Wir hatten im September auf der Prima einen Super Suitentreff. 18 Uhr Treffpunkt, Blick in die Crewmesse, dann ein edles HäppchenBüfett auf dem Crew deck mit Champagner bis zum Abwinken und dann Führung durch diverse Provianträume , in der Minus 18 Grad kalten Kühlkammer War ich dann aber nicht mehr mit drin.Dauer rund 75 Minuten.
Beiträge von fischkopp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Soll diese Aussage mit den Juniorsuiten für die Nova gelten? Wie soll das denn dort umgesetzt werden, laut Video des schifftesters betritt man dort doch das Patio Deck über eine Treppe aus der Lounge?
-
Alle Juniorsuiten oder nur JA?
-
Bei meinem Mann und mir sind genau die Seemeilen für die kommenden zwei gebuchten Reisen dazugekommen. Auf dem Strahl steht dadurch bei mir grün und bei ihm gelb. Im Anmeldefenster steht aber weiter bei mir gelb und bei ihm rot.
-
Griechische Inseln, aber nicht mit AIDA Mira.

-
Seit wann steht das denn drin? Wir sind am 29.9 . abgestiegen, da war es noch im Buffalo
-
Das könnte wörtlich von mir sein, nur das ich direkt bei Aida gebucht habe .
-
Was ist, wenn nur 2 Personen fahren wollen?
-
Bei einer SA, SB oder SC Suite kannst du im Steakhouse frühstücken . Es war sehr schön dort und ich hätte nie gedacht , dass alleine der normale Filterkaffee um Längen besser ist, als im normalen Restaurant.
-
Hallo, wir waren auch auf der prima. Ich kann blarch in allem zustimmen.Wir bewohnten auch eine Suite, waren nicht betroffen. Haben aber mittags und abends auch in den Buffetrestaurants gegessen, uns immer wieder mit viel Spendermittel die Hände desinfiziert, auch mal zwischen den Gängen, auch die Waschbecken vor den Restaurants benutzt. Sonst waren wir nicht in den Pools, auch zum Kaffee auf unserer Terrasse und in den Städten unterwegs. Ich hatte auch aus gesundheitlichen Gründen die suite gebucht, da ich z.ZT. noch viel Ruhe brauchte und die suite bzw. Das Patio Deck bis zu unserer späten abreise nutzen wollte. Da ich gelesen hatte, dass das mit der finca auch schon im August vorgekommen War, habe ich am Mittwoch die Concierge in der Suitenlounge gefragt. Ich sage jetzt mal, sie hat mich glatt angelogen.Nein, auf gar keinen Fall ,das war nur eInmal wegen des Werftaufenthaltes. Ich wollte in dem Fall auf einen ganz frühen Flug umbuchen.Am Donnerstag hing der info zettel an der Tür. Wir waren auf See, machte die Aktion des Buchens bei dem Empfang nicht einfach. Und als Krönung wollte uns Aida dann nicht mit dem Hafenshuttle zu einem früheren Zeitpunkt mitnehmen. Unterstützung gab es dabei von der Concierge keine, nur ein lapidares "Habe ich noch nicht geschafft. " Mir War es den Aufpreis beim Umbuchen wert, um nicht in die finca zu müssen.
-
Welcher Flughafen?
-
Sind hier zu hause.
-
Ich bin 55, Vati 78 ,seine 1. Kreuzfahrt, meine Mutti will nicht aufs Schiff. Vielleicht schicke ich meinen Vati am Seetag aber auch zum Shuffleboard, ist ja meist am Vormittag. Mal sehen was das Wetter zulässt.
-
Was ist denn mit der Kombi Tochter mit Vater?
-
-
Danke,sillemaeusken.
Das ist es gut, wegen einer dritten, im Wohnzimmer schlafenden, Person. -
Hallo, es gab hier schöne Fotos von der sc Suite 9194, hat diese ebenso wie auf dem Grundriss der darunterliegenden SC Suite auf Deck 8 eine Tür vom Schlafzimmerdirekt ins Bad?
-
Das Suiten Frühstück auf der Kabine auf der Perla/Prima war vorher auf der Homepage auch nicht extra erwähnt, gab es aber eben auch nur auf diesen beiden Schiffen.
-
- Dankeschön!!! Ich hatte nicht erwartet angeclickt, deshalb hat er mir nichts angezeigt.
-
Wie bekomme ich raus, wo die Mar am 5.7. In Stockholm anlegt? Auf der Hafenseite finde ich das nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-