Stolze Preise, besonders in den Ferien. Und ich meine auch teurer als die Aura-Touren.
Beiträge von Seafriend
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Weiß jemand, wo die Prima in Rotterdam liegen könnte?
-
Feffe
Dich Habe ich aber nicht gemeint, ich wollte es nur allgemein in den Raum stellen.
Manche Kommentare sind halt zu sehr vom Thema abgetriftet.Kein Mensch glaubt das einem wegen eines Duschgel die Frauen hinterherlaufen.
Aber es gibt schon einige, die bei dieser Werbung glauben, es wären nur jüngere Menschen an Bord.
Wenn jetzt aber jemand ein fast leeres Pooldeck in der Werbung sieht und in Wirklichkeit stehen Liege an Liege und man hat den Po vom Nachbarn fast auf seiner Liege, dann, ja dann gibt es Leute die sich tatsächlich über sowas beschweren.Aida (und natürlich auch andere) benutzen soviele Fußnoten im Katalog. Warum nicht auch im Film.
Die Szene der Kinder mit Eis im Pool*
* nur wenn sie das Eis selber mitbringenDie Szene mit dem Pooldeck zur Eigennutzung*
*eventuell an HafentagenDas Buffet alleine für die Familie*
*eventuell gegen Aufpreis -
Manche hier haben wohl nicht die Überschrift gelesen oder verstanden.
-
Mir ist das schon bewußt. Den vielen Erstfahrern wohl eher nicht.
Überhaupt ist manchen Leuten so einiges nicht richtig bewußt weil sie sich oft keine oder wenige Gedanken machen.
(z.B. wie, da hört man ja Maschinengeräuche oder das Schiff schaukelt ja doch, ich dachte das wäre so groß das ich nichts merke u.v.m) -
Am unrealistischsten ist das leere Pooldeck. Auch wenn man Werbung natürlich nie trauen und ernst nehmen darf ist die Darstellung von viel Platz und wenigen Leuten grenzwertig. Hier klafft Realität und Wirklichkeit extrem auseinander. Diese Darstellung ist genauso verlogen wie falsche Schadstoffangaben bei Autoherstellern.
-
Ich denke die Sterne beziehen sich auch mehr auf den Service.
-
Es wird immer geschrieben, das die neuen Schiffe Ganzjährig einsetzbar sind. Wohl weil einige Bereiche mehr als bisher Überdacht sind.
Da kann man aber gespannt sein, wie das wirklich funktioniert.Ich stelle mir gerade einen Seetag im Januar im Ärmelkanal vor. Es regnet und alle Außenbereiche rund um das Schiff sind nicht benutzbar.
Und jetzt gehen ein paar Tausend in den überdachten Beach Club und 500 Kinder (in den Ferien) stehen an den zwei Rutschen an.
Ich bin echt gespannt. -
Wir haben einen 12-jährigen Sohn und er hat bisher immer genug gleichaltrige Mitreisende gefunden.
Bei unserer letzten Tour Ende Oktober waren rund 300 Kinder an Bord und es war eine Tour mit zwei Tagen außerhalb der Ferien -
Es liegt doch nahe, die Bevölkerung des Ortes von der man soviele Touren startet auch anzusprechen.
AIDA hat ja die 1-Tagestouren auf Mallorca auch für Spanier beworben und die Metropolentour kannst du als Holländer ab Rotterdam buchen.Und in die Richtung kommt in Zukunft bestimmt moch mehr.
-
Hoffentlich hat es Aida gut durchdacht. Vor Jahren wollte man ja auch mal den südamerikanischen Markt "erobern".
Das Ergebnis ist bekannt. Aber natürlich ist das in China schon anders. -
Ich denke, das der Preis nur noch minimal auf vielleicht circa 429.- für innen fällt.
Aber wenn man für acht Personen buchen möchte sollte/muß man immer früh mit dem Buchen.
-
Um noch etwas Benzin ins Feuer zu schütten, bei TUI sind die Unterlagen immer in einer solchen Tasche..
Wir haben für unsere Kurztour am 22.09. auch eine Vorfreudetasche bekommen und ich finde sie echt gut und werde sie auch benutzen.
Allerdings ist die DVD echt viel zu kurz und daher unnötig. Warum nicht ein paar mehr Infos? -
Wir haben die mal vor Jahren gemacht und fanden Sie sehr gut.
Alles flach, vom Hafen ab gute Radwege. Später fährt man durch ein ehemaliges Flussbett, das als kilometer langer Park angelegt ist.
In der Stadt selber muß man halt etwas aufpassen, mit so einer großen Gruppe.
Stopp an der sehr schönen Markthalle und in der Innenstadt an der Kathedrale. -
Die Anlegestelle ist etwas außerhalb und zu Fuß zu weit von der Stadt entfernt.
Direkt am Anleger gibt es keine Mietstation und keinen öffentlichen Bus. Taxen kommen sporadisch vorbei, wir haben direkt eines erwischt.Bei der MS2 gab es einen kostenpflichtigen Shuttlebus zu 7.- EUR p.P. (Kinder 5.-)
Liegezeit war bis 22 Uhr, Shuttle aber nur bis 19 Uhr.Wir sind dann lieber zu viert mit dem Taxi gefahren, circa 8-9 EUR pro Strecke. So konnten wir länger bleiben.
-
Sind mit unseren Nachbarn bei der Kurztour ab 22. dabei.
Freuen uns schon auf Ibiza, waren dort letzte Woche mit der MS2 und hat uns sehr gut gefallen. -
Wir sind auch dabei
Michael, Christine, Felix (14) und David (11)
-
Wir sind auch dabei!
Vier Saarländer, Michael, Christine und David (11) und Felix (14)
-
Sauna auf der Prima wird kostenpflichtig sein was meiner Meinung nach wirklich schlecht ist.
Da ist nichts mit mal kurz in die Sauna gehen da man eine Tageskarte ziehen muss.