Okay. Wir sind mit zwei kleinen Jungs (3 + 6 Jahren) dabei.
Wir testen mal ob die Kids auch Seetauglich sind.
Okay. Wir sind mit zwei kleinen Jungs (3 + 6 Jahren) dabei.
Wir testen mal ob die Kids auch Seetauglich sind.
Hallo zusammen.
Wir wären auf der Nordeuropa-Tour dabei. Wer noch?
Hey,
wir sind jetzt auch ganz offiziell mit dabei. Jetzt warten wir auf die Unterlagen. Weiss denn schon jemand wie der Flug ab Köln/Bonn geht?
@ Karcas
Wenn wir das östliche MM zugeteilt bekommen würden wir uns gerne bei den selbst organisierten Ausflügen anschließen.
Drückt uns bei der Zuteilung mal die Daumen!
Lieben Gruß aus dem Siebengebirge
Hallo zusammen,
wir warten noch auf die Zuteilung da wir Just gebucht haben, aber hoffen das es diese Tour wird!
Wir, mein Mann Thomas (33) und ich (30) freuen uns endlich wieder auf die AIDA zu kommen. Aber erstmal gehts es am 12. Mai zur Taufe der Mar nach Hamburg. Wer ist noch dabei?
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
wir haben bereits im Februar über Just Aida Fird Minute für den 01./02.06. ÖMM/WMM gebucht und können es kaum erwarten bis diese Tour zugeteilt wird.
Bei My Aida stand jedenfalls von Anfang an was vom 01.06. - 08.06. aber ohne Angabe von Cruise oder Kabine. Kann es kaum noch erwarten! Wer von euch hat denn noch dieses Just Angebot gebucht?
Ganz liebe Grüße
Minchen
Herzlich Willkommen Suse
Die andere Route wäre das östliche Mittelmeer. Von Antalya nach Istanbul, Izmir, Rhodos usw.
Kann es kaum erwarten bis wir Bescheid bekommen. :hahahah:
Stimmt, es ist ziemlich ruhig hier. ;-D
Für uns wird es die zweite Reise mit AIDA. Waren 2008 zur Hochzeitsreise in der Karibik.
Dann heißt es für uns nun abwarten wo es hingeht und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja schon bald. Würden uns freuen.
Hallo Miriam,
wir sind vielleicht dabei. Haben am Mittwoch Just gebucht und warten nun die Zuteilung ab.
Bin zumindest total aufgeregt und kann es kaum erwarten. Seid Ihr schonmal mit AIDA gefahren?
Viele Grüße
Minchen
@ sanni_schnecke: Beide Routen sind natürlich Klasse, über welche Route würdet Ihr Euch mehr freuen?
Wir hoffen das es das ÖMM wird, sollte es dann doch das WMM werden wir uns auch freuen.
Hallo zusammen,
wir haben gestern gleich um 10.00 Uhr die Mittelmeer-Route für den 01.06. oder 02.06.2012 gebucht. Jetzt heißt es abwarten ob es ins ÖMM oder ins WMM geht.
Wer ist noch dabei? Freu mich über Eure Antworten.
Lieben Gruß aus dem schönen Siebengebirge
Minchen
Hallo zusammen,
mein Mann Thomas und ich werden wahrscheindlich am 18.05.2012 unsere zweite Reise, diesmal ins Mittelmeer antreten.
Am 12. Mai würden wir aber gerne zur Taufe in Hamburg mit dabei sein. Kann uns jemand einen Tipp geben, da wir den Hamburger Hafen nicht kennen und wir leider nur von weitem an diesem einzigarten Spektakel teilnehmen werden.
Habt schonmal vielen vielen Dank. Wir freuen uns auf Eure Antworten.
LG
Hallo zusammen,
wir planen gerade unsere zweite Reise mit Aida und haben uns zu 99% für diese Reiseroute entschieden. Als Alternative steht noch die Adria2 Route zur Auswahl.
Wer ist noch von Euch mit dabei???
Lieben Gruß aus dem schönen Königswinter. Ich freu mich auf Euch! Minchen
Wir hatten im Dezember 2008 leider etwas Pech mit unserer Balkonkabine.
Man muss dazu sagen, dass sich diese Balkonkabine direkt neben den Rettungsboten befindet und nur mit einer Balkontüre (wird nach innen geöffnet) ausgestattet ist.
Anscheinend war die Silikondichtung unterhalb der Türe nicht mehr ganz in Ordnung und wenn das Schiff von außen geputzt wurde (dies geschieht oftmals nachts) drang das Wasser was auf dem Balkonboden stand in unsere Kabine!!!
Ihr könnt Euch vorstellen, dass es nicht so toll ist wenn man am ersten morgen vor der Balkontüre in einer Pfütze steht, oder?! Dies ist und dann 2x passiert und man bot uns an einen riesen Heizlüfter aufzustellen um den Teppich zu trocknen. HALLO????? Wir waren in der KARIBIK!!!!
@ Sunnie
Dann bestellt Deine Mum alles Liebe & Gute von uns!!!
Bankverbindung werde ich Dir per Mail senden.
Tja, wird hier wohl nichts mit weißer Weihnacht, hier in Köln scheint die Sonne!
Leider komme ich durch den Urlaub und das schöne Wetter dort nicht wirklich in Weihnachtsstimmung aber auf die drei freien Tage nächste Woche freue ich mich trotzdem.
Auch wenn der ein oder andere mal nicht die Nacht in der Anytime übernachtet hat, hatten wir doch wohl eine riesen Gaudi, gell?
Jasmin
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag lieber Dirk wünschen Dir die beiden aus dem schönen Königswinter. Hätten auch kein Problem damit gehabt vorzufeiern!!!!
Unsere Rückfahrt vom Flughafen hat leider etwas länger gedauert. Der Wagen vom meinem Vater wollte nicht mehr, also haben wir die letzte Urlaubsfahrt mit einem schönen ADAC Abschleppwagen angetreten. Hatte auch was.
Ansonsten muss ich sagen, war es ein toller Urlaub mit vielen lieben und netten Leuten!
Immer wieder gerne, aber ohne Balkonkabine.
Duracell-Häschen ist auch ein netter Name. Die war aber sowas von Hammer hart. Habt ihr gesehen wir die heim geflogen ist??? :hahahah:
An das Wetter muss man sich aber noch gewöhnen!