...sind die Freunde aus dem Münsterland von Inselfan und verbringen ebenfalls vorher schon 4 Tage auf der schönsten Insel!!!!
Für uns ist es die 10. Tour mit Aida und wir freuen uns schon sehr.
LG Alex
...sind die Freunde aus dem Münsterland von Inselfan und verbringen ebenfalls vorher schon 4 Tage auf der schönsten Insel!!!!
Für uns ist es die 10. Tour mit Aida und wir freuen uns schon sehr.
LG Alex
...ist Urlaub
Allen ein schönes Wochenende und bis spätestens in sieben Tagen...denn dann ist
LG Alex
Hallo Insider,
kann mir jemand was zu Geldwechsel in Israel sagen, ist das notwendig? Wir haben einen Ausflug über AC gebucht und sind somit auch verpflegt. Braucht man da trotzdem Schekel?
Vielen Dank und lieben Gruß
Bolli
Hallo zusammen,
sizing: na das ist doch mal ne schöne Überraschung. Dann drücken wir mal die Däumchen mit, dass es "unsere" Route wird. Ein Wiedersehen wäre super. Meldet Euch auf jeden Fall wenn ihr Bescheid wisst.
Ansonsten freuen wir uns weiterhin auf die Reise...so langsam wird uns die Zeit doch lang...aber, Vorfreude ist die schönste Freude.
Weiter fröhliches Schwitzen und bis bald,
LG Alex
...ins Saarland
Na...dann übt schon mal hochdeutsch....damit euch die Westfalen-Fraktion auch versteht.... :hahahah:
War nur Spass...wir haben ja mit Inselfan schon Kuba unsicher gemacht...da werden wir auf der Aida klarkommen!!!
Freuen uns schon sehr...auch wenn hier endlich mal die Sonne scheint
Grüße an alle von
Alex
...von uns haben sich Freunde spontan entschieden auch zu buchen.
Der Film ist schon beeindruckend bekommt man Geschmack.
Aber...erst mal noch weiter vorfreuen bis
LG Alex
Hallo,
wir sind auch dabei, reisen auch schon am 29.10. in die Türkei und geniessen 3 Tage Strand
Freuen uns am meisten auf Santorin.
LG Alex
Wir haben heute die Zuteilung bekommen und sind am 30.04.13 auch dabei...fliegen ab Düsseldorf um 5.50 Uhr.
Freuen uns sehr auf ein paar schöne Tage bei hoffentlich sonnigem Wetter.
Viele Grüße
Alex
Hallöchen....meine 9 Freundinnen und ich sind auch dabei
Und wir hoffen natürlich auf noch mehr Clubs oder Gruppen...damit die Party abgeht
Freuen uns sehr...bis bald an der Bar
LG Alex
huhu anita,
ich hab dir ne nachricht geschrieben...prinzipiell sind wir noch immer interessiert. für die anderen inseln haben wir jetzt über cicar mietwagen gebucht
lg und schönes wochenende
alex
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin das schon mal jemand diese Frage gestellt hat...hat schon jemand die 2,5 Std. Schnuppertour mit dem Rad am 1. Tag in Funchal gemacht? Ist das nur was für ganz trainierte oder schafft man das als normal Sportlicher auch? Auf der Seite von AC findet man nicht wirklich viel darüber.
Würde mich über Antworten freuen.
VLG Alex
Hallo ,
also wir waren jetzt einige Male mit AIDA unterwegs....und ich kann nur sagen man kann individuell fast die selben Touren buchen und dabei viel Geld sparen. Egal an welchem Ziel. Was immer schön ist, sind die Radausflüge....damit liebäugeln wir auch. Diesmal mit der Schnuppertour in Funchal...bin nur unschlüssig ob die Tour evtl. zu bergig für uns Flachlandleute ist
Die Tour mit Manuel reizt uns wohl auch...aber ich möchte eher in den Westen zum Cabo Girao.
Auf den anderen Inseln werden wir wohl über cicar einen Mietwagen buchen, pro Tag für ca. 38€. Da kann man dann hinfahren wo man will und bleiben wielang man möchte.
