Hallo Gudy,
ich habe das Anreisepaket mit Champagner, Obst, Pralinen und Red Bull damals ganz klassisch über das Internet über My AIDA gebucht. Über die App leider noch nicht.
Tut mir leid
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Gudy,
ich habe das Anreisepaket mit Champagner, Obst, Pralinen und Red Bull damals ganz klassisch über das Internet über My AIDA gebucht. Über die App leider noch nicht.
Tut mir leid
Ja. Ich danke euch für eure Antworten. Wir haben damals dann auch Gläser bekommen. Das Paket war eine riesige Überraschung und ist gut angekommen.
Kommen gerade von der Mittelmeertour zurück: wir waren an den Bluttürmen.
Einfach den kurzen Weg vom Schiff Richtung Place de Gaulle nehmen und dabei am besten über den hübschen Markt am Place Foch schlendern. Sind circa zehn bis 15 Minuten gemütlich zu Fuß. Dann in den Bus der Linie 5 einsteigen und bis zur Endhaltestelle fahren. Die Haltestelle heißt Parata. Für einen Euro je Strecke und Person ist man am schönsten Platz der Insel. Besonders der Blick vom Turm aus und die Wanderung um denselbigen ist traumhaft schön.
Zurück zur Stadt blieb noch genug Zeit um diese zu erkunden.
Hallo,
Meine Frau und ich sind auch mit dabei. Das erste mal auf der Prima. Wir sind gespannt, ob wir uns schnell zurecht finden. Die anderen Schiffe sind ja kleiner.
Die Häfen kennen wir alle schon. Also machen wir alles auf eigene Faust.
Die Kabinen wurden zugeteilt
Bis jetzt noch nicht. Ich warte auch.
Sitzplätze im Flieger ab Köln/Bonn mit Eurowings können nun endlich fehlerfrei reserviert werden.
Eine Woche lang kamen nur Fehlermeldungen.
Viele Plätze sind schon weg.
Hallo Bianca,
leider noch nicht. Wir bekommen unsere Flugdaten frühestens ab dem 31.08.2017.
Wir fliegen pauschal mit AIDA.
Liebe Grüße
Ben
Wir haben gerade gebucht und freuen uns.
Das freut mich
Hallo proimnoobsein,
Unter https://www.whatsinport.com/ kannst du dir die Schiffe in den jeweiligen Häfen mit Liegeplatz anschauen. Es gibt dann dort weiterführende links - direkt zum Hafen Barcelona zum Beispiel und dort kannst du dir dann den Liegeplatz heraussuchen. Uns hilft diese Seite sehr bei unseren Planungen.
Gruß
Ben
Wir sind auch zu zweit mit dabei. Wir freuen uns schon.
Bei uns fehlt der Boardingpass ebenfalls. Ob ich auch in Rostock anrufen sollte?
Eventuell eine Rettungsübung "Mann über Bord" simuliert? Schiff abbremsen, drehen und Person suchen?
Wir haben auch gebucht und sind auch beide mit dabei. Wir freuen uns.
Wir haben soeben auch noch eine der letzten Kabinen bekommen und freuen uns an Bord zu sein.
Flug von München zur AIDA und zurück geht's dann nach Düsseldorf.
Meine Frau und ich sind auch mit an Bord. Wir freuen uns schon.
Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde.
Reist Ihr individuell an oder habt Ihr pauschal gebucht?
LG
Gaby
Hallo Gaby,
vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Wir haben pauschal gebucht und fliegen von Düsseldorf nach Zürich und von dort aus nach NY. Zurück geht es über Paris.
LG
Ben
Wir haben heute auch gebucht und sind an Bord der Luna mit dabei! Wir freuen uns!
Wir freuen uns jetzt noch mehr auf die Reise:
Wir hatten Innenkabine Vario gebucht und haben eine Außenkabine auf Deck 6 bekommen.
Etwas eingeschränkte Sicht durch ein Rettungsboot, aber das stört uns nicht. Das kennen wir von der letzten Reise.
Da "erging" es uns genauso.
PS: Nur noch 27 Tage