Welcome back.
Weiß jemand, wie das Lied heißt von der Welcome Show?
Es war bei dieser Laser-Show, die die Ziele der Reise vorgestellt hat und war auf französisch...
Welcome back.
Weiß jemand, wie das Lied heißt von der Welcome Show?
Es war bei dieser Laser-Show, die die Ziele der Reise vorgestellt hat und war auf französisch...
Wenn Du bei Bakadi gebucht hast, musst Du m. E. gar nicht stornieren.
Die verlangen nur eine Bearbeitungsgebühr, falls das Schiff den Hafen nicht anläuft.
Servus,
wie macht ihr es eigentlich mit der Bargeldversorung vor Ort?
Zahlt ihr alles mit Kreditkarte oder hebt ihr im jeweiligen Land was in Landeswährung ab?
Grüße
Markus
Willkommen den Neuen!
Sagt mal, kann man eigentlich Handgepäck mit zu einer Wellnessbehandlung nehmen? Wir überlegen, den Anreisetag zu einem Wellnesstag zu machen. Doch wohin mit dem Handgepäck, wenn die Kabine evtl. noch nicht bezugsfertig ist...........
Du willst doch nicht wirklich Mauritius gegen Schiff tauschen?
Hallöchen wir zwei (34 und 35) sind auch dabei und schon voller Vorfreude.
@Guinness Markus, sind für den 14.12. (La Reunion) Bakadi-Tours noch 2 Plätze frei?
Grüße
Sabrina
Hi!
Das weiß ich leider nicht. Du müsstest Dich direkt an den Veranstalter wenden.
Allerdings ist die Mindestteilnehmerzahl inzwischen erreicht und der Ausflug findet statt!
Greez
Markus
Kabinen wurden vergeben (vario).
Servus,
wir würden am 14.12. (La Reunion) den Ausflug in den Süden mit Bakadi-Tours machen.
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/indischer-ozea…den-sueden.html
Dieser Ausflug wird erst ab 8 Personen durchgeführt. Wir sind zu viert.
Hat jemand noch Interesse bzw. gibt alternative Anbieter?
Grüße
Markus
Servus,
ich hätte mal ne taktische Frage zum Ankunftstag (11.12.18).
Wir hatten vor, abends nochmal rauszugehen und Port Louis unsicher zu machen.
Überschneidet sich das evtl. mit der Welcome-Poolparty und der Seenotrettungsübung?
Oder ist das erst am Abfahrtstag (12.12.18).
Vielen Dank für die Antworten.
Greez
Markus
Servus!
4 aus Ingolstadt sind auch dabei
Wer fliegt noch ab MUC?
Grüße
Markus
Servus!
Wir 4 sind auch dabei (2xw und 2xm).
Gibt's Poolpartys auf Meinschiff?
Greez
Markus
Servus!
Vier weitere Bayern (m 23, 31, 36, 37) sind am Start!
Würden auch gerne auf das Treffen kommen.
Ausflüge buchen wir normalerweise auf eigene Faust! Braucht jemand noch Mitfahrer?
Gruß aus Ingolstadt
Markus
Hi!
Wir (2 Singles, m, 25+35) sind auch dabei und fliegen ab Nürnberg um 4 in der Früh
Wer hat noch Ideen für individuelle Ausflüge?
Greez
Markus
Guten Tag!
Weiss vielleicht schon jemand wer das Kommando auf der Blu im November übernimmt?
Viele Grüsse.
Leider nicht aber ich denke viel schlimmer kanns nicht werden....(meine Meinung)....
Greez
Guinness
Hallo zusammen,
die Reise rückt immer näher und wir freuen uns schon total. Jetzt habe ich eben gelesen, dass einige von euch planen, am Anreisetag nochmal von Bord zu gehen Richtung Ballermann. Weiß jemand wie weit das ist? Kann man das zu Fuß erledigen? Und weiß jemand, ob in der Nähe des Schiffs ein Supermarkt ist, wo man sich nochmal etwas Wasser kaufen kann? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das auf der Aida nicht ganz billig gewesen und bei dem Wetter braucht man ja schon ein bisschen Flüssigkeit.
Bzgl. Rom planen wir die Zugfahrt vom Hafen aus. Ist es problemlos zu Fuß vom Hafen zum Bahnhof zu kommen?
Über Antworten würde ich mich freuen,
bis ganz bald zur
Guten Morgen!
Direkt am Hafen ist ein Supermarkt bzw. Duty-Free....ganz in der Nähe ist auch das Einkaufszentrum Porto Pi.
Mehr ist zufuss leider nicht machbar. Nach Palma läufst du mindestens 30 Minuten, zwar direkt an den schönen Yachten vorbei aber naja. Heiß.
Ballermann ist eine 20-30 minütige Taxifahrt (je nach Ballermann).
Wir fahren auch mit dem Zug nach Rom, das haben wir schon 2 mal gemacht und klappt immer sehr gut. Da der Rom-Tag auf einen Samstag fällt, dürfte auch nicht so viel los sein in der früh (Pendler)...
Greez aus Ingolstadt
Markus
Morgen!
Vario wurde heute zugeteilt.
Greez
Markus
Morgen!
Hat jemand, der just oder vario gebucht hat, schon die Kabinen-Zuteilung?
Grüße aus Ingolstadt.
Markus
Guten Morgen!
Wir, 3x m (30, 30, 35) sind auch am Start und würden gerne auf das Fantreffen kommen.
Fliegt noch jemand um 6 Uhr ab Muc?
Danke schon mal fürs Organisieren.
Bis bald
Markus
Servus!
Wir würden auch gerne zum Fan-Treffen kommen!
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
Gabi,Wolfgang,Sinah (7,8,9)
Meike (10)
Joel82, Shiva (11,12)
Tilo, Andrea (13,14)
Dirk, Simone (15,16)
Grit, Mathias (17,18)
Theresa, Olli, Holger, Markus (19, 20, 21, 22)
Gruß aus Ingolstadt
Markus
Ihr könnt gerne mit uns tauschen. Innenkabine Deck 4 mittig. Doppelbett
Servus!
Könnte bitte jemand hier posten, wenn die Vario-Zuteilungen für die Kabinen erfolgt sind?
Man kann das dann ja immer noch auf MyAida nachguggen oder?
Greez
Markus