@ rettungsringe
Hey, zum Thema St. Barth kann Dir geholfen werden. Diese kannst Du direkt bestellen bei aida@lignestbarth.com
LG Jobcruiser
@ rettungsringe
Hey, zum Thema St. Barth kann Dir geholfen werden. Diese kannst Du direkt bestellen bei aida@lignestbarth.com
LG Jobcruiser
Hey, ich könnte mir vorstellen, dass in 2011 die zwei geplanten Kurztouren hintereinander was werden. Ich weiß, dass beide Termine (Ende August bis Anfang September) für Vollcharter angefragt sind und irgendwie sind sie auch plötzlich nicht mehr verfügbar... Welch Schelm, der böses dabei denkt...
LG Jobcruiser
Wir sind auch auf der Tour dabei und ich bin mir ganz sicher, dass alle rechtzeitig im Theater oder sonst wo sitzen können. Auf Ostern ging der Check-In (auch Hamburg) sogar schon um eins los.
Ich bin richtig gespannt, wie viele Gäste entsprechend "verkleidet" sein werden. Wird sicher ganz lustig. WM oder EM auf AIDA ist schon immer eine Reise wert. Wir sehen uns...
LG Jobcruiser
Ich tippe eher auf so eine Art Segler. Wer den Bericht in der fvw gelesen hat, hat auch gelesen, wo sich Kollege Thamm des öfteren aufgehalten hat...
LG Jobcruiser
wir waren auch über Ostern auf der Blu, die Tücher gab es aber für alle Kinder, nicht nur für "Gewinner". Hellblaue für die Kleinen und graue für die Teens...
@all,
die Uhren gab es früher immer zum Kindergeburtstag und zu Weihnachten gab es dieses Jahr ein ganz tolles Bilder-/Geschichsbuch mit Dodo und den anderen Clubbies.
LG Jobcrusier
Hallo Selina,
Du bist ein Schatz, ganz, ganz lieben Dank.
Aber auch Euch anderen vielen Dank für Ihre Tipps und Hinweise.
LG Jobcruiser
Hallo Ihr Lieben,
ich müsste jetzt eigentlich das ganze Netz durchforstet habe, aber ich finde leider nicht das Rezept für den Dodo Cocktail. Wir haben uns zwar von der Karte alle Zutaten abfotografiert aber dennoch liegt es ja an der richtigen Mischung.
Wer kann helfen?
Herzlichen Dank und Grüße
Jobcruiser
Hallo, jetzt muss ich mich als "Mama" auch mal melden. Wir hatten in 2005 noch die Möglichkeit, unsere Tochter mit 10 Wochen auf Reisen ins Nordland zu nehmen. Irgendwann kam mal eine Änderung, ich denke, AIDA hat entsprechende Erfahrungen gemacht, um eben diese Richtlinie zu setzen.
Dennoch weiß jeder, der so kleine Kinder hat, dass sie heute morgen schwer krank sein können und heute abend ist schon wieder alles verflogen. Was aber jetzt noch nicht abschätzbar ist, wie wird sich das Kind entwickeln? Ist es so lieb und unproblematisch, dass man gar nicht merkt, dass es da ist oder bringt es die Großen mit Schrei- und Kolikattacken zum Wahnsinn? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es einen Kinderarzt gibt, der so mir nix/dir nix eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ausstellt, weil es bei Säuglingen/Kleinkinder wirklich von Minute zu Minute umschlagen kann.
Ich persönlich würde es auch davon abhängig machen, ob es das erste Kind ist oder man locker nach dem Dritten darüber hinwegsieht, wenns mal arg wird.
Wie hier schon vorgeschlagen, ich würde entweder alleine fahren oder auf eine andere Reise umbuchen.
LG Jobcruiser
Tja, die Bella ist ja letzte Seite ganz schön gebeutelt, Stürme/Unwetter ohne Ende, Virus und was noch. Vielleicht sollte man doch ein wenig abergläubisch sein und als Taufpatin eben kein grünes Kleid anziehen. Das ist nämlich auf Taufpatin für ein Schiff ein No go, Madame Padberg war das aber egal...
