Hallo, Ich würde auf der AIDA Aura noch zwei Einzelkabinen benötigen vom 17-28.10.2019 weiß jemand, ob es stimmt, dass Tour schon ausgebucht ist?
Im Internet auf Aida sind nur noch Doppel belegungen möglich
vielen lieben Dank
Gruß
Stefan
Hallo, Ich würde auf der AIDA Aura noch zwei Einzelkabinen benötigen vom 17-28.10.2019 weiß jemand, ob es stimmt, dass Tour schon ausgebucht ist?
Im Internet auf Aida sind nur noch Doppel belegungen möglich
vielen lieben Dank
Gruß
Stefan
leider gibt es keine Flüge ab München von Aida.
schade
I gfrei mi scho!!! :))
Alles anzeigenjuchu--->ICH BIN DABEI
fliegt noch jemand von leipzig?
wo gibts den ersten gemeinsamen drink? irgendwas geplant? ich muss mich erstmal durch die ganzen nachrichten hier wühlen ;o)
nur noch 5 tage!! ich freue mich auf euch & viel sonne.
habe gerade gesehen Füge Leipzig/Halle sind verfügbar im Internet-.
Hallo Zusammen,
Kenn jemand die Flugzeiten und Airline für AIDAmar am 20.01.2013 und 27.01.2013 München - Sharm El-Sheikh ?
Danke
Gruß
Stefan
Alles anzeigenNein, eine Telefonnr. habe ich nicht, sonst mußt Du mal googeln.
Aber die Ticketschalter in der Orchard Road findet man, wenn man die Straße runtergeht, wir haben sie ja auch gefunden. Man kann ja erst dorthin fahren, Karten holen und abends wiederkommen, wenn noch Karten für den Abend da sind, aber die Tour startet alle 15 min wie ich bereits geschrieben habe."Singapur – Die Weihnachtsbeleuchtung steht dieses Jahr unter dem Motto "A Fairytale Christmas", inspiriert vom Nussknacker-Märchen. Singapurs berühmte Einkaufsmeile Orchard Road und die Marina Bay gleichen einem zauberhaften kristallenen Märchenwald. Da die Shopping-Malls und Hotels um den "Best Decorated Building Award" wetteifern, bekommt man in der asiatischen Metropole eine der spektakulärsten Weihnachtsdekorationen der Welt zu sehen. Touristen können das Christmas Light-Up bei einer kostenlosen Stadtrundfahrt im offenen Bus genießen."
Hier hab ich was gefunden:
http://www.ducktours.com.sg/promo_cit.php
Gruss
Anke
danke für die info
War von mir und findet in der Orchard Road statt, wir hatten damals einen Tag vorher die Tickets geholt für den nächsten Tag, Ticketstelle ist in der genannten Straße an der Touristen-Info. Viel Spass.
gibts da eine Adresse oder Telefonnummer ?
Zitat von »Anke69«
Hallo,
von Ende Nov. - 02.01. gibt es eine super Lichterfahrt durch die Einkaufstraßen, die sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung haben, haben wir schon einmal mitgemacht war super und vor allen Dingen kostenlos für Touristen. (Damals in 2006 mußten wir unseren Reisepass vorzeigen und haben dann die Tickets erhalten). Da man ja overnight in Singapur liegt, bietet es sich an.
"Kostenlose Christmas Light-Up Tour
Mit dem HIPPO-Sightseeing-Bus können Touristen die Weihnachtsbeleuchtung aus nächster Nähe gratis genießen. Die Touren starten im offenen Bus von der Animal Farm in der Orchard Road. Bis zu 12 Fahrten werden allabendlich im 15-Minutenabstand zwischen 19:00 und 21:30 Uhr angeboten."
War von mir und findet in der Orchard Road statt, wir hatten damals einen Tag vorher die Tickets geholt für den nächsten Tag, Ticketstelle ist in der genannten Straße an der Touristen-Info. Viel Spass.
gibts da eine Adresse oder Telefonnummer ?
Hallo,
vom Hafen aus ist es zu Fuß sicherlich etwas weit. Wir haben die U-Bahn (Station ist direkt im Hafengebäude) bzw. Taxi genutzt. Direkt am Hafengelände könnt ihr zu Fuß zur Seilbahn gehen, die nach Sentosa Island führt oder einfach nur die Seilbahn nutzen, um mal einen wunderschönen Blick von oben auf die AIDA zu haben bzw. einen ganz besonderen Blick auf Singapur zu ergattern.
Viel Spaß! Ist ne wunderschöne, interessante Stadt!
Cathi
hast du noch eine ahnung was das ticket Kostet für die Seilbahn?
Hey,
kann man vom Hafen Singapur (Sehenswürdigkeiten) zu Fuß erkunden ?
Desweiteren finden wir die Kleidung der Scouts nicht mehr up-to-date....Beige/Orange ist wirklich out!!!
Vorschlag: dunkelblaue Hose/rotes oder türkisfarbendes Shirt....
Beige/Orange ist doch nicht Out !
Taxi 25€ Stand 04.2010, Urlaubstransfer-Shuttle Kosten auch etwa 25€
Hallo,
gibts schon infos ob am Montag schon Füge nach Palma de Mallorca gehen ? oder weiß jemand ob man auch mit den Busen mitfahren kann die Aida organisiert hat nach Valencia ?
VG
Hallo,
gibt's eine möglichkeit in Mallorca zur Kofferaufbewahrung am Airport oder Hafen?
Danke
Gruß
Stefan