So,die letzte Nachtschicht habe ich geschafft und nun heißt es "Sie haben Urlaub"
Und Dank novoman ist man ja auch auf dem aktuellen Stand bis zur Abfahrt.
Fliegt denn noch jemand Sonntag ab Dresden ab ?
LG Jens.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
So,die letzte Nachtschicht habe ich geschafft und nun heißt es "Sie haben Urlaub"
Und Dank novoman ist man ja auch auf dem aktuellen Stand bis zur Abfahrt.
Fliegt denn noch jemand Sonntag ab Dresden ab ?
LG Jens.
Nach den "schwarzen" Weihnachten hat es uns heute früh mit 15 cm Schnee gleich richtig erwischt. Waren dann halt 2h Frühsport mit
dem Schneeschieber. Aber der Tag der Abfahrt kommt ja langsam näher. Hoffentlich dann ohne Schneechaos an den Flughäfen.
Also dann mal allen Mitfahrern einen guten "unfallfreien" Rutsch ins Neue Jahr.
LG Jens.
@novoman: da mus ich ja noch schnell bei My AIDA reservieren
Habe heute auch mein Bett zugewiesen bekommen.
Nette BA auf der 9.
LG Jens.
Hallo Aidafans und Scherzkekse.
Hab mich heute auch mal wieder verführen lassen (der Preis war heiß ) und mal schnell gebucht.
Bei einem Treffen bin ich natürlich dabei. Muss mich jetzt erstmal durch die vorherigen Seiten arbeiten.
LG Jens.
Bin auch dabei.
Wenn ich es bis 17:30 aufs Schiff schaffe komme ich natürlich auch zur OceanBar
Also dann bis morgen . Jens
Heute fährt die sol noch ohne uns los aber nächste Woche sind wir dann endlich dran
Für mich heist das heute noch einmal auf Nachtschicht und dann beginnt die Urlaubsvorbereitung.
LG Jens.
Heute hat AC nun auch die "Zimmer" verteilt.
Hab schon bessere gehabt. Aber hauptsache 14 Tage Erholung auf dem .
LG Jens.
Na dann fang ich mal an.
Marktrestaurant,Brauhaus,BellaDonna,Eastrestaurantund CaliforniaGrill sind inclusive.Im Brauhaus kosten nur Getränke extra.
Zuzahlen im Rossini,BuffaloSteakhouse und SushiBar.
Beste Essenszeiten kann man schlecht sagen.Zwischen 18-19Uhr und nach 20 Uhr ist es meistens günstig.Oder die 2.Zeit im
Marktrestaurant ab 20 Uhr.
Sportkurse kann man auf Deck 11 im Body-und Soul Sportbereich buchen.Da liegt auch immer das programm für die nächste
Woche aus.
Ich hoffe das reicht erstmal fürs erste.
LG Jens.
An den letzten Tag will ich noch gar nicht denken
Aber man konnte ungefähr ab 9 Uhr von Bord.War zwar die erste Halbe Stunde ein ziemliches Chaos weil alle gleichzeitig
von Bord wollen. Ich plane meinen Zug immer ab ca. 10.30 Uhr ein.Hat bis jetzt immer geklappt. Und statt dem Gedränge im
Shuttle-Bus kann man auch mit der U-Bahn fahren.
LG Jens.
Bei meinen Abfahrten aus Hamburg konnte ich bis jetzt immer ca.12:30Uhr einchecken.Kabinen wurden dann zwischen 14-15 Uhr
freigegeben.Da wir in der Hafencity liegen kann man nach dem einchecken noch etwas Hamburg unsicher machen
bis zur .
LG Jens.
@ schirmis: Man lang ist's her . Schlaft ihr jetzt getrennt weil ihr 2 Kabinen braucht.
Viele Grüße an euch beide Jens.
PS: Lasst bitte das ganz,denn ich bin 14 Tage nach euch an Bord.
Ist ja noch gar nichts los hier.
Also ich hab heute auch mal schnell gebucht.
Warscheinlich wartet der Rest noch auf Just.
LG Jens.
Der letzte Arbeitstag ist nun auch geschafft und nun heißt es " Sie haben Urlaub".
Bei dem Wetter hier wird es höchste Zeit dass man ins Warme kommt.Hier ist schon wieder für die Nacht und Morgen
Schnee angesagt.
Da muss man beim Ostereier verstecken aufpassen ,nicht dass man sie erst nach dem Auftauen wieder findet.
Frohe Ostern an alle Mitfahrer Jens.
Ute: Kommt auf die abflugzeit an. Ich fliege mit Qatar um 15.30 und bin wenn es die Bahn will gegen 11.30 in Frankfurt.
Habe es heute auch endlich geschafft mir für den Rückflug mit Sunexpress ein paar Zusatzkilos zu besorgen.
War das ein Stress am Telefon.
Bei mir liegen auch noch rund 10 cm Schnee und für die nächsten Tage und Nächte sind bis -15°C vorhergesagt.
Da will man so schnell wie möglich aufs Schiff.
LG Jens.
@ alle Transasienfrösche
Viel Spass bei der Clubnacht und zieht euch warm an bei der Poolparty
LG Jens.
also auf Deck 6 draußen spazieren gehen wäre ganz schön mutig
Bei dir hängt nur ein Boot vor dem Fenster und du siehst manchmal jemand von der Crew.
Lg Jens.
Einfach mal bei AC in Rostock anrufen wenn du die Flüge über AC gebucht hast.Da kriegst du die Fluginfos.