LG an alle
Alex
Auch wir...mein Mann Jörg und ich sind dabei. Haben auch just gebucht und den Termin nun bekommen. Freuen uns auf ein erstes Mal großes Schiff , da wir bislang immer auf der cara und der vita unterwegs waren.
Ausflugstechnisch werden wir uns auf jeden Fall individuell auf den Weg machen...die Planungen können dann ja jetzt losgehen wo wir den Termin kennen.
Wir freuen uns auf schöne Reise mit netten Leuten und hoffentlich schönem Wetter.
LG Alexandra
....mal wieder von Euch zu lesen :o)))))))) Schön das es Euch-bis auf viel, viel Arbeit-gut geht. Hat eigentlich mit dem Haus alles geklappt?
Wir waren vom 25.10. bis 03.11. für 8 Nächte in Dubai im Gold-Swiss-Belhotel...ein 1 Jahr altes 4 Sterne Stadthotel in Bur Dubai. Für Ausflüge, Strand und Shopping gut gelegen, gutes Frühstück und nette Zimmer. Ansonsten kann man in Dubai alles gut mit dem Taxi erledigen...kost n Appel und n Ei ;o) Wir haben eine Wüstensafari gemacht, eine Dinnercruise mit einer alten Dhow, waren im Aquaventure und Lost Chambers im Atlantis The Palm Jumeirah und auf dem Burj Khalifa in 450m Höhe...war alles total beeindruckend und man wird überall total nett behandelt...auch in den schicksten und teuersten Hotels oder Geschäften...das gefällt mir an den Emiraten gut. Und das Wetter ist zu dieser Zeit ein Traum...35 Luft und 30 Grad Wasser konnte man schon extremst gut aushalten...gottseidank war es heute hier auch mal wieder freundlich.
Und ansonsten geht es ja jetzt echt mit großen Schritten auf Weihnachten zu...unglaublich...son Jahr is nix, oder?!
Morgen gehts erstmal wieder zur Arbeit...und in ungefähr 6 Wochen dürfte das Arbeitsjahr dann für mich auch vorbei sein ;o)
Allen viele Grüße und bis bald
Alex und Jörg
Hallöchen,
auch wenn ich vom Laptop aus nicht bunt und mit Smileys schreiben kann (sch... Technik) melde ich mich doch direkt wieder.
Heizung funktioniert, Warmwasser war das Problem...scheint aber gottseidank doch mit einer Reparatur aus der Welt zu sein. Wollen mal die Daumen drücken, dass es so bleibt.
20.11. ist ungünstig...da ist Schalke und Jörg ist dran mit fahren...auch wenn er momentan durch die Leistung eher unmotiviert ist und oft schwänzt, da wird er aber wohl fahren. Habt ihr noch andere Termine frei???? Jetzt wo es natürlich mit den Weihnachtsfeiern losgeht wird die Aktion nicht wirklich einfacher...aber wir werden es wohl schaffen...hat ja mit uns bislang noch immer geklappt :o)
Allen ganz liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende, bye bye
Alex
Hallihallo zusammen,
so langsam wird es mal wieder Zeit, dass wir uns auch mal wieder melden.
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu Jörgs Geburtstag...er hat sich sehr gefreut.
Und leider, leider, leider ist unsere Dubai-Reise auch schon wieder vorbei und das triste Novemberwetter hat uns wieder...es war aber eine wirklich tolle und beeindruckende Reise...Dubai ist schon toll.
Leider ist dann jetzt unsere Heizung im Eimer :o(...kommt super nach so einem Urlaub und den bevorstehenden Temperaturen. Aber das Angebot ist schon eingeholt und nächste Woche geht es dann wohl auch gleich los...naja, zahlen und fröhlich sein...nutzt ja nix, ohne Heizung ist jetzt auch nicht wirklich witzig ;o)
Ich hoffe ansonsten geht es allen gut...oder liest hier gar keiner mehr....HAAALLLOOOOOO???!!!?
Was macht unsere Norddeutsche Front...kriegen wir noch ein Treffen im neuen Jahr auf die Reihe??? Wir würden uns freuen.
