Hallo donaldml,
auf welchen "Rest" wartest du denn noch?
meine individuellen Flüge, MyAida-Buchungen und Entschädigung...
Hallo donaldml,
auf welchen "Rest" wartest du denn noch?
meine individuellen Flüge, MyAida-Buchungen und Entschädigung...
Zumindest der Reisepreis ist schon mal wieder auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Mal schauen, wann der Rest kommt.
Alles anzeigenHallo,
so, hab jetzt mal ein bisschen zusammengefasst, wie MEIN Eindruck war/ist ...
Zumindest ich fühle mich aktuell wohl auf der Mira ...
https://www.generalalarm.de/goto/aidamira
Viele Grüße,
Harald
wenn wir eine funktionierende Kabine gehabt hätten, wären wir auch sofort geblieben. Aber ohne funktionierendes Abwassersystem definitv Abreise. Schöne Tage noch vor Ort
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das jetzt alles so plötzich innerhalb von zwei Tagen fertig werden soll. Es sei denn, da klatscht jemand in die Hände und alles ist fertig.
das sehe ich auch so...
Sind viele gegangen oder hattet ihr eher den Eindruck das die meisten geblieben sind?
also wieviel genau gegangen sind, kann ich nicht einschätzen. Einige haben wir noch am Fluighafen getroffen, aber das Prozedere für die Abreise stand schon fest, so dass ich denke, dass es schon einige gewesen sein werden. Man versuchte uns noch zum bleiben zu überreden, dass haben wir aber nett abgelehnt.
wir sind jetzt wieder zu Hause. Wir hatten eine SA-Suite auf Deck 8. Unser WC funktioniert gestern das erste mal um 23.00 Uhr. Um 24 Uhr schon nicht mehr und dann ab ca. 1.45 Uhr wieder. Kabintentausch ging nicht, weil dort auch kein funktionierendes WC. Beim Fruehstueck heute hatten wir uns noch entschieden zu bleiben, kurz danach fiel das WC wieder aus. Damit war Schluss und wir sind gegangen. Bevor die Abwasseranlage nicht richtig funktioniert, darf m. M. nach das Schiff nicht auslaufen. Ueber kleinere Maengel haben wir bewusst drueber weggesehen. Personal definitiv sehr nett und hilfsbereit, teilweise auch ueberfordert.
Wir haben auch unsere Unterlagen erhalten
Ist schon länger bekannt.
wurde aber gestern in der ClubMail nochmal aktiv beworben
AC
ich weiss ja nicht, wen du von AC da dran hattest, aber das scheint ja definitiv ein Totalausfall gewesen zu sein... da passt ja von Flug bis Taufe gar nichts... ne Taufe um 16.00 Uhr ist ja schon mehr als unglaubwuerdig...
Sollte unser Hinflug so bestehen bleiben werden wir diese Reise zurückgeben. Uns wurde zugesagt, dass wir bis zum Mittag alle auf dem Schiff sind. Wie es scheint, kann AC das nicht erfüllen, wenn die Party gelaufen ist, muss ich auch nicht mehr auf die Mira.
wer hat dir denn solch eine Zusage gegeben? schriftlich?
Costa darf hier genannt werden, TUI aber nicht?
Ist schon komisch, oder?
dann schau dir mal die Gesellschaftsverhältnisse an...
im August auf der perla waren wir zum Suitentreff auf der Manöverstation
Falsch, Ich hatte selbst eine Option bis Montag, 5.8., also länger als 3 Tage. Ich hab die Option nicht genutzt, die frei gewordene Kabine ist dann auch nicht mehr in den freien Verkauf gegangen. Was auch immer AIDA damit gemacht hat...
ohne Info, wann du überhaupt gebucht hast, ist Deine Aussage nicht verwertbar. Wenn eine Frist auf Sonntag endet, wird das Fristende von AC im Übrigen immer auf Montag gelegt.
Es gibt übrigens auch längere Optionen, als die üblichen 3 Tage..
aber nicht bei der Welcome Cruise... sonst ja
Die Suite sind sicherlich für die VIP Gäste reserviert.
das stimmt nicht wir haben ganz normal eine Suite gebucht...
Es gibt aber Gerüchte, wonach die anderen beiden tatsächlich zu Aida gehen und die gibt es länger, bisher war ja nichtmal bekannt, das überhaupt zwei weitere kommen.
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann...weiß nun was Sache ist
wieso? dass 21 und 23 noch insgesamt zwei Schiffe kommen, weiss doch jeder... oder versteht ich jetzt hier was nicht?
Das würde ja bedeuten das Helios 2 ab Kiel fährt, wenn es so kommt
was spricht gegen Warnemünde?
Einmal Prima probiert, Massenbetrieb ist nicht unseres.
Da sollen die Familien hin und sich auf dem Schiff bespassen lassen und dabei immer wieder im Kreis rund fahren, Mittelmerer oder Kanaren.
Sorry, aber wieso bestimmst du, wo wer hin soll? Wenn Euch die prima nicht gefällt, ok, verunglimpfe doch damit aber bitte nicht andere, welche mit der prima fahren.
Samstag abgefahren und am Donnerstag vorher bekommen... also wirklich 2 Tage...
Hat denn schon jemand das Hypoxi Training ausprobiert und kann darüber berichten
Wir haben es im Januar gemacht, was genau willst du denn wissen?
Für Männer gibt es letztendlich nur eine Variante, nämlich die mit dem Anzug auf dem Laufband.
Für Frauen gibt es noch zwei andere Varianten. Eine davon ist glaub ich wie eine Art Fahrrad, die zweite Variante hab ich vergessen.
Auf jeden Fall ist das ganz witzig und 3 cm weniger Bauch nach 7 Anwendungen sind auch ok