Wir sind auch dabei.
2 Erwachsene und 2 Kinder ( w10 und m15).
Wir reisen mit einer befreundeten Familie.
[...]
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir sind auch dabei.
2 Erwachsene und 2 Kinder ( w10 und m15).
Wir reisen mit einer befreundeten Familie.
[...]
uns hat Acadia gerade auf eine Tour um 11 Uhr gebucht..das passt auf jeden Fall :-9
Wir sind auch dabei mit unseren 2 Kindern (8,12)
Ich habe gleich nach Veröffentlichung ein Schreiben an AIDA gerichtet und alle Kosten aufgelistet, die mir entstanden sind inkl. Schadenersatz nach BGB für entgangene Urlaubsfreude. Dazu dann Frist gesetzt und mir rechtliche Schritte vorbehalten.
Wir überlegen auch zu buchen. Uns hält das Wetter etwas ab... War von euch schon mal jemand dort zu der Zeit?
Dann haben wir einen schnapper gemacht
Ok...danke.
Wo lag die denn im Januar preislich? Wisst ihr das?
War die schon mal um vario?
Das hatten wir auch erst so gedacht aber dann ein gutes Angebot gefunden
Wir kommen auch mit ... Fliegen am 10.10. ab Frankfurt und sind eine nacht vorher in New york
Wo Kauf ich denn am besten Kosmetik oder ist das auf allen Inseln ähnlich günstig?
Auch wir sind dabei ... 2 Erwachsene und 2 Kids (7 und 11).
machen die Tour zum 3. mal
Kennt jemand John? Der wurde uns durch Manuel vermittelt ...
Ich sag mal so...eigentlich haben wir alles in trockenen Tüchern und Premium gebucht...
Wenn wir natürlich die Reise im Vario bekommen könnten, dann würden wir sehr wahrscheinlich umbuchen...
Denkt ihr das die Karibik 7 mit der Bella über Silvester noch ins Vario kommt?
Wie waren denn die Preise falls es das schon gab?
Derzeit sind noch viele 4er Kabinen frei, wenn ich das richtig sehe...
Hallo,
ich will jetzt hier keine Diskussion über den Sinn und Zweck von Umbuchungen lostreten...
Wir hatten ursprünglich eine Reise VARIO gebucht, die wir auf eine Premiumreise umgebucht haben.
Ist es möglich diese Premiumreise nun nochmal umzubuchen?
Ich hatte heute Morgen mein Reisebüro angrufen und sie mit der Buchung beauftragt.
Um 12.10 Uhr bekam ich den Anruf vom Reisebüro, dass die Buchung geklappt hat.Wir fahren jetzt vom 2. bis 9. August 2014 die Ostsee-Route mit der Mar für 799,- EUR p.P.
gab es die im Angebot?
Wir suchen einen schönen und sauberen strand...gibt es Tipps?