Petra
ich fliege mit der Condor von DUS
also sitze ich im anderen Flieger...
fliegt noch jmd hier mit dem ( 20:10 DUS) ??
LG Tanja
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Petra
ich fliege mit der Condor von DUS
also sitze ich im anderen Flieger...
fliegt noch jmd hier mit dem ( 20:10 DUS) ??
LG Tanja
habe heute ganz spontan gebucht, reise alleine....
Würde mich über nette Kontakte seeeeehhhhhr freuen!
Fliege ab DUS
HUHU
wir (2 Mädels) sind auch dabei!
also wir fliegen definitiv emirates .. aber eben erst am 1.3. ... lach das war ja eine spontanbuchung und ich kann leider nicht früher anreisen ...
schön! wir fliegen ja auch wahrscheinlich mit emirates ... es sei denn, es gibt einen vollcharter ....
HUHU!
WIr kommen nun auch mit....
Fliegt jemand von euch ab HH?
GLG
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt ein ruhiges, besinnliches Fest verlebt und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und dann ist auch ganz bald MAI
GLG von Tanja
Hallo!!
Nach einem arbeitsreichen Weihnachtsfest, dass ihr hoffentlich alle besinnlich und ruhig verlebt habt, bestreite ich heute den letzten Arbeitstag für dieses Jahr!
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
GLG von Tanja
Hallo @ALL!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und dir, Dominic, alles Gute zum Geburtstag!
HUHU ...
ich hoffe, dass EUER Sonntag entspannter ist als meiner ... hier jagt ein Einsatz den nächsten ... ich will SOFORT zurück aufs Schiff ......
LG an ALLE
Tanja
... @ Grit
es siegt die VORFREUDE !!!
HUHU!!!
Soo das Arbeitsleben hat mich wieder und da es heute ruhig ist, hab ich mich mal durchs Forum gelesen ....
Andreas ... schade um die Pöbelbeiträge ....
@ alle Geburtstagskinder: Euch allen einen herzlichen Glückwunsch nachträglich ....
Sue ... schön, dass es dir besser geht ... grins ...hast nicht so blaue Hände gehabt wie ich .....
ach, es war eine tolle Reise mit euch allen .... sniff .... will zurück in die SONNE ..... hier ist es A.... kalt ...
LG an Alle
Tanja
HUHU HIER SIND WIR...
lach ... Sari, du weisst doch ..... selten im FORUM aber im Herzen immer dabei!!!
Wir freuen uns auf die Party und natürlich auch auf die MEINSCHIFFSTRACKE&FRIENDS!!!!!!!
GLG Tanja und Axel
da die Reise erst im Oktober ansteht spricht keiner von Umbuchung AUF dem Schiff ...ich zumindestens nicht ...grins
Hi!
Ich dachte, beim Umbuchen auf Vario von Premium wäre nur die 150€ Gebühr pro Person fällig. Mit der neuen Buchung ist nun die Rechnung eingetroffen, aber was sehen wir... eine neue Anzahlung (klar, ist ja auch bei Vario höher) aber die bereits gezahlte ist nicht aufgeführt!!! Also hätten wir sehr viel GELD verloren... ist das so richtig???
sooo, nach langer Abstinenz beteilige ich mich mal wieder am FORUM :-))
wir sitzen gerade im East Restaurant, haben die letzte Mahlzeit genommen und sind traurig, dass wir uns auseinanderdividieren müssen ...
Es war ein grandioser URLAUB mit EUCH allen!!!!!
STRACKE AHOI!!!!
Bald sehen wir uns wieder ... spätestens im Oktober auf der Transkaribik......
Hallo!
Wir fahren ab dem 19.09. auf der Bella und haben folgende Balkonkabine (BB) bekommen: 7151
Wer kennt sie und kann uns etwas dazu sagen??
LG
@chefchen
Ist ja toll ...freue mich riesig auf den September!!!! Dann sind es auch nur noch ein paar Tage, bis mein Schatzi zurückkommt und wir dann mit der Bella ins Mittelmeer aufbrechen!
LG an ALLE
Tanja
HALLO!!!
So, ich lebe wieder ... habe den Grippeviren erfolgreich die Stirn geboten und sie verscheucht.... leider darf ich natürlich gleich wieder arbeiten *grummmel*. Zum Glück ist es ruhig und ich geniesse die Sonne auf der Terrasse vor meinem Bereitschaftszimmer...
Ja und gestern hatte ich WICHTIGE POST aus NL ... ein genialer ARBEITSVERTRAG ...werken in nederlands....
Also, ich werde dann nächstes Jahr in Amsterdam die sprachlichen Barrieren beseitigen!
LG an ALLE und ein schönes Rest WE
TT
Hi!
KEINE Luna am Ostseekai *schnief* aber grosse Sehnsucht nach ihr und dem Stracke Team....
aidalover: hmmm Fortbildung in der Kunsthalle ... nett, aber stressig...leider keine Chance auf die Luna zu schleichen, da sie sich verkrümelt hat...
Axel kommt erst Mitte September wieder *HEUL* habe doch schon solche Sehnsucht ... zum Glück können wir täglich Skypen...
LG Tanja