Beiträge von Bine80
-
-
Hallöchen!
Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Weiß jemand von euch, ob man an die Taschen, die auf den AIDA Schiffen verkauft werden, auch außerhalb bekommen kann?! Ich weiß nicht mehr genau, wie der Hersteller heißt (irgendwas mit "g&g" oder "g&s".
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
-
Hallo!
Kann nun vielleicht jemand etwas zu dieser Kabine sagen? Kati vielleicht?
Vielen Dank! -
Hat jemand die Tour zum Red Canyon mit AIDA gemacht?
Oder die Tour zum Toten Meer mit AIDA?
Danke.
Ich würde die Frage von AIDAFan MZ gerne nochmal aufgreifen. Hat jemand schon die Tour zum Red Canyon mit AIDA gemacht und kann etwas davon erzählen?Vielen Dank!
-
Die letzte Nachricht zu diesem Thema liegt bereits etwas zurück und vielleicht hat sich wieder was geändert?!
Meine Fragen:
Waschmittel gibt es im Waschsalon immer noch und kostet nichts?
Kostet das Waschen immer noch 1,- € und auch das Trocknen immer noch 1,- €?
Ich zahle dann pro Waschgang 1,- € und pro trocknen auch 1,- €? Hab ich das richtig verstanden?
Wie lange dauert so eine Wäsche ungefähr?Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallöchen!
Wir (4 Mädels) sind im November 2010 mit der luna in der Karibik unterwegs und haben die Kabine 5330 gebucht.
Hatte jemand auch schon diese Kabine und kann mir evtl. etwas über diese 4er-Kabine erzählen? Ist sie ruhig (Motorengeräusche, Geräusche aus einem Technikraum oder ähnliches)? Wie ist sie aufgebaut? Hat man "viel" Platz? Und wie sind die Schränke (hatte schon mal eine Innenkabine - allerdings zu zweit - und da war der Platz in den Schränken schon begrenzt)? Wie ist das mit den oberen Betten? Vielleicht ne blöde Frage...ist das mit nem Gitter, damit man nicht rauskullert? Denke da nur an evtl. Seegang?!?! Hoch kommt man sicherlich mit ner Leiter?
Naja...würd mich allgemein über Auskünfte zu dieser Kabine freuen (vielleicht hat ja jemand Fotos?!?!)Vielen Dank schon mal!
-
Vielen Dank für eure Anregungen! Wir haben uns nun entschieden und "Typisch Antigua" gebucht! Ich bin schon soooooo gespannt!
-
Ich würde mich auch freuen, wenn jemand zu den Ausflügen "ANT03 Typisch Antigua" und "ANT06 Antigua per Allrad" etwas sagen könnte ... sind die empfehlenswert?
Da geht es mir nämlich ähnlich wie rinerl, denn ich würde auch gerne wissen, ob man bei den beiden Ausflügen die Aussicht von Shirley Hights geniessen kann?!
Sollte man "English harbour und Nelson`s Dockyard" auf jeden Fall gesehen haben, wenn man auf Antigua ist? Oder sind da andere Ausflüge besser?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
-
Weiß nicht, ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man nicht auch gleich 2 Ausgaben der Zeitung bestellen, so dass die dann gleich 2 an die Tür hängen?!?!
Ist für mich das erste Mal auf der AIDA ... deshalb kenne ich mich auch nicht so aus! Fest steht, dass ich und auch meine Freundin jeweils gerne eine Ausgabe hätten ... so für hinterher zum angucken und so!
-
Ja, an der Rezi kannst du weitere AIDA heute bekommen.
SISSERL: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
-
Hallo ihr!
Ich habe eine kurze Frage ... kann man noch weitere Ausgaben von AIDA heute bekommen? Also nicht nur die, die sowieso an der Kabine hängt? Wenn ja, wo denn?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Capsoni
Vielen Dank für Deine Hilfe! Wo hast Du diese Info her? Hast Du das beim Flughafen eingeben? Da es meine erste Reise mit der AIDA ist, bin ich noch etwas planlos! -
Hallo Ihr Lieben!
Wir kommen am 29.05.2009 mit der Diva auf Mallorca an! Kann mir jemand
sagen, wie die ungefähren Abflugzeiten sind? Wir müssen nach Hamburg!
Hoffentlich nicht schon so früh, denn wenn man schon mal auf Mallorca
ist, dann möchte man ja auch noch was unternehmen!Es ist meine erste Reise mit AIDA und ich weiß gar nicht genau, wann
man die Flugzeiten mitgeteilt bekommt! Oder kann mir jemand sagen, wo
ich das in Erfahrung bringen kann? Kann man an AIDA ne e-mail schicken
oder sowas?Vielen Dank für Eure Hilfe! Lieben Gruß!
-
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand die Flugzeiten von Hamburg nach Heraklion am 22.05.2008 nennen? Wann bekommt man die Flugzeiten eigentlich immer mitgeteilt? Wir machen mit der Diva die Tour von Heraklion nach Mallorca und mich würde sehr interessieren, wann wir abfliegen! Eine frühe Abflugzeit wäre natürlich am schönsten, denn dann kann man den ersten Tag schon genießen und Kreta unsicher machen!
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Lieben Gruß!
-
hallo!
wir haben die kabine dieses jahr im mai! gibt es vielleicht fotos von dieser kabine? ich bin schon sooooo gespannt!
lieben gruß!
-
hallo ihr!
kann mir jemand verraten, wann der online shop wieder verfügbar ist?
auf der seite bekommt man immer folgende meldung:
"aufgrund von wartungsarbeiten sind derzeit keine bestellungen möglich. versuchen sie es bitte zu einem späteren zeitpunkt noch einmal."... zu einem späteren zeitpunkt ist jetzt aber auch bestimmt schon einen monat her, evtl. sogar noch länger ...
kann mir jemand auskunft geben? das wäre super, denn ich würde nämlich gerne zu weihnachten was verschenken ...
danke und lieben gruß!