LG Jobcruiser
Hey, waren über Ostern auf der Blu und da gab es die Info, dass es im Augenblick gar keine Dodos mehr gibt, da es Probleme mit der Produktion geben würde. Also möglicherweise nicht zu früh freuen...
LG Jobcruiser
Hallo Sari und all die anderen der Polofraktion,
ja, Polos sind da und sind sehr schön geworden, sind gerade schon zur ersten Wäsche und warten auf die Unverzichtbar. Nochmals Danke!
Ach ja, so geht das. Mit der QM ist ja klar. Ich hatte die Nacht nicht auf der Platte, dann passt es ja wieder mit dem 09. als Seetag. Manchmal ist man ja doch etwas sehr blond...
LG Jobcruiser
Hey, wir gehören jetzt auch zur Polofraktion: Matthias und Christiane
Übrigens, wo kommt eigentlich das "Gerücht" her, dass wir bei der Rückkehr hinter, neben oder sonst wie mit QM2 in Hamburg einlaufen? Ich hab das hier auf den endlos langen Seiten irgendwo gelesen aber die QM2 hat meines Wissens nach gerade einen Seetag während einer Kurztour im Nordland...
Auch wir freuen uns und wundern uns, woher auf einmal die vielen noch verfügbaren Kabinen kommen. Von Innen bis Veranda ist ja alles wieder da...
LG Jobcruiser
Für alle Neubuchungen wird ab 19.04. ein Treibstoffzuschlag von € 5,- ab 16 Jahre erhoben, also auch auf die Reisen aus dem neuen Katalog 2011/12.
Quelle: AIDA-Infofax von heute abend.
LG Jobcruiser
Sari: Ja, immer gerne. Ich habe das hier nicht mehr so ganz weiter verfolgt, deshalb fehlt mir auch die ein und andere Info. Aber das am Samstag hört sich ja megagut an. Aber sag, hast Du evtl. noch zwei T-Shirts auf Halde (L/XL)? Ich weiß, ich wollte die seinerzeit auch bestellen aber - keine Ahnung - ist dann dabei geblieben.
LG Jobcruiser
@ sari,
ja, wir sind auch dabei. wir haben auch den 06. und Nina um sechs gebucht. Da fällt mir gerade ein - möglicherweise ist da was an mir vorbeigegangen - wann laufen wir wieder in HAM ein? Muss ja der Samstag sein, gibt es da eine Uhrzeit?
LG Jobcruiser
@ Sari,
ja, die Seite sagt noch nichts, obwohl ab 10.00 Uhr die Reservierung möglich sein sollte.
Zwischenzeitlich habe ich heute morgen auch ein Originalschreiben von TC hier liegen und es ist so, wie schon gestern gesagt. Es gibt jeweils zwei identische Konzerte im Theater mit dem Hinweis, dass es keinen Sitzplatzanspruch gibt. Ich habe so den Eindruck, dass man sich bei TC nicht wirklich über das ganze Ausmaß im Klaren ist oder war. Einlass ist übrigens jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn.
Ich mag um Himmels Willen kein Miesepeter sein aber ich war bei der vielen Werbung schon der Ansicht, dass da etwas mehr kommt und nur wegen im Prinzip einem Konzert, ich weiß nicht, ob ich dafür ein "teures" Schiff mitbuchen muss. Das Konzert soll übrigens im Großen und Ganzen seine Tour vom letzten Jahr sein.
LG Jobcruiser
Hey, eben kam ein Fax von TC: Udo und Hagen werden nur zwei, jeweils identische Konzerte im Theater geben. Ab morgen kann man sich als "Ausflug" aussuchen und sich anmelden, welches Konzert man hören möchte. Am 06. + 07. jeweils Lindenberg und Delay, am 08. zwei von Nina Hagen hintereinander.
Irgendwie hatte ich mir das aber anders vorgestellt...
LG Jobcruiser
@ Chris
Die Info bzgl. BGH war aus der Pressemitteilung und einem Info-Fax, welche wir von AC erhalten haben.
Jobcruiser
Aber es gibt auch 600 Euro Bordguthaben dazu - also schon was gespart.
Ich frag mich viel eher, wer jetzt so kurz vor knapp so viel Zeit hat. Da hätte man doch schon früher mit werben können, um das attraktiv zu machen. Also ich find das schon interessant.
LG Jobcruiser