Der Name gefällt mir...
mar = Meer
Der Name gefällt mir...
mar = Meer
Also, ich kann nur von der BELLA berichten.
Wir waren dieses Jahr im Februar dort.
Das Buffalo war suuuuper...hat sich echt gelohnt.
Service, Essen alles hat gestimmt...
Ein sehr schöner Abend...
Heizergruss
Und dann gibt es auch noch Passagiere, die nachts ihre Koffer nicht vor die Kabinentür stellen,weil sie Angst haben,aus Gedankenlosigkeit auch ihre Kleidung für den Reisetag in den Koffer zu packen (es sind morgens schon einige Passagiere im weißen Bademantel hektisch durch die Kofferreihen auf der Pier gelaufen)
Hab ich noch nie erlebt...aber es gibt ja nix was es nicht gibt...
Luna,
da hast du auch recht...
Hallo Luna,
Schlafzeug kommt ins Handepäck und Kosmetika welche nicht mit ins Flugzeug dürfen packen wir unten noch in den Koffer.
Da bleibt immer noch genug Zeit....
Klappt prima....
Mich ärgert es nur, wenn morgens der Aufzug mit Koffern blockiert ist...
Dem Beitrag von Molax kann ich nur beipflichten...wir handhaben dies immer so...
Es gibt aber immer wieder Angsthasen die morgens mit ihren Koffern im Aufzug stehen und alles blockieren... :hahahah:
deswegen stört es mich auch nicht, wenn mal kontrovers diskutiert und dabei der Thread etwas oftopic wird. Ist mir tausendmal lieber, als diese subjektive Zensur, Löscherei und Schloß vorhängen.
Aber was mir mittlerweile tierisch auf den Zünder geht, ist dieses persönliche Gedöns. Wenn Mo mit allem zufrieden ist, dann ist sie das eben. Und dann hat sie das gleiche Recht, dies zu schreiben, wie andere, die nicht zufrieden sind. Hier lästern Klugscheißer über Besserwisser, Überhebliche über Arrogante, Oberlehrer über Wikipedia-Intellektuelle... auch ich vergleiche AIDA Preise mit was ich will.
Ich finde es schrecklich, wenn nicht die Sache kritisiert wird, sondern die Person die es geschrieben hat. Oder wenn die Sache nur kritisiert wird, weil es eine bestimmte Person geschrieben hat.
Und jetzt mal zwischendurch etwas, dass nicht offtopic ist. Ich finde die Getränke auf der Aida im Gegensatz zu anderen Angeboten (siehe entsprechende Threads) auf dem Schiff nicht zu teuer. Die Getränke halten sich für mich in dem Rahmen, der sonst auch üblich ist, wenn ich außer Haus bin.
Danke Tom...auch
Nicht nur dir kommt das so vor. Ich sehe das genauso.
Was für mich teuer oder billig ist, entscheide noch immer ich selbst
und nicht ein Mitglied aus dem Aida-Forum.
Danke...mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
Na dann vergleich mal weiter...
Ich denke jeder sollte seinen Urlaub so gestalten wie er möchte.
Man sollte jede Meinung hier akzeptieren ohne anzugreifen...
Anna Renate
Ansonsten: Ich Flasche nehme. Evt. mit Strohhalm.
Man, das haut aber rein...
Renate,
hoffentlich hört dein Lachanfall bald auf...oder brauchst noch Glas???
Dirk???
Hast du etwas gegen Mo????
Mir kommt es so vor...
Man kann doch Just buchen...Innenkabine...was ist falsch daran???
Das Gesparte...wird in Getränke investiert... :hahahah:
So machen wir es auch meistens, weil in der Kabine sind wir nur zum Duschen und schlafen...
26 € für eine Flasche Sekt ein ganz normaler Preis für ein 4 Sterne Hotel,
und nichts anderes ist die Aida ein schwimmendes 4 Sterne Hotel
Mo, da gebe ich dir vollkommen recht...
Dieses Gejammere hier geht mir so langsam auf den Keks...
Also wir fahren in den Urlaub um zu geniesen...nicht um Preise zu vergleichen...wenn ich AIDA oder ein 4* Hotel buche,
weiss ich was auf mich zukommt und beschwere mich nicht.
Vor allem aber muss ich dann hier nicht sinnlos diskutieren...
Auch noch mal Das mit dem Zuhause bleiben, ist so was von völlig daneben Man muss kein Trinkgeld geben. Das ist ausdrücklich von AIDA so erklärt. Man kann. Es bleibt jedem selbst überlassen und es geht auch keinen was an.
LG
Auch
Wir geben immer..wenn wir zufrieden sind und das waren bisher auf jeder AIDA-Reise...
@Zitat von »Kielholer«
Nun aber wieder zum Thema. Ich bin vor 4 Wochen von der DIVA gekommen. Im Weite Welt Restaurant waren um die 30% weniger Bedienungpersonal. Wer dass alles nicht merkt, der kann zur als AIDA Blind bezeichnet werden. Ja, und dann kommen nach amerikanischer Sitte die ganzen Verkaufsveranstaltungen. Von Bildern, über Rotwein usw.. So soll das Geld wieder reingeholt werden.
Kielholer
Ich fahre aber trotzdem weiter AIDA.
Dir bleibt ja nix anderes übrig... :hahahah:
Deine BALKON-Kabine ist ja schon gebucht...
Rücktritt...Stornierung...wäre dann auch für dich etwas zu teuer...
Wie schnell du doch deine Meinung änderst...sonst gab es doch nur AIDA für dich...
...und damit auch
Auch meine ...so langsam wird hier alles zerredet...wie immer man dies auch nennen und
sehen mag...
Unsere erste Reise 2005 war ein Erlebnis...die weiteren auch...inzwischen 8 an der Anzahl...
Dieser "aha Effekt" wie beim ersten Mal, fehlt nach so vielen Reisen, haben uns trotzdem immer wohlgefühlt...
Der Link funktioniert leider nicht...
Habe hier lange nach einer Abstimmungsmöglichkeit gesucht - und endlich gefunden.
Ist doch klar, die Kleinste ist mir die Liebste.
Cara...immer wieder Cara...
Da ist Quarantäne schon angesagt...
Nein der Virus ist ausgemerzt... :hahahah:
Aber war hier nun auch nicht Thema...
Thema waren die Bilder auf den Kabinen...