Vielen vielen Dank fuer die schnelle Antwort, mein Mann ist ganz grell auf das Lied.
Grüsse aus Paderborn
hoppsie1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Vielen vielen Dank fuer die schnelle Antwort, mein Mann ist ganz grell auf das Lied.
Grüsse aus Paderborn
hoppsie1
Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem die Musik aus dem Trailer ueber das Treffen vor Malta (Cara, Aura. Vita)
ist???? Wir haben bisher ueberall rumgesucht, aber eben diese Meldodie nicht gefunden.
Vielen Dank an euch alle
hoppsie1
hallo ute,
wir haben auch seit langem die servicecard von air-berlin und damit oft aida gefahren. du kannst auch bei einem vollcharter von aida den sitzplatz kostenlos buchen, du musst nur die kartennummern angeben. haben wir zuletzt im dezember fuer die karibik gemacht.
also verliere nicht den mut, vielleicht war der mitarbeiter nicht fit, denn so stimmt das nicht.
viele gruesse
ich heisse uebrigens auch ute
Hallo und guten Morgen,
wir haben diese Tour auch gebucht und ich war am Samstag irritiert, als ich die Reisebestaetigung mit "Castellmare di Stabia" bekam. Habe lange in der Hotline bei AIDA warten muessen, bis ich die Antwort bekam, sie wuessten das nicht genau, Montag bekaeme ich einen Rueckruf. Der kam natuerlich nicht, also habe ich eine Mail an AIDA geschrieben, auch da nichts zurueck.
Ich bin total sauer, sie wussten schon, als sie den Katalog gedruckt haben, dass an dem Tag Feiertag ist. Warum also keine Info bei der Buchung, dass es anders laeuft. Wir wollten auch nach Capri, keine Ahnung, ob das geht.
Der Witz hierbei ist auch noch, dass bei Myaida als Hafen Neapel drin steht und ich dort auch einen Ausflug buchen koennte.
Also ehrlich, mit Kundenservice hat das nichts mehr zu tun.
Viele Gruesse
Ute
Hallo,
mein Mann und ich sind ab 18.12. auf der Luna und haben fuer den 20.12. ab Montego Bay eine Tour mit Willy gebucht.
Es geht erst nach Negril, 3 Std. Strand, danach zurueck nach Montego Bay, Stadtrundfahrt und einkaufen. Anschliessend will
Willy noch einmal mit uns an den Strand.
Es waeren noch Plätze frei, hat jemand Interesse??? Die Touren mit ihm sollen ja superlustig sein. Er schreibt, dass der Tag bei bis zu 12 Personen $40 kostet und wenn wir darueber kommen, $35.
wenn ihr mit ihm Kontakt aufnehmen wollt, hier seine Mailadresse Willydoo@live.com
Wäre ja toll, wenn sich noch ein paar Leute finden wuerden.
Viele Gruesse, wir zaehlen schon die Tage
Hoppsie1