Beiträge von Rosi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Warum dann deine Frage bezüglich Sonnenschutz? :hahahah:
Ich denke jeder weiss was er verträgt...dazu brauch ich "Keinen Warentest"...
Lass es gut sein...Rosi
-
@Eleanor
Also lass mich doch bitte selber entscheiden, welcher LSF bei mir angemessen ist.Sorry...bitte nicht gleich so aggressiv... :hahahah: war ja nicht gegen dich.
Habe auch empfindliche Haut...(deshalb Apotheke) werde aber sehr schnell braun.
Sonnenschutzmittel vom Vorjahr benutze ich deshalb nie...
LG. Rosi
-
Apotheke an Land muss ja nicht gleich sein...dürfte je nach Destination dann nicht wirklich billiger sein...
Nein sicher nicht, aber wenn man eine bestimmte Creme verträgt und bevorzugt schon.
Deshalb nehme ich alles von zuhause mit.Mir kam im Februar am Pooldeck meine Creme abhanden...deshalb Apotheke.
Meine Haut ist mir schon wichtig...@Eleanor
SF 50 finde ich übertrieben.
Wir sind oft in den Bergen...da reicht auch SF 30 wenn die Qualität der Creme stimmt.LG. Rosi
-
Ich denke mal, ich kann also auch Sonnencreme und ähnliches im Bordshop bekommen? Wo hier von gut sortiert die Rede war, gehe ich eigentlich davon aus.
Besorgst dir besser beim Landgang in der Apotheke, besser noch von zuhause mitbringen...

LG. Rosi
-
Würde sagen, so mitten drin, nicht allzu trocken aber auch nicht richtig lieblich. Mein Männe trinkt lieber lieblichen Wein, ich eher trockenen und uns hat er bisher beiden sehr gut geschmeckt.
und das nicht nur weil er ver umme ( bzw. schon bezahlt) war.Halbtrocken...

Es ist "Dornfelder"
LG. Rosi
-
schnuppe
Warum soll ich was schreiben, wo ich mir nicht 100 %ig sicher binDu hast 100 % recht Schnuppe...

Wir haben Freunde die in Palma leben.
Sie holen uns vom Flughafen ab und bringen uns ans Schiff.
Vorweisen der Ticket`s genügt.
Am Ende der Reise werden wir ohne Probleme dort auch wieder von ihnen abgeholt... :hahahah:
LG. Rosi
-
Hallo Rosi,
ganz einfach, der Flug von Frankfurt nach Punta Cana dieses Jahr war kein AIDA Vollcharterflug und wir mussten alles selbst machen.
GaK S+S
Sorry,
da ich bis jetzt mit der AIDA nur in Europa unterwegs war, wusste ich das nicht...
LG. Rosi
-
Wenn ihr die An- und Abreise über Aida gebucht habt ist es genauso. Wenn nicht bekommt ihr eine Info. Kann aber passieren, wenn der Flug nicht Vollcharter von Aida ist.
LG Vera
Wie soll man das denn verstehn???
Bei Buchung mit Flug über AIDA wird sich um den Koffer gekümmert...egal ob Premium...Vario...oder Just...
Wie Gila schreibt: In Europa muss man die Koffer selbst von Gepäckband holen und zum Transferbus bringen!
Haben das noch nie anders erlebt.
LG. Rosi
-
Wir haben bis jetzt nur Premium gebucht, da ist es ja so, dass man im Ankunftsland sich nicht um sein Gepäck kümmern muss... Ist das bei einer Vario-Buchung mit über AIDA gebuchten Flug genauso?
Danke im vorraus...
Natürlich...ist wie gehabt.
LG. Rosi
-
Den Tee haste vergessen. Gibt es in allen Größen und verschiedenen Sorten............und ist gesünder als Cola, Fanta, Sprite.......

Fuzzy
Du Gesundheitsapostel... :hahahah: hast den getrunken???

