Beiträge von Claudia & Jürgen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen @ all


    und @ Beachcomber mit uns wird es immer heiter :lol1: :lol1: wir sind doch nicht zum Spaß da oder ???
    Nein aber so ist das kennenlernen noch zwangloser :meinung: und du hast uns da allemale geholfen und wir hoffen das die natürlich stattfinden :hahahah:
    Und natürlich werden diese an den Seetagen stattfinden, denn ansonsten hätte es ja keinen Sinn :lol1: mal sehen ob wir uns von zuhause bereits einschreiben lassen können , da ich vor 2 Jahren den kompletten Cocktailworkshop von zuhause aus gebucht hatte mit Leuten aus dem Forum .... :daumen: :daumen: :daumen: war ne lustige Aktion, leider hätten wir damals noch mehr Plätze gebraucht :crazy: :crazy: Dennoch haben aber für alle ein Kennenlerntreffpunkt für Abends arrangiert, andem ca 30 Leute teilnahmen die dann fast jeden Abend zusammen hingen war wirklich ne verrückte Truppe :hahahah: :hahahah:


    @ Vinofra na auch wenn es ein Scherz war mit dem Wein .... unsere erste liebe Angewohnheit ( egal welche Uhrzeit ) zur Poolbar und den ersten Cocktail trinken :lol1: :wiegeil: :wiegeil: ( auch wenn es manchmal nicht ganz so flüssig runter ging um 9 Uhr morgens oder so )
    jaaa und dann wird man sich ja am Flughafen bereits sehen das ist natürlich sehr schön :meinung:


    Ach wären wir doch schon an Bord ....


    Liebe Grüße Claudia

    Hallo an alle .... wollte mal fragen ob nicht doch och mehr ab Düsseldorf abfliegen ??? sind ja diesmal sehr wenige dabei, zumindest was ich so gelesen habe.


    Und weiß einer zufällig ob es in den ersten Tagen ein Cocktail Workshop stattfindet ???? :lol1: Ist immer wieder eine lustige Sache und man lernt schnell Leute kennen.... :meinung:



    L.G aus NRW


    Claudia

    Hallo an alle die sich hier schon versammelt haben :lol1:


    Haben uns gestern auch dazu entschieden diese Route mal auszuprobieren .... sind sehr gespannt auf Land und Leute an Bord


    Ist ja noch ein bissl hin ... aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude :daumen: :daumen: :meinung:


    Liebe Grüße aus NRW
    Claudia u. Jürgen

    @ Beachcomber der Tipp mit dem Bakadi Tours war echt super.
    Werden wohl auch da eine Tour mit Delfinen buchen, da wir die anderen Ziele bzgl Pyramiden usw bereits hinter uns haben. Klar muss man sie mal gesehen haben... aber noch einmal muss nicht sein :lol1:



    Wer sich noch zu dieser Tour entschließen möchte einfach mal melden .. haben noch genügend Platz ( habe ich direkt mal mit gefragt :) ))) und sind echt super nett da.


    L.G Claudia

    Hallohallo an alle


    so jetzt den einen Urlaub hinter sich gebracht kann man sich den neuen Aufgaben ganz widmen :hahahah:


    Habe gesehen das wir nicht ganz alleine ab Düsseldorf fliegen zumindest hier aus dem Forum und die Flugzeiten sind ja super gut :daumen:


    Da wir bereits eine Tour durch den Suez hinter uns haben mit Besichtigung Pyramiden usw ....denke ich gibt es nicht soo viel mehr für uns oder hat da jemand vielleicht noch einen schönen Tip für uns . Vielleicht hat noch jemand eine ähnliche Tour gemacht bzgl Ägypten und sucht auch noch etwas anderes dann bitte melden :lol1:


    L.G Claudia

    Hallo zusammen, es füllt sich ja langsam....


    Also wir fliegen ab Düsseldorf wer noch ???


    Ich hätte da eine Frage : Ist einer diese Route schon gefahren und kann mir sagen ,ob man im Ägyptischen Bereich eine Nilfahrt buchen kann vor Ort. Aida bietet eine mit diversen Besichtigungen an, die wir bereits gesehen haben :-(( Wäre schön wenn sich jemand melden würde, dnn so langsam macht man sich ja Gedanken über Ausflüge :lol1:
    Noch jemand andere Tipps auf Lager ???


