Hallo Zusammen, wir möchten (oder eher: müssen aus Platzgründen) uns von unseren
AIDA-Taufpostern trennen. Haben die Poster von Stella, Luna und Bella.
Sind von Anfang an in Rahmen aufgegangen gewesen. Wir würden sie aus den Rahmen nehmen und gerollt versenden.
Ergänze meinen Fundus nochmal um die bereits hier angebotenen Sachen:
2 mal DVD Traumwelten „Die schönsten Orte im Orient“
1 mal DVD Traumwelten „Die schönsten Orte im Nordland“
1 Lanyard / Schlüsselband weiß/gelb „Jeder Urlaub ein Lächeln AIDAluna 2009“ (1x im Urlaub genutzt)
1 Lanyard / Schlüsselband blau/braun „Jeder Urlaub ein Lächeln AIDA cara“ (Klippverschluss noch umklebt)
1 Lanyard / Schlüsselband weiß/hellblau „Immer wieder AIDA. Sommer 2008“ (Klippverschluss noch umklebt)
1 Lanyard / Schlüsselband weiß/grün "Immer wieder AIDA" (1x im Urlaub genutzt)
1 Lanyard / Schlüsselband weiß/rot "Jeder Urlaub ein Lächeln. AIDAdiva" (Klippverschluss noch umklebt)
1 Lanyard / Schlüsselband türkis/gold "Hamburg meine Perle - AIDA prima" (Klippverschluss noch umklebt)
1 Lanyar / Schlüsselband weiß/blau "Hier ist das Lächeln zu Hause" (1x im Urlaub genutzt)
Und für die PIN-Sammler unter euch:
1 x 2019, 1 x 2011 (Sol), 1 x 2012 (mar), 3 x 2014, 2 x 2015 (prima), 4 x 2016, 3 x 2017
Habe auch von den limitierten Clubbi - Sammelfigur 2 x Relax-Alwine.
Je eine rote und eine türkise Tasche "Ich trage das Lächeln immer bei mir" (Größe ca. A2 mit weißen Tragegurt)
Freue mich über Tauf-Lanyard der Diva, Perla, Nova und Stella; Lanyard mit den Sprüchen wie „So eine Karte steht Ihnen gut“ etc., Coffe-To-Go-Becher (egal welches Jahr) oder auf eure Tauschvorschläge (wer weiß, was es noch so alles an Artikeln gibt, die man noch nie gesehen hat). Nur Trinkflaschen aus dem Sportbereich brauche ich nicht .
Aber auch wenn ihr nichts zum Tauchen habt: Schreibt mir einfach bei Interesse eine PN.