Beiträge von Einfachso

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Ich bin beeindruckt, wie ihr alle googeln könnt :zungeraus: Für Auszüge aus Wikipedia etc. brauchen wir euch doch nicht.



    Gibt es eigentlich noch Männerstriptease?

    Wo ist das Popcorn?!?

    HERRLICH!!!!!! :hahahah: :lol1: :pirat: :pokal:

    Ach, die DJs waren schon 1996 nicht besonders gut. Die Disko oft leer, aber was solls? Hauptsache es gab einen harten Kern von 50 Leuten, dann war immer Party angesagt. Die Aida war noch nie jung. Trotzdem gab es immer wieder geniale Touren mit Party und viel Spass. Heute ist das nicht anders. Nur ist die Aida halt nicht mehr das Besondere. Masse statt Klasse. Und Aida kann es sich leisten, nichts mehr Besonderes zu sein, da sie trotzallem ein Nischenprodukt ist. Für mich gibt es jedoch genug Alternativen.


    Wie wäre es mit einer Insel in Thailand, auf den Malediven etc. mit eigenem Service, Privatpool, Blick INS Meer durch einen Glasboden in im Badezimmer?



    Dann ist auch die Aida wieder aussergewöhlich gewöhnlich:-)

    Wo kann ich buchen? Muss ich unbedingt mitmachen.

    Was ich mir leisten kann und wofür ich mein Geld ausgebe, geht dich nun überhaupt nichts an.


    Leider teilst du uns jeden Tag mit, wofür du gerne dein Geld ausgibst. Also lass es doch einfach.




    Und schön, wie du wieder auf den Bock springst...:-)

    Wer den Durchschnitts-Ami kennt, der weiss, da geht so schnell kein Weg dran vorbei. Essensmässig würden sich hier sicherlich auch viele beschweren, vor allem weil die Amis auf den Pötten auch häufig lauter sind, als man es auf der AIDA kennt.

    Also du scheinst den Durchschnitts-Amerikaner nicht zu kennen. Auf Kurzreisen in der Karibik mag der junge Amerikaner lauter sein, da hier z.B. der Student Springbreak feiert (nicht anders als die Jugendlichen am Ballermann). Längere Reisen über sieben Tage sind meistens Ältere, da der Durchschnitts-Amerikaner (wie du es schön sagst), erst mit dem Alter mehr Urlaubsanspruch hat. Und diese sind ruhig (die Disco ist so gut wie leer), er geht gerne im Bedienrestaurant essen und ist angenehmer Gesprächspartner. (und ich weiss, wovon ich schreibe, schliesslich habe ich lange genug in den Staaten gelebt).

    Wenn uns das alles nichts angeht, dann verschone uns doch alle bitte auch mit deinen belanglosen Infos. Rein passen tust du sowieso in Schema X.

    Off Topic, aber ich habe vorhin noch einen Reisebericht über das Wolfangs Steakhaus in New York gelesen. Dort waren 10 Kellner für 30 Tische zuständig. Gut, da kostet auch ein Menü mit Wein und Trinkgeld so um die 125 Dollar pro Person.

    Psst: Es soll sogar Hotels und Restaurants geben, dort kommt eine Servicekraft auf einen Gast. Habe ich mal gehört.


    Und genau das ist der Knackpunkt und meiner Meinung nach ein No Go auf einer Seereise. Wir hatten es auch schon das wir uns zu Hause in einem Restaurant an einen gerade frei gewordenen Tisch gesetzt haben wo noch nicht abgedeckt wurde. Da kam aber prompt der Kellner schon angelaufen und hat sauber gemacht.


    Wir sind doch nicht im 1* Hotel in Lloret de Mar oder auf Mallorca.

    Seereise, meine Güte. Es ist ein mittelklasse Hotel auf dem Wasser. Es gibt mittlerweile genug Schiffe. Massenware. D.h. nicht, dass es nicht Spass machen kann. Abendveranstaltung, schick Kleiden für das Abendessen. Hallo, es ist ein ganz normales Hotel! Eine Kreuzfahrt mit Aida/NCL und Co. ist für Jeden erschwinglich geworden. Und das ist auch gut so. Nur das Besondere fehlt halt jetzt. Und das muss man akzeptieren.

    OOCH Moooh, es war eine ehrliche Antwort bzgl. "Schlafanzüge zum Frühstück". Ich frage Dich ja auch nicht, wo und in welchem Etablissement oder zu welchem Anlass Du Deine Lack- und Lederklamotten zuletzt getragen hast, und ob Du sie jedesmal vorher oder nachher hast reinigen lassen, beispielsweise bevor Du zum Abendessen schreitest.


    Mein Kaftan war jedenfalls "cool" in beiden Wortsinnen; Kühl und cool (ohne Scheiß - ääh, ich meinte - Ohne Schweiß). Aber sorry: Du bist ja "Anders als die Anderen". Kein Problem: Jeder, wie er es mag; gelle :hahahah:

    Das eine hat mit Spass an der Freude zu tun. Das andere ist einfach nicht schön anzuschauen.


    Nö, war ich nicht :hahahah:


    Schön, wie man dich aus der Reserve locken kann und du dich verteidigst.

    Ob das schön anzusehen ist, kannst du nicht beurteilen,du kennst mich nicht.
    Guck einfach nicht hin so wie ich mir die häßlichen Männer Beine in kurzen Hosen nicht ansehe :sironie:
    Und damit ist das Thema anziehen für mich durch.

    Stimmt leider nicht. Ich hatte schon das Vergnügen. Und nicht nur ich, auch viele Andere (auch Personal) fanden es unangemessen.