislang haben wir immer versucht auf eines der "kleinen" Schiffe zu kommen, was jetzt routenbedingt leider nicht mehr ging?! Schade, aber jetzt machen wir uns unser eigenes Bild und können dann auch mitreden.
Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße -
Was passiert eigentlich mit so einem havarierten Schiff? Kann man das wieder "renovieren"? Oder ist es durch das Wasser so stark beschädigt das sich nur noch verschrotten lohnt?
Was diese Menschen gestern Nacht an Bord erlebt haben ist ein einziger Albtraum!!
Ich vermute, dass hier nichts mehr zu machen ist! Vermutlich wird das Schiff dort zerlegt werden müssen?! Auch bin mal gespannt was da der Grund war?
-
-
Hallo,
wie legen am 22.09. mit der Cara in Hamburg ab. Sind wir dann auch schon am neuen CruiseTerminal ????????????????Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hallo Stefan,wir steigen am 29.08.2009 in Hamburg auf die Aura! ich vermute wir legen dann wieder von alten Terminal ab?! Ihr eine Woche zuvor wohl auch?! Schau mal http://www.hafencity.com/index.php?set_…=listen&item=26
Viele Grüße
-
Danke für die Antwort Nordstern,
allerdings ist die 4133 eine 3 Bett Kabine, das heißt das dritte Bett ist längs der Bordwand unter dem Kabinenfenster?!
Viele Grüße