-
Hallo Paddelboot, Hallo Perlenfee

5.September wäre besser, am 19. September ist der Umbrisch-Provenzalische Markt in Tübingen,
auf den wir uns auch schon freuen

Grüssle
Klaus
In Tübingen ist ja was los...
Mal sehn ob es bei uns klappt...September haben wir Südtirol geplant.
Schaun wir mal.
Madrid war übrigens Spitze...viel gesehn.LG. Rosi
-
Danke Capsoni...

LG. Rosi
-
Morris
Aura 67 ~ Vita 35 ~ Cara 7 ~ Blu 7 ~ Diva 14
18.01.10 Cara SO-Asien
30.10.10 Vita AmazonasBin mal neugierig....

Wie erklärt man so was???
LG. Rosi
-
Klaus hat mir gestern Bescheid gegeben.
Wäre gern dabei gewesen.
Wir sind vom 14.05.-17.05.09 in Madrid...
Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Wünsche euch viel Spass und viel Sonnenschein...
LG. Rosi
-
Susy
Rosi... ist das Augusta Hotel zentral gelegen?Es liegt über dem Hafen, denk mal ca. 3 km von Palma.
Wenn ihr nach Palma wollt kommt ihr mit der Buslinie 3 (glaub ich)...oder mit dem Taxi...dorthin...kein Problem.LG. Rosi
-
supergrobi
Also ziemlich ab vom Schuss und eigentlich nur per Bus/Taxi/Shuttle zu erreichen. Hotel in der Nähe = FehlanzeigeGenau das schrieb ich doch eben... :hahahah:
Gruss Rosi
-
Alles anzeigen
Hallo @Aida-Fans...
Ich fahre mit 3 Freundinnen im September2010 mit der AIDAbella für 10 Tage die Mittelmeerroute 12.
Da wir den Flug seperat buchen wollen und auf Nummer sicher gehen wollen, suchen wir eine günstige Unterkunft für eine Nacht am Hafen von Palma de Mallorca.
Wir würden einen Tag früher anreisen und uns somit schon auf unseren Traum-AIDA-Urlaub einstimmen (und wir sind auf der sicheren Seite, die Bella nicht zu verpassen)Jetzt meine Frage/bzw. 2 Fragen :
wer kann mir ein oder mehrere Hotels/Pensionen empfehlen (muss nichts besonderes sein, hauptsache sauber und ein Bett)
Die Unterbringung sollte möglichst am Hafen sein, damit wir nicht so weit bis zum Schiff laufen müssen.In welchem Teil des Hafens legt die AIDAbella an??? Der Hafen ist groß und die Bella auch. Sie legt bestimmt nicht da an, wo die kleinen Aida´s anlegen.
Wäre schön, wenn mir jemand den Namen des Hafen-Abschnittes nennen kann, damit ich dort in der Nähe ein Hotel/Pension suchen kann.Seit @ lieb gegrüßt
Susy
Susi,
wir haben im Februar im Apparthotel-Augusta übernachtet.
Empfehlenswert....
sehr sauber...freundliches Personal.Einrichtung ein wenig abgewohnt...aber für eine Nacht durchaus akzeptabel.
Sind am Morgen mit dem Taxi zum Schiff...die CARA lag weit vorn...ca. 5 Minuten mit dem Taxi.
Laufen geht auf keinen Fall. Da ihr aber zu dritt seit...Kostenteilung...
ist dies kein Problem.
Die Bella wird weiter hinten liegen.LG. Rosi
-
Ich dachte die ganze Zeit, daß die Individualreisenden erst ab Nachmittag aufs Schiff dürfen.

Also wirklich schon vormittags (zum Frühstück?)?

Kabine 16.00h ist klar.
LG
Wir sind im Februar individual gereist.
Um 9.15 h waren wir schon zum Frühstück auf der Cara...
Lief alles
problemlos.LG. Rosi
-
Habe halt gelesen, dass wenn einer auf der Hängematte liegt, nur noch wenig Platz für ne 2. Person ist...
Was willste in der Hängematte???
Man was für Probleme...
Wir waren nur zum Duschen...und schlafen auf der Kabine.
Den Balkon hab ich z.B. genutzt zum Rauchen...oder spät in der Nacht...sonst waren wir auf Deck.LG. Rosi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-