so bei mir geht es auch bald los
Wünsche allen eine gute Anreise
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
so bei mir geht es auch bald los
Wünsche allen eine gute Anreise
Nemo Machen die jetzt scheinbar nur noch wenn bezahlt ist, habe heute von AC deswegen schon einen Anruf bekommen
Aber nachdem die Rechnung erst am Dienstag da war und ich dann sofort bezahlt habe muss man aber mit 2 Tagen rechnen bis die Überweisung abgeschloßen ist
So mein Urlaub hat heute um 12 Uhr begonnen aber bei mir wird es noch spannend ich habe noch keine Unterlagen
Der Hafen müßte Port Rashid sein oder?
Landet von den induviduell anreisenden zufällig so gegen 6:30 Uhr in Dubai?
l
denke auch das es der 18.3 sein wird
Hi Alle
Ich bin nun spät aber doch auch dabei das ganze war ein schwerer Kampf da mir zuerst der Hinflug fehlte und dann auch noch der Retourflug
Seit heute ist es aber fix das es klappen wird
Ich würde mich gerne für das Forumtreffen noch anmelden falls möglich nur finde ich im Moment nichtmal das Posting vom Wann & WO
lG Rene
Ich wäre schon mal froh wenn ich wüßte ob ich überhaupt mitfahren kann, ich denke unter diesen umständen läuft es auf ein storno raus
Mit etwas Glück werde ich auch dabei sein, mit Sicherheit weiß ich das aber erst mit Ende Februar
Werde hier aber mitlesen um etwas Überblick über die möglichen Ausflüge zu bekommen, die Zeit wird dann sicher etwas knapp werden
lG Rene
münchen hatte auch über eine stunde verspätung
ja leider ist es vorbei aber ich muss sagen ich habe echt nette leute kennen gelernt war einfach ein super urlaub :hahahah:
Ich verabschiede mich nun auch da ich mich auf den Weg Richtung München mache
Wünsche allen einen guten und ruhigen Flug
Herzlichen Glückwunsch Jenny und Olli
Für mich geht es bereits Morgen los
Der Koffer ist bereits abgegeben
Es wird schon spannend
ja reizen würde es mich schon, meine operationen sind jetzt gerade mal 3 monate ist auch der zeitraum bei dem ich vorsichtig sein muß
verboten wurde mir im grunde nichts aber naja .. ich werde es nacht den ersten beiden tagen vermutlich wissen was sache ist
du könntentest mir vielleicht deine kabinennr zukommen lasen das wir eventell während der reise das noch besprechen und wenn 1 person sie lösung wäre das ich das dann vielleicht riskiere
oder vielleicht buchen ja vollweib und freunde
hm ich hab gerade den grund für das storno hier im forum gelesen und ich bin mir nicht sicher ob ich soweit schwimmen will und kann
ich bin gesundheitlich noch nicht zu 100 % fit
Ich denke das hätte ich schon geschafft
Bin nur nicht so glücklich drüber das ich da mit meiner Kreditkarte zahlen muss, wobei ja nichtmal der Preis auf Seite steht
Da wäre mir eine Barzahlung schon lieber gewesen
Ich denke aber das ich am Nachmittag sobaldich die Zeit habe buchen werde
ja bin am überlegen , gut das ich noch nicht bei der Bank war wegen der Dollar
keksdose könntest du mich eventuell anmelden wenn ich dir morgen bescheid gebe?
bzw. habe ich gerade das Formular für die Buchung endeckt ich denke das ihr das verwendet habt?
keksdose Was würde das kosten?
vollweib wenn das so ist würde ich mich zumindest gerne euch anschließen
Erstmal Hallo an alle neuen hier.
Ich hätte mal eine Frage an alle. Hat jemand vor, auf eigene Faust nach The Baths ( Tortula) zu fahren?
Ich hätte Interesse daran aber meine Englischkentnisse sind nicht gerade gut
Habt ihr noch vor dort hinzufahren?
Ich muß sagen STL11 ist für mich eine Alternative
Hier bekommt man gute Denkanstöße auch wenn man wenig zeit hat
ich habe gerade mal einen ausflug gebucht bisher
mir fehlt irgendwie die zeit dazu