Liebe Sisserl,
kürzer als von Passau nach Wien geht ja kaum.
Aber so, wie ich dich kenne, gehst du eh früh zu Bett;-)
Dein Mann wird schon für Stimmung sorgen!
Einfach so mal machen!
Liebe Sisserl,
kürzer als von Passau nach Wien geht ja kaum.
Aber so, wie ich dich kenne, gehst du eh früh zu Bett;-)
Dein Mann wird schon für Stimmung sorgen!
Einfach so mal machen!
.... wie war das noch mal ???? Mitleid bekommst du geschenkt ........ du weist sicher wie es weiter geht !!
Hier die relevanten Tage der letzten 5 Jahre ::: 186 Das heißt : 1x Grün und einmal Gelb, noch Fragen ??
Bist du ein Hengst!
Kabinenupgrades für Premiumbucher, das wünsche ich mir (gängig am Markt). Kostete AIDA nichts und erfreut die Kunden.
LG, Bini
Liebe Bini,
bitte denke noch einmal über den Verkauf von "Nichts" von Seiten eines Unternehmers nach .
Danke.
Gut, dass es auch noch Leute gibt, die anders sind, als die ganzen Normalos (Anwesende ausgeschlossen, einschließlich einer Person, die meint von sich aus, etwas Besonderes zu sein).
das hab ich aber anders in Erinnerung, ich hab am Heiligabend 2009 jede Menge Aufsehen in meinem Kleid erregt und das war nicht mal ein Abendkleid
Da würde ich mir mal Gedanken machen. Nichts für ungut. Jeder wie er mag:-(
Kanaren und nur eine Flugzeit von MünchenDas glaube ich nicht
Wer lesen und rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Wieso ein Problem mit dir? Ich habe doch nur meine Meinung gesagt, oder darf ich das nicht? Hab ja nur gesagt ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn ich in einem 5 Sterne Haus auf den Seychellen etc. bin, das da Pfand für die Handtücher eingezogen wird!
Aber eben, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, falls du das so aufgefasst hast.Gruss
Was geht denn hier ab?!?
ich bin in diesem Forum seit 2005. Ich habe nie jemand auf einer Ignorier-Liste getan bis heute. Unser Forum ist dafür da, Info über AIDA zu geben. Wenn ich den Vergleich zu Hotels mache, haben das andere auch. ABer, nein. Du hast nur mich im Sinn. Aus irgendwelchem Grunde sollte ich dich von der Liste nehmen. Habe ich getan. Jetzt aber wieder drauf, weil ich nicht weiß wie du mich als nächstes behandelst. Wie gesagt. Es haben auch andere geschrieben, dass sie in 4-5 Sterne Hotels Pfandkarten bekommen haben. Oder willst du einfach wissen wo ich Urlaub mache.
Ciao
Tut mir leid für die Dame.
..aber ...
So etwas kann überall passieren.
Bei mir wars der Stein im Brot vom Lieblingsbäcker,
mit vielen Zahnarztbesuchen und Ärger danach.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Da kann passieren, was will, aber der gute Molax wird immer alles toll finden.
(Keine Frage, Nachrichten dieser Zeitung, sind mit Vorsicht zu genießen).
BEDIENRESTAURANT???
Bitte nicht! Bloß nicht noch spießiger.
Loungebar mit Terrasse .
Was ist denn daran spießig?
Sehe ich genau so
Gähn. Gibt es auch mal was Neues?
??? HÄ??? Vielleicht bei denen, die sich zur Wahl stellen.
Nur weil sich hier die üblichen Verdächtigen und Beitragssammler zu Wort melden, wie bei jedem Thema, gewinnt dieses Thema nicht an Wichtigkeit.
Wie schön, du meldest dich auch wieder zu Wort!
Kaum zu glauben, aber es soll doch Aida-Fahrer geben, die nicht bei wasserurlaub.info angemeldet sind.
Eine Frechheit, aber so ist es.
Und mir ist eine junge, natürlich Frau mit Herz allemal lieber, als eine "alte" Frau mit blondierten Haarspitzen, die schon in den 90´ out waren.
Aber (wie immer), die Masse gewinnt.
Liebe Renate
In meinem Betrag ging es um die von Heinz und Marion gestellte Frage die ich beantwortet habe
Musst du dich immer rechtfertigen? Das ist off-topic! Forenpolizei!
Alles anzeigenhallo,
also ich möchte mal sagen:
auf der Aida geht es normalerweise familiär zu. Es ist wie in einer großen Familie.
Es haben Leute schon ihre Karte verloren und immer wurde alles abgegeben.
Ich denke mir, bewußt wird dort nichts mitgenommen. aber bei den vielen
schwarzen Koffern kann schon mal was vertauscht werden.
Ich hänge auch immer Schilder an, mache bunte Gurte um den Koffer und an den Griff kleine bunte Bänder.Gruß
Luna
Schön, wenn in Familien immer Frieden herrscht:-)
Also beim besten Willen, geklaut wird überall. Den Koffer stelle ich trotzdem vor die Tür. Wertsachen verstaue ich selbstverständlich im Handgepäck.
Und da geht es wieder los!
Alles anzeigenGenerell reichen die Toiletten auf den Schiffen aus.
Jedoch ist es so, wie Du geschrieben hast, daß am Anreisetag, der ja auch gleichzeitig Abreisetag ist,
die Toiletten stark frequentiert werden.Der Grund hierfür ist eben, daß die Toliletten in den Kabinen
nicht benutzt werden können und daß abreisende Gäste sich, nach dem stundenlangen Aufenthalt
an ,Deck, für die Heimreise vor den Spiegel der Toiletten stellen.Ferner haben fast alle Gäste die Angewohnheit, bevor es zum Flughafen geht,
daß sie noch einmal das "Örtchen" aufsuchen. Darunter sind dann auch Mütter
mit ihren Kindern, was einiges an Zeit in Anspruch nimmt.Daher kommt es, meiner Meinung nach, immer wieder zu Engpässen auf den Damentoiletten.
LG Gaby
Jetzt gibt es neben Liegenreservierer, Tischbesetzter auch noch Toilettenbenutzer. Ich bin entsetzt! Solche Leute haben auf einem Schiff dieser Klasse nichts zu suchen! Vor allem Mütter mit Kindern, die das WC blockieren, müssen Rücksicht auf die schnellen, kinderlosen Frauen nehmen und Platz machen!
Oder sind wir wieder bei ALDI und LIDL?????
Och, die Brüder von Aldi sind/waren sehr geizig und stinkreich! Die spielen in einer anderen Liga:-)
Nicht nur dir kommt das so vor. Ich sehe das genauso.
Aber du darfst über Baba-Doni lästern. Immer diese zwei Masstäbe. Deine Angriffe auf ihn, haben hier im Forum auch nichts zu suchen.
Wie gab es das auch mal?
Ich glaube wir zu spät das 1.mal mit AIDA gefahren.
Ja, die männliche Crew hat sich tanzend ausgezogen (siehe das eine Avatar mit Joe drauf). Das war ein Spass. Manche Gäste haben sich versucht als Frauen zu verkleiden, um zu sehen, ob ihre Frauen auch ja brav sind.