Beiträge von special_k

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitreisende! :papierschiff:


    Ich bin auf Mädelstour mit Schwester, Mutter und Oma! :) Wir freuen uns schon wahnsinnig und ich bin jetzt am Planen, was wir für Ausflüge machen.


    Da Mum und Schwester schonmal im Loro Parque und Timanfaya waren, suche ich noch Mitstreiter, die mit mir und meiner lieben Omi
    eine Tour auf eigene Faust machen wollen. Hat jemand Interesse?


    Viele Grüße
    Karina

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin mit meiner Family und Bekannten auch mit von der Partie! Bin jetzt schon voll am Planen und Ausflüge zusammensuchen. Die Zeit vergeht so schnell!


    Habt ihr alle schon das ESTA Formular ausgefüllt? Wollte das erst in ein paar Wochen machen, es gilt ja für 2 Jahre soweit ich gelesen habe und die Zeit muss man ja nicht verschenken. Vielleicht komme ich ja doch nochmal in die USA demnächst :)


    Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf meine nun 6. AIDA - Kreuzfahrt. Jippieeehhh! :matrose:




    p.s. für einen Cocktail-Workshop bin ich immer zu haben um nette Leute kennenzulernen :trrink1:


    Viele Grüße
    Karina

    Hallo liebe AIDA-Fans,


    wir haben die Karibik 6-Tour mit der Aura nächstes Jahr ab 09.02. gebucht. Am 08.02. kommen wir gegen 18 Uhr in Punta Cana an.


    Gibt es eine günstige Übernachtung dort oder in La Romana? Für eine Nacht haben die Hotels alle horrende Preise. Wir sind 6 Personen. Ein Hostel oder eine Pension wäre gut.


    Danke für einen Tip!


    Liebe Grüße
    Karina
    :Boot1: