Apfelfrau Ja,das ist schlimm. Aber in einem Jahr geheilt .
Beiträge von trumpfi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kennen gelernt ja
das andere
hat sich danach ergeben .
-
Muß mal meine Apfelfrau korrigieren . Der Eintritt zu den Wasserfall war 25 Dollar.
-
Reserviere dir nen Termin . Ist für ein 3 Gang Menü mit einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser . Drauf steht Rossini aber man kann auch beim Steakhouse nachfragen . Bei uns hat das immer geklappt .
-
-
Moin miteinander.
Ich bin seit 2008 hier im Forum . Für meine damalige Karibiktour suchte ich nach Ausflugstips
und bin hier gelandet und geblieben . oftmals nur stiller Mitleser aber ab und zu hab ich auch Mitteilungsbedürfnis . Seit ich übers Forum meine @ Apfelfrau kennengelernt hab kommt das nun häufiger vor . Außerdem gibt es hier fast immer eine Antwort auf jedwede Frage . Ich hoffe das das noch lange so bleibt . Also auf die nächste Million Beiträge .
LG von trumpfi
-
-
-
-
-
-
-
Heute sind wir nun in Ocho Rios und auf Pilgerreise
zu den Dunns River Falls . Vorweg: Es war super.
Als einer der ersten von Bord und mit dem Taxi für 10 Dollar p.P. hin. Dadurch waren wir vor dem Ausflügen dort . Und das Abenteuer begann.
War schon echt beeindruckend. Und man musste ganz schön auf die schmierigen Steine achten. Aber wir haben es unfallfrei geschafft. Ausführlichere Berichterstattung überlasse ich wieder der Apfelfrau . Für die schönen Bilder.
-
Eulenrufrot Das war ein Kalabash Tree.
Also auf deutsch ein Kalabassenbaum.
-
-
-
Die restlichen Fotos zum neidisch werden überlasse ich der Apfelfrau für später .
-
Hallo aus Philippsburg auf St.Maarten.
Also erstmal für alle Falschleser 'Was auf Aida passiert bleibt auf Aida '
Hier ist ja heute volles Haus mit 6 Schiffen. Wir sind mit dem Wassertaxi nach Philipsburg zum Strand gefahren . 7 Dollar für Hin und Rückfahrt . War zwar etwas voll aber trotzdem schön .
-
-