Ja, dann geht es vermutlich.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, dann geht es vermutlich.
Muss ich bestätigen: Geht nicht.
Bei uns ging es - allerdings nur an EINER Bar. Die anderen haben es nicht gemacht.
Wir waren 10 Tage auf der Bella vor Werftaufenthalt und habe keinerlei Veränderungen wahrgenommen.
Ja, haben den Film gekauft, obwohl er definitiv zu teuer ist.
Danke für den Hinweis mit der Livecam. Ich finde es auch erstaunlich, wie schnell das Wetter wechselt. Wir hatten echt noch Glück. Einige Stunden früher, da konnte man nichts sehen außer Nebel. War eigentlich noch jemand in der Ice Bar?
Danke. Wir näheren uns Hamburg ganz langsam. Viel Stau.
So, Koffer gepackt... Hoffentlich nichts vergessen. Allen eine gute Anreise. Haben uns als Einstimmung gerade die "Unvergesslichen Momente" der letzen Reise angeschaut.
Viele Grüße von Alumi und Anhang
Celissia: Würde ich genau so machen, wenn ich nicht ein Kind, 3 Koffer, Buggy und Kindersitz dabei hätte.
Leider scheint der Gepäcktranport dann ebenfalls kostenpflichtig zu sein - ob man den Bus nutzt oder nicht. Wie blöd.
Hab nämlich auch keine Lust auf Shuttle Bus, der jetzt noch einen größeren Umweg fahren muss. Sitzen sowieso schon 5 Stunden im Fernreisebus.
Finde ich auch, aber die Frage ist, ob AIDA unser Gepäck auch mitnimmt. Sonst geht die gute Idee nicht auf. Ob man dann spontan noch den AIDA Shuttle buchen kann - weiß ich nicht. Taxi müsste komplett außen rum fahren.
Mimi1111 - mit dem Taxi von zuhause aus klingt sehr gut. Beneidenswert.
Wir müssen einfach neu überlegen. Dauert natürlich länger mit dem Taxi und somit wird es auch teurer. Ist dann der AIDA Shuttle nicht preislich die bessere Alternative oder doch die U-Bahn?
Da kommt Freude auf. Wir reisen zum ersten Mal mit einem Fernbus nach Hamburg und bin sowieso schon ganz aufgeregt. Wollten eigentlich das Gepäck am Hbf abgeben und mit der U4 fahren. Taxi oder der AIDA Shuttle sind dann wohl keine gute Idee. Brauchen vermutlich deutlich länger als die U-Bahn.
Jaaaa, super. Sonntag wäre mir persönlich lieber. So oder so - Trikot werden eingepackt. Freu...
Sooo die Reiseunterlagen werden jetzt verschickt. Unsere Reise ist wohl ausgebucht. War zu erwarten in den Sommerferien.
Danke. Wir haben doch auch Stahlbalkon ganz vorne gewonnen.
Danke Mimi111. Normalerweise müssten die Unterlagen da sein. Bei My AIDA steht gar nicht. Normalerweise steht das versendet an. Nichts. Rufe morgen mal bei AIDA an. Die Kabine steht drin, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn diese nochmal geändert würde.
Hallo, habt Ihr eigentlich alle schon die Reiseunterlagen erhalten? Nein, wir haben nicht JUST gebucht und habe keine Lust kurzfristig Kofferanhänger zu basteln.
Danke für die Info Mimi1111. Wenn es dadurch in den Restaurants und auch im Theatrium leerer wird, dann bin ich absolut dafür. Wir hatten bei unseren letzten Reisen wirklich Probleme einen Sitzplatz im Theatrium oder im Restaurant zu bekommen, wenn man sich nicht pünktlich zur Essenszeit in die Schlange eingereiht hatte.
Wir werden vorab kein Geld tauschen. In Norwegen und Island kann wohl alles mit Kreditkarte gezahlt werden. Zur Not holen wir was am Automaten vor Ort. Wir sind auch mit dem Mietwagen in Island unterwegs.
Danke für Eure Einschätzung hinsichtlich der blauen Lagune. Dann schauen wir mal, ob es zeitlich klappt...