Hallo Iriis
Nicht wundern, wenn die richtigen Reiseunterlagen etwas länger auf sich warten lassen. Oft kommen sie sehr kurzfristig im Reisebüro an ... aber: Sie kommen!!!! *grins*
Viele Grüße
Manuela
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Iriis
Nicht wundern, wenn die richtigen Reiseunterlagen etwas länger auf sich warten lassen. Oft kommen sie sehr kurzfristig im Reisebüro an ... aber: Sie kommen!!!! *grins*
Viele Grüße
Manuela
Hallo zusammen
So etwas würde mich auch einmal interessieren.
Ehrlich gesagt bin ich keine gute Schwimmerin und keine Taucherin.
Auch geschnorchelt hab' ich noch nie.
Deshalb würde mich persönlich grundsätzlich mal interessieren, was man so als Voraussetzungen zum Tauchen mitbringen sollte. Ist es schwierig?
Viele Grüße
Manuela
Mein Name: Sheridane (Manuela) und Mick-Ro (Toni)
Meine Homepage: http://www.sheridane.com
Auf dieser Homepage gibt es: Reiseberichte/Bilder/Tipps/Hotelbewertungen
Sonstiges zu meiner Homepage: Es gibt auch einige private Informationen über uns und unsere weiteren Hobbys - neben zahlreichen Reiseberichten.
Schönen guten Abend
Mich hat's gleich nach der ersten Nacht von Teneriffa nach Madeira erwischt.
Dachte schon: Ohje - das war's jetzt wohl mit dem Urlaub.
Aber ich bin dann zum Arzt, hab' ne Spritze bekommen und nach nur zwei Minuten war alles wie weggeblasen und ich hatte die ganze Fahrt über keine Probleme mehr.
Also wenn wirklich Probleme auftauchen: sofort zum Arzt. Bei mir hat das mit dem "viel Essen und viel Trinken" nichts genutzt ...
Viele Grüße
Manuela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()