Beiträge von Sandra XX
-
-
-
-
Hallo zusammen
Unser Flug lief nicht so gut. Erst mal hatten wir Verspätung. Dann auch noch medizinische Notfälle an Bord. Einer konnte mitfliegen. 3 Personen mussten dort bleiben. Boaahhhhh wie nervig, bis die von den erstmal das Gepäck gefunden hatten.
Schön, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. War ne tolle Gruppe und hat super viel Spass gemacht.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Sandra -
Vielen Dank für Eure Infos. Ich kenne zwar den Park, wusste aber nicht wo das Schiff liegt.
Mal sehen, ob ich noch die Lust dazu habe, mir den Park nach über 24 Stunden auch den Beinen noch anzusehen :-(.
Grüsse Sandra
-
Kann mir jemand von Euch sagen, wie weit es vom Hafen bis zum Loro Parque ist.
Wir kommen morgens schon sehr früh in Teneriffa an. Nach Einchecken auf dem Schiff wollten wir vielleicht noch mal in den Park.
Liebe Grüsse
Sandra
-
und wer bleibt dann im Januar für die LUNA ??? Grüsse
-
Hallo!!!
Ich war im Mai d. J. auf der Cara.
Auch ich muss leider den Geruch auf Deck 4 bestätigen. Wir haben auf Deck 7 gewohnt und nichts davon gemerkt.
Auf Deck 4 wurde im Mai ein Teil der Kabinen renoviert. Ansonsten ist soweit alles ok. Mich würde auch nichts davon
abhalten, nochmals auf die Cara zu gehen.Liebe Grüsse
Sandra -
Ich bin am 14. Mai auf die Cara. An diesem Tag war Kapitainswechsel
Grüsse Sandra
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Balkonkabinen?
Wäre schön zu wissen, was mich dort erwartet.
Liebe Grüsse
Sandra Weber -
Hallo Timo,
es geht wirklich nicht ums Sparen. Die Individualreise wäre sogar einiges teurer. Ich habe jedoch hier schon mehrfach gelesen, dass sich die Flugzeiten wohl sehr oft ändern. Es fliegt wohl sehr oft Air Berlin und wenn die Flüge nicht voll sind wird regelrecht gebastelt bis sie voll sind. Bei Lufthansa gehe ich mal davon aus, dass sich hier die Flugzeiten nicht so oft ändern werden. Den Tag der Abreise kann man mit wohl ca. 25 € zubuchen. Das wäre egal. Mir grauts halt davor, dass irgendein anderer Billigflieger die Flugroute dann übernimmt, wie hier schon öfter gelesen.
-
Wir fahren die Kanaren Tour im Januar 2010. Leider sind wir noch offen, was den Flug angeht. Wir sind uns nicht sicher, ob wir eher einen pauschalen Flug oder doch lieber Individuell fliegen sollen. Individuell wäre dann ein Lufthansa Flug. Kann mir jemand von euch dazu was raten :-).
Wäre lieb.
Schönen Sonntag
Sandra -
In der Disco....Am nächsten Morgen wurde brennend über Deinen Start in den Morgen gesprochen.....Muss also ne reife Leistung gewesen sein :-). Oder warst Du derjenige, der am Deck genächtigt hat.
Spass muss sein.
LG Sandra
-
Dein Auftritt war nicht zu uebersehen. Am ersten Abend ging es mir sauuebel. Immer der bloede Alkohol. Nee....Nee.....
-
Das war mal ne coole Tour......Leider war sie viel zu schnell vorbei.
Bin mal gespannt, wer sich hier noch so meldet.....
Grüsse
Sandra -
Bin erst im Mai nächsten Jahres dort
-
Hallo......
kann mir jemand von Euch sagen, ob es einen Shuttle vom Flughafen zum Hafen gibt... Oder gibt es vielleicht eine U-Bahn.....oder fährt mach einfach mit dem Taxi?
Wäre für ne kurz Info dankbar.
LG Sandra
-
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es einen Transfer vom Flughafen Hamburg zum Hafen gibt. Oder steigt man am besten einfach ins Taxi....
Gruss Sandra
-
Habe diese Kabine auch gebucht.....
Leider bin ich bisher vergeblich auf Bildersuche gewesen
-
Wer von Euch hat Erfahrung mit diesen Kabinen?