    L.G


    Claudia


    P.S weiß einer ob in Cocktailworkshop stattfindet ??? Die sind immer super lustig und wir wären sofort wieder dabei !!!

    Hallöchen alle zusammen,


    so langsam wird es ja voller hier drin :lol1:



    theodoris wie habt ihr das denn angestellt ??? :gruebel: Uns wollen sie leider noch nichts verraten :traurig:


    aber das ist ja auch nicht wirklich sooo wichtig, da wir eh kaum auf der Kabine sind ( erfahrungsgemäß :lol1: )


    Woher seit ihr denn alle so und ab wo fliegt ihr denn ab ???


    L.G

    Hallo alle zusammen,


    hat sich während unseres Urlaubes noch nicht so viel hier getan ..... hoffe das ändert sich :lol1: noch damit noch einige Tipps und Vorschläge hier ankommen. Die Zeit läuft .... :hahahah:


    L.G

    @ Viktoria & Norbert
    Na das hört sich doch alles supi gut an .... Pool-Bar Anytime..... da sind wir auch Wiederholungstäter :lol1:
    Hoffe ja das sich noch einige zu uns gesellen ... das war doch wohl nicht alles :nein1:
    Ist ja auch noch ein bissl hin ... bis die :tanzgott: startet
    L.G Claudia & Jürgen

    @ Victoria & Norbert
    Ja können wir gerne machen, waren auch froh als wir einige Tipps für die Tour bekommen hatten. Und ich kann euch jetzt schon sagen das diese Tour bestimmt einer der schönsten werden wird ( war für uns zumindest so ) es war einfach " geil" wenn man das hier so sagen darf lach..... aber näheres an Bord :lol1:


    So zu eurer Frage Planung wir haben uns bisher noch nicht soo viele Gedanken gemacht, da wir uns erst vor 2 Tagen entschieden haben. Aber wir werden auch vieles spontan entscheiden und auf eigene Faust , da wir die Erfahrung gemacht haben, dass diese auch meistens die schöneren Ausflüge wurden ( natürlich auch einige mit Aida gemacht die auch sehr schön waren ) Wir haben ja noch etwas Zeit und ich denke wir werden bestimmt nette Dinge unternehmen und erleben.


    Aber sind natürlich für alles offen wenn jemand schon gute Tipps bzgl einiger Ausflüge erhalten hat


    LG Claudia

    Heyyyyyy und einen schönen Abend an alle
    ...... da sind wir dabei ... :hahahah: wir haben auch gerade gebucht und sind schon voller Vorfreude :tanzgott: :tanzgott:
    Hoffe wir haben wieder so viel Spaß wie auf den anderen Touren ... BESTIMMT !!!
    @
    Niccinoosa jetzt ist der Tisch voll :lol1:
    L.G

    Hey ihr Lieben wünschen euch allen ein wunderschönes besinnliches Fest zu haben / gehabt zu haben !!!!!


    Hoffe ihr seit alle schön brav gewesen und habt eine wunderschöne Reise auf einer unserer geliebten Aida´s gefunden , damit man sich mal irgendwie auf einer der Schiffe wieder sieht.


    Sollte es uns nicht möglich sein durch den vielen Schnee hier z euch ins Forum zu gelangen :lol1:
    wünschen wir euch schon jetzt einen supergeilen Abschluß vom schönen Jahr 2010


    und sehen uns frisch und munter im neuen Jahr hier wieder.


    ALso laßt es so richtig knallen :pirat: :pirat:
    bis dann liebe Grüße sendet euch allen ob Groß oder noch sehr Klein


    Claudia & Jürgen

    Soooooooooo meine Allerliebsten !!!!!! Wir wünschen Euch ein wunderschönes besinnliches Fest zu haben / gehabt zu haben lach Hoffe ihr seit alle sehr brav gewesen und wieder eine schöne Reise auf einer der Aida´s unter dem Baum gefunden damit man sich hier und da mal wieder sieht.


    Sollte es wegen dem Wintersturm mit Schneegestöber passieren das wir nicht mehr ins Forum rein kommen :lol1: :lol1:


    dann wünschen wir allen ob Groß oder noch sehr Klein einen supergeilen Übergang ins schöne 2011


    Man(n) sieht sich liebe Grüße von uns


    Claudia & JÜrgen

    Soooooooooo meine lieben da sind wir mal wieder ....


