Beiträge von Claudia & Jürgen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo wir haben uns unter dem code brun01 für die vip saona tour auf la romana angemeldet, soll eine sehr schöne tour sein. in vorherigen berichten könnt ihr auch den link von mir finden

    Hallo vielen Dank für den Tipp und ich kann aus Erfahrung sagen das das wirklich eine sehr schöne Tour ist. Diese haben wir auf unserer letzten Karibik Tour auch gebucht war Klasse :daumen:


    hallo wir haben uns unter dem code brun01 für die vip saona tour auf la romana angemeldet, soll eine sehr schöne tour sein. in vorherigen berichten könnt ihr auch den link von mir finden :wiegeil:

    Ein nettes Hallihallo hier in der Runde....



    wir das heißt mein Mann und ich sind auch einer der glücklichen die diese Reise antreten dürfen.. :wiegeil:


    Ich habe jetzt auch mal fleißig mitgelesen was bisher geschrieben worden ist und hätte auch großes INTERESSE an individuelle Touren. Also wer noch Ideen bzw evtl Plätze zu vergeben hat kann sich gerne an mich wenden. Werde mich auch jetzt intensiver um die Planung kümmern können :matrose: , denn die Vorfreunde ist ja bekanntlicher Weise die schönste Freude..... :meinung:



    LG

    Halli hallo @ all
    wir sind auch dabei und freuen uns riesig drauf ( diesmal 4 Frauen )
    Habe mal eine Frage als ich schon einmal die Kanarentour gemacht habe konnte man auf Lanzarote eine Trike Tour machen ( nicht von Aida ) Weiß vielleicht jemand wie man an die Kontaktdaten kommt ?? Oder hat jemand bereits so eine Tour gemacht und kann sie empfehlen ?? Denn die anderen Ausflüge von Aida haben wir schon durch und suchen ein wenig Action... Vielen Dank im Voraus


    L.G

    @ toffyott


    da hast du ja echt ne längere Anreise vorher als der ganze Flug was ... aber was nimmt man nicht alles auf sich für einmal mehr auf die Aida zu kommen :lol1: :lol1:


    na dann :trrink1: :trrink1: nicht zviel denk ans Treffen :hahahah: und alle anderen natürlich auch


    freue mich schon leider muss ich nur noch gesund werden , da es mich doch erwischt hat aber alles wird gut :meinung: :meinung:


    So jetzt noch ran an die letzten Sachen und Koffer zu .... dann heißt es :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Bis morgen Aidasehen


    L.G Claudia

    @ farbenkleckser Hey Karin ohhh doch welche ab Düsseldorf aber leider zu früh... wir fliegen erst um 11. 20 Uhr komisch das sie zwei Flieger direkt ab Düsseldorf einsetzen . Klar ist es noch sehr früh , aber dafür seit ihr schon früh auf´s Schiffchen :hahahah:


    naja werden ja auch gegen 14 Uhr da sein so hoffe ich es zumindest :lol1: und die Lasershow wird bestimmt stattfinden , denn wenn wir kommen ist da das schönste Wetter :daumen: :daumen: :daumen:


    So Koffer schon einmal vorgepackt ......


    Wir zählen die Stunden


    L.G

    @ Jens aida-fan


    die Videos sind klasse hoffe uns passiert das nicht auch :lol1: peinlich peinlich denn das verfolgt einen die ganze Reise


    aber schön das alle so gut draf waren und es mit Humor genommen haben


    Jaaaaaaaaaaaa bald ist es soweit und wir freuen uns riesig drauf nur das Wetter könnte ruhig ein bissl schöner und wärmer werden denn ich habe das Wetter auch satt..


    also man sieht sich spätestens aufs :titanic: weiss ja nicht wer noch ab Düsseldorf fliegt hier in der Runde



    Haltet die paar Tage noch durch


    Liebe Grüße
    Claudia & Jürgen

    @ Andrea das hört sich alles echt gut an könntest du mir bitte sagen wie man an diesen Anbieter kommt bzw wie man es im Voraus buchen kann ?? Hätten echt Interesse ... mit dem mailen hat leider nicht geklappt ;o)


    Vielen Dank schon einmal


    L G Claudia

    Ahhhhhhhhhhh ich kann den Schnee nicht mehr sehen .... will endlich wieder Sonne tanken hoffe wie sehen sie jeden Tag auf unsere Tour... :lol1:
    können es echt auch nicht mehr erwarten und freuen uns auch schon auf ne lustige schöne Reise :wiegeil: :wiegeil:


    sooooooooooo nur noch 14 Tage bis zur :abfahrt:


    überstehen wir auch noch ..


    bis bald
    Claudia & Jürgen

    sooooooooooooooooo hoffe alle haben die närrische Zeit gut überstanden :lol1:


    Jetzt kann es endlich an die Planung gehen, daher meine Frage hat denn schon jemand sich Gedanken gemacht bzw schon etwas gebucht ??? Irgendwelche Tipps für uns was man am besten wo unternehmen sollte ???


