Hey Sonja und Willi,
gab es für die Just-Bucher kein neues Thema im Jahre 2009??? War schwer zu finden unter 2008, aber habs ja geschafft ...
Wo ward ihr denn bei der letzten Poolparty zum Abschlusstanz???
Müde von der Radtour? Wie war die eigentlich, anstrengend?
Hey Claudia und Karsten, habt ihr paar Schnäppchen ergattern können beim DSF 2009??? Ich guck mal bei ebay, ob ich was wiedererkenne :hahahah:
Lars und ich haben unseren letzten Cocktail in der AIDA Bar eingenommen, bis um 1 das Licht anging, quasi Rausschmiss, die Justbucher sind aber auch unmöglich, denken sie könn sich überall gehen lassen
Hey Torsten und Karin, ich finde unseren Stift vom Emirates Palace nicht mehr und das Trinkröhrchen ist auch voll verknickt, das kauft mir jetzt bei ebay bestimmt keiner mehr ab Wie siehts aus bei euch, am Wochenende schon was vor? Wir müssen nochmal ins Palace uns die Sachen neu besorgen und wenn wir schon mal da sind, geht auch noch ein kleiner Cocktail am Strand .... Der Abend war einfach nur
... so, Frühstückspause ist vorbei, geh mal wieder raus mir den Ar... abfrieren
Liegt bei euch allen eigentlich auch noch Schnee? Oder sind wir die einzigsten Deppen die erstmal Schnee schippen mussten
So schnell war die Woche rum, hoffe bis zur nächsten Reise dauerts nicht allzu lange ....
Gruß, Karo und Lars