Ich denke, die Antwort von @ cibaa bezog sich auf die Frage nach dem Welcome Diner auf der Nova. Im April war es auch nur am Anreisetag möglich.
Beiträge von fischkopp
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich finde bei den neuen Suitenleistungen auf der AIDA Seite nur noch einen " kulinarischen Willkommensgruß ", was immer er auch enthalten mag.
-
Wo ist denn diese Ansicht mit dem Sternchen zu finden? Wenn ich auf die AIDA Seite gehe, finde ich bei den Suitenleistungen nur due Aussage: Minibar, ohne Sternchen.
-
-
Genauso eine Bietermail bei gebuchter Suite haben wir heute auch bekommen.
Es gibt aber schon lange keine Suiten mehr. Wir " könnten" laut Mail wegen SC ja auch "nur noch" auf SB oder Penthouse bieten.🤣🤣
-
Was wäre denn die von dir befürchtete "Vollkatastrophe"?
-
Wenn ich jeden Tag Handtücher und Wasserflaschen tausche, sind das schon "Lebenszeichen"
-
Was bedeutet "tagsüber" ,wird die Lounge dann um 18 Uhr geschlossen, damit der Rossini Betrieb starten kann?
-
Tatsächlich, ist uns genauso auch passiert, bzw. haben wir durch den Kabinenbrief dann auch gelernt.
-
Das gut besuchte Rossini mag aber auch an den vielen" Goldies" gelegen haben, die ja schon ab 7 Tages Reisen einen Gutschein bekamen.
-
Dass, wenn kein All, in die Getränke incl. sind.
-
-
-
Kann man auf den Kurztouren ab Deutschland immer einen Früh Check in buchen? Wenn ja, ab welcher Uhrzeit und zu welchem Preis. Sorry, wollen das erste mal TUI fahren, und habe nicht alles gelesen.
-
Nein, siehe Beitrag 2556
-
Falls wir umbuchen müssen, ist das ungünstig, noch isr der Urlaub für day nächste Jahr nicht genehmigt. Und günstiger war es ab Hamburg, glaub ich ,auch nicht
-
Ich habe noch eine bestende Optionsbuchung für die erste 1- wöchige Diva Reise im März.( Getätigt Ende vorletzter Woche auf dem Schiff)
Die letzte angebotene Balkonkabine BB ist 700 € teurer, der Flug ab Hamburg 200 €, d.h. ich müsste jetzt, 10 Tage später
900€ mehr bezahlen.
-
Da muss ich widersprechen. Ende April war die Kofferabgabe schon vor 10 Uhr geöffnet und wir sind "zügig" Punkt 10 Uhr eingecheckt.
-
Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass es im Rossini das kleine Buffet - wie im Buffalo nicht geben soll? Stimmt das? Dann wäre ja doch ein Unterschied vorhanden.