    Denn es dauert ja nicht mehr lange :hahahah: :hahahah: dann gehts los :abfahrt:


    Hat vielleicht jemand schon was vom Cochtail Workshop gehört ?? Ob und wann der dieses mal stattfinden soll ??? Ist immer eine lustige Sache....


    L.G Claudia

    Ja die Zeit ist völlig okay .... sind dabei :hahahah:


    Auch wir haben unsere Unterlagen erhalten und finde die Zeiten ganz angenehm fliegen um 11.30 also 13.50 da , alllesssss noch im guten Rahmen :lol1:


    also Tage zählen und beten das das Wetter mitspielt


    L.G Claudia

    Hallloooooooooooo an alle ,


    mensch mal ein paar Tage nicht reingeschaut und schwupp ist ja echt was los hier ....... also wir wären auch auf jeden Fall beim Treffen dabei :lol1: die sind berüchtigt lustig :sport1: und die Bar ist perfect :meinung:



    so müssen dann nur noch gaannnzzzz dolle die Daumen drücken das es mit dem Wetter auch klappt (wie immer bisher )


    Jetzt muß nur noch die Uhrzeit festgelegt werden und zupp sind wir aufs Schiffchen



    L.G
    Claudia

    ...... das hatte ich mich auch gefragt ..... alle im Packfieber :gruebel: :gruebel: :lol1:
    Auch ich habe das Wetter immer gut im Auge :lachroll: und hoffe das sogar die paar Tropfen uns nicht treffen werden :zwinker:
    .. habe all in gebucht :serledigt: also nuurrrrrrr Sonne :hahahah:



    Wünsche euch allen noch schöne 1-2 Tage je nachdem und man sieht sich



    Liebe Grüße Claudia u. Jürgen

    Jaaaaaaaaaa wer die Wahl hat die Qual :hahahah: denke wir warten dann ab und werden uns dann am Hafen umsehen, denke die werden sich dann schon auf uns " stürzen " und uns einiges anbieten :zwinker: werden bestimmt was schönes finden :meinung:


    10 Tage nur noch jeeeehhhhhhhhhhhhh :tanzgott: :tanzgott:

    @ scotti Bin zwar nicht Beachcomber aber würde uns auch interessieren . Das ist ja wirklich ein Rundumpaket :wiegeil: und das sogar mit einem Speedboot nicht schlecht :hahahah:


    Obwohl ich mir das garnicht zu diesem Preis vorstellen kann :lol1: wo könnte man das denn buchen ??? Wäre ja echt ne super Sache ....




    L.G Claudia & Jürgen

    @ Scotti genau dafür brächten wir auch noch ein paar Anregungen Santorin / Kreta am liebsten wäre uns ein Tipp was man vor Ort buchen kann , lieben es etwas spontan zu machen bzw zu entscheiden also für alle Tips offen :hahahah:
    Hatte schon mal woanders nachgeschaut und da wurde uns gesagt das man unbedingt das mit der Seilbahn machen sollte, weil man da einen tierischen Weitblick ( fast bis nach Kreta ) haben soll, bei schönem Wetter natürlich :gruebel:
    ansonsten gibt es wohl auch ne schne Altstadt zum bummeln ... nur das alles reicht mir auch noch nicht so ganz :lol1:


    Na wir haben ja noch ein paar Tage zum planen


    Schönen Tag wünsche ich noch allen


    L.G Claudia

    @ Vinofra ja da ist ja schön das sich doch jemand bei der Delfin Tour angemeldet hat
    supi ist man nicht soo allein im fremden Land :meinung:


    @ Vinofra @ Beachcomber klar das spätere Treffen stimmen wir genauso zu sind dabei und das weitere Programm hört sich auch gut an
    kann man ja auch unabhängig von unserer Tradition machen :lol1: :trrink1: :trrink1:


    werden mal sehen was wir am Anreisetag Nachmittags machen entscheiden wir ganz spontan vielleicht ein bissl shoppen :hahahah:


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr


    L.G Claudia & Jürgen