So....ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende...bis bald mal
die Bollis
...natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich...auch wir haben daran gedacht...sogar schon gestern morgen...aber da meine Mutter uns gestern nachträglich zu ihrem Geburtstag zum Frühstück eingeladen hat, sind wir dann doch wieder darüber hinweg gekommen!!!
Ach Micha....auch an Bremen habe ich schon oft gedacht;o) aber vom Denken allein passiert nichts...ich weiss...prinzipiell sind wir auch noch immer dabei...allerdings ist der Termin 27.11. ungünstig, da Jörg Freitag Weihnachtsfeier von der Bank hat und da wird es immer recht spät. Eine Woche später habe ich selbst Weihnachtsfeier und das Wochenende darauf Jörg vom Kegelclub...also alles eher suboptimal.
Wollen wir unser nächstes Treffen dann ggf. doch auf Anfang 2011 verschieben???? Oder ihr müsstet halt ohne uns fahren...obwohl das natürlich nicht das selbe wäre, oder...........grins!!!!!
Wir schaffen es bestimmt mal nächste Woche zu telefonieren und dann schauen wir mal!!!
@Schnatis: Und??????? Wie fährt die neue Schleuder...feines Teilchen?
@all: Wir grüßen Euch ganz herzlich und wünschen Euch einen schönen Herbst...unsere nächsten Touren sind natürlich auch schon geplant...am kommenden WE fahre ich mit meinen Damen auf Überraschungstour, darauf das WE gehts für eine Nacht nach Düsseldorf mit Theaterbesuch und am 25.10. dann für 9 Tage zum Sonne tanken zu den Scheichis nach Dubai...freu!!! Silvester dann wieder nach Norderney und im Februar geht mein Bolli-Mann dann zum Skifahren und ich fahre mit ner Freundin in den Robinson-Club nach Mallorca und als letzte Planung steht Ostern 2011 dann Borkum an!!! Also leider erstmal nicht AIDA!
Viele liebe Grüße an alle
Alex und Jörg
...und viele Grüße von der schönen Insel Borkum an Euch alle!!
Bislang hatte ich eine schöne und recht entspannte Zeit hier...aber ab morgen gehts dann laut Therapieplan rund, bin ja mal gespannt was mich da alles schönes erwartet.
Jörg war dann auch schon das erste Wochenende zu Besuch, ganz schön komisch wenn man dann wieder hinterherwinkt. Aber am Samstag kommt er dann ja schon wieder.
Ich hoffe Euch gehts allen gut?
Witzigerweise ist auch eine Mitpatientin hier, die im Januar auch unsere Route gefahren ist und auch aktiv im Forum unterwegs ist...achja...Aida-Fans gibts überall.
Allen eine schöne Woche und bis bald mal
Alex
...haben wir Jans Geburtstag nicht vergessen ! Aber wir haben den Weg der SMS gewählt, da ich wegen meiner Kurvorbereitungen momentan kaum Zeit für den PC habe. Da meine Koffer aber nun schon auf dem Weg nach Borkum sind und ich dann am Dienstag hinterherfahre und somit heute meinen letzten Arbeitstag hatte bin ich dann nun auch ein wenig entspannter und jetzt nur noch gespannt was mich dort erwartet ! Aber das wird schon nett sein! Ich denke ich werde dann auch mal Zeit haben um vom Laptop mal zu grüßen.
Allen ein schönes Wochenende, herzliche Grüße und bis bald
Alex
Hallo alle zusammen,
da sind wir wieder ...leider...aber es war schön und das ist die Hauptsache.
Ich hoffe es geht allen gut?!
@Schnatmanns: Euch einen ganz tollen Urlaub in den Bergen...geniesst die Zeit und kommt gesund wieder.
Wenn ihr zurück seid müssten auch Möllers langsam aus Norwegen zurück sein...dann müssen wir mal in die Planung für Weihnachtsmarkt in Bremen einsteigen und nach Termin und dann nach Hotel Ausschau halten. Und das am besten noch bevor ich am 17.08. für 3 Wochen auf die Insel Borkum zur Reha abzwitschere !
Viele liebe Grüße
Alex