    Kennt ihr uns noch ...???? :zwinker:
    Wir haben lange nicht hier reingeschaut und schämen uns auch ganz dolle :zufrieden:


    Aber nachdem wir heute so ein kleines Aida Treffen gewollt ungewollt :lol1: veranstaltet haben (haben mal kurz Beate und Lucky überrascht ) wurde mir mein Fehlverhalten klar und melde mich reumütig zurück


    @ Inger Damian & der kleine Henrik So erst einmal zu den frisch gebackenen Eltern Wir wünsche euch alles alles Gute zum neuen Aida "Mit-Glied " :lol1:
    so wie es sich anhört habt ihr es alle gut überstanden und genießt jetzt das Leben zu dritt !!! Und plant sogar schon die erste Tour Respekt !!!!


    @ Oli Ich kann mich da nur Inger & Damian anschließen es ist immer wieder eine Vergnügen deine Berichte zu lesen ... man ist quasi mit dabei :hahahah:
    und kann sich es richtig vorstellen " Mein Kampf" an der Futterkrippe grins


    @ all wir haben bisher nur Touren für nächstes Jahr geplant April Aida Fan Reise mit der Sol natürlich mit Beate , Lucky and Family


    und im November die Karibik Tour worauf wir uns auch sehr freuen!!


    Jürgen würde zwar ganz gerne im Oktober´10 die Aida Tour machen die auch Ibiza mit ansteuert ..... aber da wir dann erst kurz aus dem Urlaub und vom Oktoberfest zurück
    sind, wird mir das etwas zu eng alles ja ja man kann es kaum glauben lach ... ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.



    So meine Lieben schön mal wieder von euch gelesen zu haben , ich werde mich bessern.
    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende


    Liebe Grüße von uns Claudia & Jürgen

    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen.


    Ja wir sind es mal wieder , dachte schon es geht hier nichts mehr ..... aber schön das ich mich irrte


    @ Inger & Damian na dann hast du es ja bald überstanden und kannst endlich alles richtig genießen :schlafen: :schlafen: viel Spaß dabei.


    @ Oli Super schön dein Bericht :daumen: da kann man sich ja auch so richtig auf die Sol freuen, die ja Baugleich sein soll. Aber ich denke bei uns wird es nicht so ruhig ablaufen wie bei dir.... denn ihr glaubt es kaum aber wir machen so ein kleine Nachtreffen dort :hahahah: :wiegeil: :wiegeil: jaaaaaaaaaaaaaa die Tepis sind auch mit dabei ,wie sie es mir eben gestanden haben und ich freue mich riesig. Wir sind ja bereits mit neun Leuten an Bord , aber jetzt wird es erst recht ne geile Truppe werden und ich verspreche euch allen ich trinke für jeden einen mit :lol1:


    Wünsche euch noch was liebes
    Claudia

    Hey Leute was ist denn mit euch los ??? Alle noch im Winterschlaf :lol1:


    Haben den großen Ansturm der Aida Fanreise im April 2011 auf der Sol miterlebt ich sage euch der Wahnsinn ..... aber wir haben ein " Zimmerchen " ergattert :lechz:


    Und was soll ich sagen bei der großen Menge an Fans trifft man den einen oder anderen immer wieder .... es ist ein ähnlicher Schreibandrag in diesem Forum wie damals bei uns am Ende echt der Hammer .... bin gespannt was das für eine Tour wird, da eine große Anzahl derer Aida Fans dabei sind, die schon öfter größere Events bzgl Aida Fan-Treffen angezettelt haben also noch schlimmer mit der Party :tanzgott: :tanzgott: :trrink1: :trrink1: als auf unserer Tour geht das ????? :lol1: :lol1:


    Wünsche euch allen ein schönes WE



    liebe Grüße Claudia

    @all


    Hey Hey Leute hier ist ja nicht wirklich viel mehr gelaufen ...... hatte schon gedacht wäre alleine im Karnevalsfieber .... im warsten Sinne des Wortes. Meine OP war eine Woche ein Erfolg leider war danach alles schöne wieder vorbei.


    Und dann kam Karneval ...... tätä tätä einfach nur schön trotz Erkältung aber jetzt geht leider wieder voll der Alltag los ....aber ich werde mich bemühen endlich die Bilder hier rein zu bekommen


    So wünsche euch noch ein schönes WE


    liebe Grüße Claudia & Jürgen