War Frühstück auf der Kabine möglich? Vor einiger Zeit meinte ich gelesen zu haben, dass es auf der Prima auf der Suite nicht zur Verfügung stände. Wäre schon enttäuscht, da wir es im letzten Jahr auf der Nova und auch Prima gerne mal in Anspruch genommen haben.
Beiträge von fischkopp
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Shuttle gibt es meines Wissens nicht
-
Ich auch nicht, wir haben es auf der Prima schon mehrfach in Anspruch genommen, obwohl, das war " von den geänderten Suitenleistungen."
-
kaetterle82 Danke, für den Tipp. Konnte das French Kiss auf der Diva im Juli für die beiden Seetage reservieren. Ist dann wohl doch kein IT Problem.
-
Wir sind letztes Jahr nur durch den Wechsel von Premium auf Premium AI auf den höheren Preis bei einer Umbuchung gekommen. Ging also.
-
Ika Doch, mein gerollter Reisememoryschaumtopper ( nicht schwer, aber super) (Breite 70) ist immer als erstes im Koffer, passt in einen 70 Koffer und trotzdem kommen wir mit 2 Koffern aus. Kleines gerolltes Nackenkissen ist auch dabei, aber bei jeder Reise, nicht nur bei Aida. Ein Glück, dass mein Mann recht genügsam ist.
-
Wir waren im September 23 auch sehr angetan von Portland/Weymouth.
-
Tritt denn wenigstens eine Reiserücktrittsversicherung ein? Wir mussten letztes Jahr leider auch stornieren, ohne dass sie geleistet hat, aber ich hätte eben nicht fahren können.
-
Nein, diese JB Suiten ,ich glaub bis zur 22 werden auch noch zur Deluxe mit Loggia.
-
Ab Sommer 2025 gibt es keine 'Spanner Juniorsuiten" mehr. Sonnenliegen komplett in der Sonne wirklich nur vorne am schmalen Streifen vorne an der Glasbrüstung.
-
Also für Diva im Juli funktioniert es bei uns.
-
Ich fasse es nicht, die BA Kabinen der Trans ab Warnemünde kosten jetzt schon 200,00€ mehr. Frühbucher von 600 auf 400 € runter.
-
Ich selber sehe immer nur eine Error Meldung, aber meine Reiseberaterin hat die Option für die Trans ab Warnemünde schon eingebucht.
-
Schade, eine Anschlussreise an die Transreise lohnt sich also nicht
-
Dejotka Die Aussagen zur letzten Fahrt mit der Aura möchte ich noch einmal ausdrücklich bestätigen.
-
Okay, danke, so hatte ich es auch gedacht, war dann aber irgendwie irritiert.
-
Wir sind wegen evtl. USA Reisen völlig unbedarft.
Würden uns für die Trans interessieren. Habe ich es in einem früheren Post wirklich richtig verstanden, dass wir dann in New York das Schiff verlassen müssen und nicht z.B. eine Anschlussreise nach Montreal machen könnten, weil man das Schiff dann nicht wieder betreten darf?
-
Siehe mein Beitrag 5084 Nova Suite an 9.11.
-
Auch mit der o.a. Telefonnummer landet man in der normalen Hotline.
Meine Stornierung sei "in Bearbeitung ", auf meine Bitte hin hat mir die Dame wenigstens einen Einzeiler " Ihre Stornierung ist eingegangen " geschickt
-
Danke, die Telefonnummer werde ich nochmal versuchen.